Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 08.01.2011

Du meinst sicher die Khe-Shan-Mission,wo die M16 von Woods Ladehemmungen hat.
Hmm...joa,dass das in der D-Version so ist wundert mich ^^°
Oder hast du die AT-Version?

@Dathober: BO ist gerade erst draußen,schon wird über den Nachfolger philosophiert.

RE: Call of Duty - Spielreihe - Flo - 08.01.2011

@ zaborg: hab die USK-version Zwinker

so jetzt erstmal wieder ein bischen online, keine lust am nordpol nen dt wissenschaftler zu suchen D

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 08.01.2011

Bin noch immer am überlegen,wieder in den Prestige zu gehen.
Wollt eig. bis Prestige 8 durchrattern,aber nervt am Anfang doch immer ganz schön ^^°

RE: Call of Duty - Spielreihe - Sam-087 - 10.01.2011

naja...irg..wie gehen einem die camper im hardcore modus auf'n sack....auf nuke town ein b-52 bomber machen ist doof....naja hier ein link von nem kill den icj nicht glauben kann das er passiert ist.http://www.youtube.com/watch?v=fIjWRc5CGaM

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 10.01.2011

Der einzige Modus,der im Hardcore interessant WÄRE,ist H-S&D.
Und auch das nur im kompletten Team,also Freunde und keine Random-Mates...
BtW:...bin wieder Prestige XD

RE: Call of Duty - Spielreihe - Sam-087 - 10.01.2011

camper im gegner team..zerstören einfach alles ....zaborg lvl? und prestige nr??

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 10.01.2011

Lv. 7 oder 8,Prestige 3.
Will nur bis Prestige 8 machen...
Obwohl...in jedem CoD seit CoD4 hab ich gesagt,ich gehe nicht in den Prestige.
In CoD 4 ging es bis Prestige 4,in W@W nur bis Prestige 1 (wegen dem Erfolg) und in MW2 bis Prestige 2 glaub ich...

RE: Call of Duty - Spielreihe - Flo - 11.01.2011

ok, jetzt auf endlich durch. wurde oft gefistet auf veteran. diese amingbotKI mit teilweise ner reaktionzeit kleiner 0 Nuts aber egal, bis auf 2, 3 stellen gings. jetzt noch ein paar kampagnenkleinscheißerfolge mache und dann nur noch die zombie erfolge, dann geht der MP wieder richtig los!

aber mal zur kampagne: vorne weg: spielt sie durch, die abspannmusik ist der hammer :P und ansonsten schon deswegen, weil die kampagne einfach geil inszeniert! das ende, die person der entführer, die mason gefangen halten und vorallem (das ist jetzt der mega spoiler, nach dem macht euch die kampagne keinen spaß mehr Zwinker also echt nur anschauen, wenn ihr das spiel durch habt!
Spoiler:
die nicht reale existenz des russen, nach dem gefängnisausbruch!
. wobei ich letztes schon geanht hab, da mason in der hinsicht zu penetrantisch rüberkommt und immer wieder davon spricht.

story halt einfach super. ich find nur 2 punkte kritisch: einmal die anspielung am ende im bezug auf das kenedy-attentat und dann das zufällige finden des HuChiMinh-Pfades. das haben wir nämlich grad erst in geschichte gemacht. über diesen pfad schafften die vietcongs nachschub herbei und konnten die amis so in schacht halten. das war den stolzen amerikanern natürlich ein dorn im auge, aber das problem war, dass die ihn zum verecken nicht gefunden haben. die waren aber sicher, dass er größtenteils durch den dichtesten dschungell verlaufen musste. die lösung: napalmbomben auf das halbe land. 3mal mehr bomben als die amis im ganzen 2. weltkrieg geschmissen haben und das auf ein kleineres gebiet! an die 3 millionen tote hat es gegeben, davon fast 3 millionen zivilisten (!). als der halbe dschungel abgefackelt war, haben die den dann vllt gefunden, aber nicht zufällig als 2 leute mit nem heli da rumgeflogen sind! das wirkt ein bischen, naja egal...

dafür ist die bonusmission am ende wieder mit humor zu nehmen, denn nicht nur der pantagondieb ist ins pentagon eingebrochen D

RE: Call of Duty - Spielreihe - Sam-087 - 11.01.2011

also ...in letzter zeit ist cod Bo scheiße im Multiplayer...ich geh mit vier mann auf einen drauf und der killt uns alle.....naja cod4 zocken und da alles abziehen..

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 11.01.2011

Das mit dem Kennedy-Attentat fand ich schon interessant.
Und die Sequenz von "Five" kam mir irgendwie wie aus "Team America" vor D
Aber dass Reznov wider dabei war fand ich cool ^^b
Mich hat nur angekotzt,dass...
Spoiler:
...Woods mit Kravchenkov in den Tot springt. Woods war so eine hyper-coole Socke...

BtWDas Lied von Eminem "Won’t back Down" gibts in "Five" als Hidde-Track indem du...
Spoiler:
Alle roten Telefone aktivierst. Das erste ist am Anfang bei der Revive-Soda,das zweite im Kommando-Raum an ner Wand oben (glaub ich) und das dritte im Büro vom Presidenten,wo Pack-A-Punch steht

@Sam: Dann hast du schlechte Teammates gehabt....und der Gegner bestimmt Second Chance Nuts