Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 28.12.2010

Vergiss nicht,dass du alles verlierst,was du freigespielt hast.
Bei BO verlierst du alles außer Titel,Emblem-Teile,Emblem-auf-Knarre-Option,Clan-Tag-auf-Knarre-Option und Layer.
Bei MW2 bleiben nur Titel und Embleme

RE: Call of Duty - Spielreihe - Flo - 30.12.2010

black ops ist grad für 30 € auf amazon,, aber halt die dt. version. da ich bei dem preis eig zuschlagen würde, mal als frage: was ist genau der unterschied zur uncut? und gibt es probleme mit dem online spielen mit leuten, die die uncut haben? ich mein da nämlich was gehört zu haben...

RE: Call of Duty - Spielreihe - Dathober - 30.12.2010

Also die uncut ist halt in der Kampagne brutetaler (xD), aber das fällt eh kaum auf, da die Gegner innerhalb von 'ner Sekunde umfallen. Online gibt's gar keinen Unterschied und im Zombiemode tragen die Zombies Hakenkreuze und ist auch bissle brutaler. Aber das ist nicht ausschlaggebend. Also da der Online Modus komplett gleich ist, müsste es da von der Konnekivität keine Probleme geben. Ich glaube das bezieht sich nur auf den Zomie Modus.

RE: Call of Duty - Spielreihe - Nightman - 30.12.2010

Lesen. Da stehts drin. Also hauptsächlich der SP wurde kastriert.

Und das mit dem Onlinespielen bezieht sich rein auf dem Zombiemodus.
Allgemein würde ich durchaus empfehlen, keine deutsche Version zu nehmen, mind. die aus Österreich sollte drin sein, wobei auch die mit der wirklich grausamen Synchro zu kämpfen hat, eben das was 99% der neuen Spiele in letzter Zeit haben...

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 30.12.2010

Also die Spieler mit der dt.-Version können mit den Leuten zocken,die die engl.-Version haben.
Die mit der AT spacken etwas rum mit dem Zombie-Modus...

RE: Call of Duty - Spielreihe - Sam-087 - 31.12.2010

seit wann kan ich denn bitte mit uncut Uk mit dt. versionen im zombie spielen.....stimmt es eig. das es irg. ncoDen patch gab das zu beheben??... naja ich musste bei der hardended edition für 50 zuschalgen..jetzt hab 2 mal CoD

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 01.01.2011

Keine Ahnung wieso,aber einige aus meiner FL,die die AT hatten,hatten Probleme in die Lobby zu joinen bzw. im Spiel miteinzusteigen.
Außerdem hab ich die US-Version.

RE: Call of Duty - Spielreihe - Dathober - 03.01.2011

(02.01.2011, 18:48)Zaborg schrieb:  Lv.48 2.Prestige
Und selbst?

Jetzt aber im CoD-Thread weiter XD

Also ich bin Level 17(?) Prestige 1. Habe aber alleine 30 Spielstunden auf Prestige 0 Level 50, weil ich mich von den Waffen und perks nicht lösen konnte. xD
Weiß jemand eig. was genaueres über Cod 8? Habe gehört, das soll kein Ego-Shooter mehr werden und Infinity Ward würde es nicht mehr produzieren und dass die zwei Chefs dort gefeuert worden wären. Dann, dass es doch ein Ego-Shooter wird und doch von IW produziert wird. Was stimmt denn jetzt. Keine Lust mich durch alle Berichte zu wühlen. Vielleicht weiß ja von euch wer was.

RE: Call of Duty - Spielreihe - Flo - 08.01.2011

lol, hat schon einer kampagnenmission 5 gemacht, die erste im vietnem. da kommt irgendwann ne stelle, da ist man kurz betäubt und muss dann seinen kolegen retten, dem hinter nem gegner die waffe leer geht, mit dem revolver. ich natürlich instinktiv headshot: das ergebnis ist, dass der in 1000 teile zerplatzt ist D und ich hab schon die cut-version!

RE: Call of Duty - Spielreihe - Black0raz0r - 08.01.2011

is aba irgendwie unlogisch wenn es USK mit US version geht aba nicht mit der AT
ich meine US und AT sind eigentlich ziehmlich gleich abgesehn dass bei unserer AT die Haken kreuze weg sind