RE: Halo Reach - Beta -
chriz - 14.05.2010
NT1 kann ich mir nicht im fertigen Spiel vorstellen. Es macht einfach keinen Spass. Viel zu kleinkariert.
johannesh94 - 14.05.2010
mit mehr spielern würde es schomal viel mehr fun machen auf der Karte kann man ruhig 5vs.5 machen
Gamer 007 - 14.05.2010
nein würde ich nicht behaupten das Spielprinzip finde ich gut, aber ich weiß auch warum 3vs3 wegen der Verbindung. Ich habe grad mit EDGE gespielt es war unspielbar, da ist Invasion und die anderen spielbar aber nicht NT1.
Wie ich gesagt habe ist das Spiel wie ein moddifizierter Coop oder Firefight modus bedeutet alle müssen gute Verbindungen haben sonst gibts Verzögerungen ohne Ende.
Hab kein bock mehr auf den Modus, bleib lieber bei Invasion.
Also wer keine Verzögerungen hat soll mal dann gegen Amis spielen heut Nacht, dann wünsche ich viel Spaß denn da wirds Verzögerungen geben
johannesh94 - 14.05.2010
Invasion laggt grad so schlimm wie noch nie ich fall einfach um ,gegner verschwinden vor meiner Nase (hängt das mit NT1 zusammen?)
Gamer 007 - 14.05.2010
ne da spielst du was anderes ich hab grad invasion gespielt, spielt sich halt wie immer, es gibt nur manchmal bugs wenn spieler rausgehen, aber mehr nicht.
johannesh94 - 14.05.2010
haha ne ich spiel scho invasion
mich stört die Verzögerung net wirklich(macht irgendwie laune die playlist)
Skarok - 14.05.2010
Jo, nur mit mehr Spielern wärs lustiger. Kann man wenns es im fertigen Game gibt wahrscheinlich eh wieder einstellen. Hoffentlich läuft die Verbindung da morgen besser! War bei Invasion am ertsen Tag ja auch so...
johannesh94 - 14.05.2010
hoff ich auch und 5vs5 fänd ich scho angebracht da die Karte genug platz hat
ich find des ist bisher eine der schönsten halo maps
Skarok - 14.05.2010
Ja! Die in der Schmiede bearbeiten...
Ein Halo Traum wird wahr!
johannesh94 - 14.05.2010
oh ja schmiede in reach geil in boneyard für die spartans eine richtige festung mit geschützen und mauern erichten lol