RE: Call of Duty - Spielreihe -
Zaborg - 25.12.2010
Find beides doof.
Spiele nur noch mit Extended Mags oder Schalldämpfer.
Mit Kimme und Korn machts mehr Spaß ^^b
Nightman - 26.12.2010
Die Sache scheint mir einfach die, dass es sich bei fast keiner Waffe mehr lohnt, was anderes als Kimme und Korn zu benutzen. Bei M14 und FAL ist es einfach ne Sache der Genauigkeit, während mich z.B. die FAMAS oder AUG iwie an die SCAR aus MW2 erinnern, bei der man auch gar nichts brauchte...
Das tut dem Balancing zwar nicht groß nen Abbruch, aber doch eine etwas komische Entwicklung das ganze
Zaborg - 26.12.2010
Die SCAR war sowasvon Müll...
Das Magazin war mit 20 Schuss viel zu klein.
Musstest nach jedem Kill nachladen.
Und die erweiterten Magazine zu erhalten war sowas von aufwändig,dass es sich am Ende nichtmal gelohnt hat.
Nightman - 27.12.2010
Ich meinte auch nicht die Magazingröße o.Ä. (mal abgesehen davon dass ich die erweiterten Magazine sogar mit der FAL freigeschaltet hab, was zwar dauert, aber nicht allzu schwer ist), sondern lediglich dass man mit der Waffe ohne Probleme das Red dot weglassen konnte, wenn man das bei anderen Waffen, wie z.B. oben genannte FAL versucht hat, hat man sehr schnell aufs Maul bekommen weil man nahezu gar keine Sicht hatte~
Gestern auch mal wieder ein paar Runden CoD4 gezockt. War richtig erfrischend, vor allem die extrem gute englische MP-Sprachausgabe vermisse ich durchaus. Interessanterweise waren wir in den paar Runden TDM praktisch nur auf Neulinge gestoßen, also in einem Spiel auf mehrere Helikopter zu kommen war schon drin (16er Streak ohne Campen und nen Schluss-K/D von 33/4
). Nach den Spielen hatte ich glaub ich sogar nen K/D von 2,4 oder so erreicht weil ich ja nicht mehr mit meinem alten Acc unterwegs bin, dementsprechend fehlt mir auch das Mappack, wobei ich nicht so ganz nachvollziehen kann, wieso das immer noch was kostet. Muss ich wohl mal meinen alten Account reaktivieren und die runter ziehen...
Aber eine Sache habe ich vermisst, das war die Killcams vom spielentscheidenden/letzten Kill, ich hätte zu gern meine RPG-Kills gesehen 
Zaborg - 27.12.2010
CoD4 ist ja auch das krasse Gegenteil von MW2: es ist voll ausbalanciert.
In MW2 kam es mir so vor,als wollte man viele gute Ideen in ein Spiel quetschen,ohne an die Konsequenzen während des Spiels zu denken.
BtW kann ich es nicht nachvollziehen,warum ein so gutes Spiel wie CoD4 solch minderwertigen Support bekommen hat.
Ein einziges Mappack,von dem nur eine Karte richtig Laune macht und damit sind weder Bach,noch China-Town gemeint Ã’ó
Da hatte Treyarch mehr zu bieten.
Nightman - 27.12.2010
Naja, das Balancing war mit Juggernaut, P90 und M16 auch nicht grade das Wahre...
Bei MW2 waren die Imbashottys und Imbakillstreaks das Problem, während der Rest ganz i.O. ging
Zaborg - 27.12.2010
P90 konnte jederzeit von einer MP5 gezogen werden und eine M16 von einer G36 oder M4
Man musste natürlich entsprechende Perks drinne haben.
Hat sich bei BO geändert.
Man hat nun nicht mehr DEN Vorteil.
Die einzigen Perks,die noch nen ziemlichen Vorteil bringen sind Ghost und Sleight of Hand.
johnson117 - 28.12.2010
Hi , ich wollt mal wissen , wie das Mit dem Perstige ist , also:
Wenn jemand im ersten Prestige ist , ist er dann ganz am Anfang oder hat er dann schon einmal auf Prestige gedrückt ? Also ist das erste Prestige dann die Zeit , in der man das 2te mal lvlt ?
Nightman - 28.12.2010
Der erste Prestige lässt sich aktivieren sobald man zum ersten Mal die Levelgrenze erreicht hat.
d.h. im Grunde, alle mit normalem Rangabzeichen haben noch keinen Prestige aktiviert und alle mit so komischen eher häßlichen Symbolen haben Prestige drin
johnson117 - 28.12.2010
ok danke , also wenn ich lvl 70 bin und Prestige drücke bin ich im ersten Prestige