Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
Christian - 22.11.2005
Zitat:Original von Nils13
1. Alle Fahrzeuge fahren/fliegen können.
2. Wär doch geil wenns auch ein Boot gäbe.
3. Schild mit Leben und nicht nur Schild
4. Der Exposionsradius soll wieder so gross sein wie in Halo
5. Die reichweite des Radars auf etwa 10 meter aufstocken
6. Die KIs der Marines und Eliten soll viel besser sein (die düsen mir immer diese verdammten schluchten runter oder ballern mit dem rocket in ne Wand 
7.die anderen Spartaner, Fred, Linda und Wil sollen auftauchen.
8. die missionen sollen zu viert spielbar sein z.B. das man auswählen kann wen man nimmt wär doch geil vileicht überleben darum vier Spartaner
9. Sie sollen diesmal alle warthogs und auch das ATV bringen
10. eine 5 km lange und 2,5 km breite map und bei jeder base soll entweder 1-2 pelicans oder 1-2 phantoms sein.
11. die Story muss besser werden
12. aufklärung über diese Blutsväter
13.neue granaten arten z.b. blendgranaten
14. um ecken schauen können
15. mehr missionen mit sniper am anfang( truth and reconciliation)
16. ein paar neue waffen können sie auch bringen zum beispiel den flammenwerfer
17. bots im mp
18. 32 spieler im live
19. die verbindung im live muss verbessert werden die meisten server kratzen ja fast ab
20. der gebieter kann bleiben soll sich aber den menschen anschliessen (auch der rest der eliten)
21. das flak geschütz beim banshee soll auch im mp verfügbar
sein
22. die longswords als luftunterstützung anfordern können
23. bessere umgebung ( wald, strand, in den bergen, tiere könnten auch mal ruhig vorhanden sein)
24. in den büchern schmiltzt plasma ja wände, hloz etc. das kann man auch einführen
25. mit dem headset den marines/eliten befehle geben die sie dann ausführen
26. den scarab steuern zu können das wärs doch
27. truppenverstärkung anfordern
28. das alte MA45B soll auch wider vorkommen
29. Mehr munition und auch muni mitnehmen
30. kriechen sollte man ja auch können
so mehr fällt mir im moment nicht ein
Greez Nisi
Ein paar Ideen sind gar nicht mal so schlecht, aber dafür ein paar andere umso sinnloser:
Das mit dem Boot: Wenn die Story so aufgebaut ist, dass man ein mal oder so über einen See muss, und dafür ein Boot vorkommt, finde ich lächerlich. Also, wenn ein Boot, dann auch mehr als ein mal!
Scarab steuern: wer sagt denn, dass es einen Scarab noch in Halo 3 gibt und selbst wenn: ich würde es nicht haben wollen! (dann ist man ja Unbesiegbar mit so einen Monstrum!)
"um die Ecke schauen können": Was soll das denn sein??
Das mit dem Flackgeschütz vomn Banshee im MP: sie sollten es aber so lassen, wie es bissher war. hab gar nichts dagegen!
Und das mit den Tieren ist gar nicht so unwahrscheinlich: schließlich tauchten auf dem Veröffentlichungstrailer von Halo 1 auf der E³ 2002 auch wilde Tiere auf, die es dann jedoch nicht in das fertige Spiel geschafft haben!
Also, darüber würde ich mich am Meisten freuen:
->bessere Fahrzeug-physik(die Fahrzeuge kleben ja fast schon am Boden, wenn man über einen Hügel fährt!)
->(wie schon angesprochen
bessere KI
->neue Waffen und
->Absolut geniale MP-Maps und dazu passende Fahrzeuge!
Nisi - 22.11.2005
weisst du eigentlich das du alles und jeden Kritisierst!
mir ist da noch was eingefallen die nachtsischt beim sniper soll wieder vorkommen und es soll auch eine map im mp haben die in der nacht ist zapenduster und für das gibts ein nachtsichtgerät oder ein wärmegerät
Dino Crisis - 22.11.2005
Allso wen ihr das so macht, dann wünsche ich mir ein Geniales Spiel ohne makel...
Bastihalo - 22.11.2005
Um die Ecke schauen wäre wirklich nicht schlecht. Dann wird die ganze Sache noch ein bisschen taktischer.
Christian - 22.11.2005
Zitat:Original von Nils13
weisst du eigentlich das du alles und jeden Kritisierst!

mir ist da noch was eingefallen die nachtsischt beim sniper soll wieder vorkommen und es soll auch eine map im mp haben die in der nacht ist zapenduster und für das gibts ein nachtsichtgerät oder ein wärmegerät
Hey Meister, ich poste hier bloß meine Meinung. Außerdem war das keine kritik an deiner Person oder deiner Meinung, sondern lediglich meine Meinung, was für mich an deiner Aufführung von Verbesserungen gut ist und was nicht! Und außerdem kann so ne kritik auch ganz schön nützlich sein. Ich will dich doch nicht blöd machen! 
To Topic: Kann mir endlich mal einer sagen, was "um-die-Ecke-schauen" heißen soll??? Soll das so’n Feature wie in Rainbow Six 3 sein, wo man sich an ne Eecke stellt und dann sich nach links/bzw. rechts lehnen kann?
Thund3r - 22.11.2005
Ein menschlichen Kampflieger oder so etwas in der art.
eine größere panzer auswahl , nervengasgranaten wären auch nicht schlecht,besseres sniper, mehr level, eliten und Grunts verbunden sich mit den menschen, vorrübergehende taubhaut wenn neben einem ein granate einschlägt oder benomenheit für etwa 6-10 sekunden
Nisi - 22.11.2005
ist ja auch nicht ernst gemien naja also immer schön weiterschreiben dann haben wir wenigstens was zu lesen
Diabolo X - 22.11.2005
also des mit den granaten flash wäre geil, wie in cs source oder rainbow six, bei ner granate ein schönes bildschirmruckeln ala mefal of honor und ein paar derbe verschwimmeffekte...
Master_leo_chief - 22.11.2005
Ich weiß net ob es schon gesagt wurde aber egal:
Massenschlachten,Letzte Level sollen alle Kriegsparteien aufeinander(Menschen, Alieanz, Flood, Ketzer, Roboter)
Altes Maschinen Gewehr
Bessere Kampanie
Die Versprochenen Fahrzeuge von Halo2
Bessere KI (Aliens und Menschen Reagieren besser,Marines geben Feuerschutz und sterben nicht so schnell)
Hamer Grafik!

den Master Chief in Action so wie in Halo 1
So Missionen wo man was beschützen muss(Bunker oder so)
und ein Widersehen mit Cortana.
I THE ROCK I - 22.11.2005
Halo 3 sollte man mit Lightgun spielen können.