Lieblings-/Hassgegner in Halo 2 -
lewi05 - 19.05.2006
die brutes hasse ich über alles die sind so scheisse vorallem wenn die austicken und auch die schakale wegen den schilden dei drohnen naja die brutes sollten in halo 3 fast vollständig verschwinden weil dei keienr haben will die ses kanonenfutter vorallem mit neddler!
Kreschtaker - 19.05.2006
ich hasse die Drohnen am meisten ,weil 1. die doch völlig unwichtig sind (hört man sie einmal [außer dieses gequieke]sprechen

NEIN) aber in H3 werden sie nicht verschwinden denn das wäre unlogisch =(((
Sold1er Patma - 19.05.2006
ganz klar die doofen brutes die sind einfach nur falsch und dumm sehen aus wie affen und stinken wahrscheindlich auch

.Vor allem hasse ich deren anführer der ist auf legendär so unbesiegbar
Elite da Ultra - 19.05.2006
ich find den Prophet auf legänder voll krank weil der so assi viel außhält
Pascal Suckow - 27.05.2006
Esgibt eigentlich nur eine Spezies, die ich total hasse, nämlich die behinderten Drohnen. Auf legedär sind diese blöden Viecher einfach nicht zu töten. Es gibt allerdings noch 2 andere Sachen, die ich echt behidert finde, zum einen diese Schakale mit nem Scharfschützengewehr ( die treffen damit echt so gut und selbst wenn nich halten die auf legendär voll viel an Schüssen aus) und natürlich Tartarus den alten Penner mit seinem Schild und dem Hammer. Auf legendär ist der fast unmöglich zu besiegen, ich habs nur einmal geschafft aber hab auch 3 Tage daran gesessen und stand zwischendurch kurz davor meine XB aus dem Fenster zu werfen.
MasterOfQueen - 27.05.2006
Ja, Die Alien Sniper sind echt krank...
Die sind voll die Computer programmierten Sniper, die brauchen dich net mal ne halbe Sekunde zu sehen, geschweige denn auf dich zu ziehle, schon machen se nen Headshot...
Geht echt aufn Sack mit der Zeit
Blödes Legendär
Pascal Suckow - 27.05.2006
Das is genau dass was ich meine und wennes dann doch "ausnahmsweise" mal passiert, dass sie nicht treffen und man sofort seine Chance ergreifft und das Vieh abballert weicht es einen Schritt zurück und gibt dir nen Headdy. es sei denn , dass man dem zuerst nen Headdy gibt aber in dem kurzen Zeitraum is dass eher Zufall.
Saymen_Bali - 30.05.2006
ich hasse di kleinen nervende dinger diie rumkrabeln und die tote wiederbeleben.
II Mister X II - 30.05.2006
ich diese sniper alien.......
II Mister X II - 30.05.2006
*ach ja Shakale....mir viel der name ned ein