Xbox Aktuell Forum
Mass Effect Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: Mass Effect Reihe (/thread-492.html)



RE: Mass Effect 3 - Marvin - 16.07.2012

(16.07.2012, 08:56)Guiltyspark schrieb:  Jetzt muss ich nur noch den Geth-Infi (das wird langsam zum Running-Gag), die beiden Cerberus-Typen und die beiden Vorchas kriegen. Dann bin ich fit für den DLC!
... Duell

Hmm ja....Ich habe den Geth-Infi als aller erstes freigeschaltet, danach wars aber auch mit DLC Charakteren Stoned

Hmm heute mal gucken was es so zum kaufen gibt^^

(16.07.2012, 09:10)Nightman schrieb:  Also ich hab nicht viel freigeschaltet, aber den Vorcha-Soldier und Cerberus-Adept hab ich schon D
Was empfiehlt sich eigtl für ne Klasse für Gold? Ich spiel nämlich hauptsächlich Human Vanguard mit Biotic Charge und Nova-Spam, aber bin bis jetzt nicht höher wie Silber gegangen.

Es empfiehlt sich eigentlich eine Gruppe aus zwei Technikern mit Überlastung und naja, da kann man eigentlich noch zwei andere leute nehmen, naja hängt von der Karte ab, und den Gegnern.

Ich mit ein paar Freunden, wir nehmen immer Noveria mit Geth auf Gold.


RE: Mass Effect 3 - Guiltyspark - 16.07.2012

@Nightman

Kommt halt ganz auf das Team an. Wenn alle zu etwas fähig sind und ein klein wenig mitdenken, finde ich die Kombination von 2 Experten eigentlich ganz gut. Die müssen einfach immer zusammen bleiben. Am liebsten nehme ich da die Kombo Asari Experte und Asari Justicar (auch Experte).

Sonst würde ich mal sagen Infiltrator. Ist mMn immer noch die mächtigste aller Klassen.
Sehr sehr mächtig ist auch der batarianische Soldat und der kroganische Frontkämpfer.

Als Support-Klasse finde ich den männlichen Quarianer und den Geth Techniker nicht schlecht.
Der Quarianer kann Mops anvisieren und recht mächtige Granaten schmeissen und der Geth Techniker kann mit seinem Geschütz immer wieder sich selbst und seine Kameraden heilen.

Ich habe aber auch schon viele gesehen, die mit einem Vorcha richtig gut abgehen.


@Marvin

Schön zu hören, dass ich nicht der einzige Depp bin ^^i
Ganz egal, wie viele SP und PSP ich auch kaufe.. Ich kriege überhaupt nie einen neuen Charakter Stoned

BTW: Bist eigentlich wieder etwas aktiv in ME3-MP?
Dann könnten wir ja wieder mal etwas öfter zocken wegen dem DLC Smile



EDIT:
Erst vor ner Woche oder so habe ich den 1. Cheater im MP entdeckt (360).
Der hatte ne Striker und hat JEDEN Gegner mit EINEM Schuss gekillt (Geth-Gold). Bei jedem Kill stand in der Anzeige unten rechts, dass er die Typen mit dem Raketenwerfer gekillt hätte.
Ich habe auch extra mitgezählt. Es waren VIEL MEHR als 10 Schüsse Nuts


RE: Mass Effect 3 - Marvin - 16.07.2012

Joa könnte man sagen, klar wenn er rauskommt lade mich einfach ein Smile Oder wenn ich allgemein Online bin, ich sage bestimmt nicht nein.


RE: Mass Effect 3 - Guiltyspark - 16.07.2012

Coole Sache!
Ab morgen darf es also wieder mal richtig losgehen D

.. Sofern ich etwas Zeit finde, neben Freundin und der Arbeit..
Ich kann einfach keine Ferien nehmen! Höchstens die 2. August-Woche vielleicht (wenn ich Glück habe) Mauer


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 16.07.2012

bin auch mit dabei! Zwinker


Mass Effect 3 - Sam-087 - 16.07.2012

Icke dann auch Smile es zockt ja sonst keiner in meiner FL ME3 :/


RE: Mass Effect 3 - Marvin - 16.07.2012

Gullasch, du hast ne nachricht, dann wären wir 4 Smile


RE: Mass Effect 3 - Guiltyspark - 17.07.2012

Soo.. heute Abend gehts dann los, meine Damen.

Motivation - Check
Sixer Bier - Check
Zigaretten - Check
Hinweis an die Freundin - Check!

Lassen wir ordentlich die Gewehrmündungen donnern! P


RE: Mass Effect 3 - makethegullasch - 17.07.2012

jupp seh ich auch so. wollen wa ne uhrzeit ausmachen?


RE: Mass Effect 3 - Marvin - 17.07.2012

Ich bin um 17 Uhr wieder zuhaus...Guilty um 18 Uhr....Wenn ihr wollt kann man ja schon voher anfangen, aber nen platz freihalten? Smile