RE: Mass Effect 3 -
Marvin - 24.06.2012
Xbox Aktuell News
Einige Fragen?! Das ding ist ja 1,9 GB groß

Genial.
Joachim - 24.06.2012
Der "Extended Cut" mit einer Größe von etwa 1,9 GB erweitert das Storyende von "Mass Effect 3" durch zusätzliche Szenen und Epilog-Sequenzen und soll so einige offene Fragen beantworten. Spieler hatten das eigentliche Ende des Spiels stark kritisiert und als äußerst unbefriedigend bezeichnet.
Das ist doch ein witz ( Fragen beantworten ) EIN NEUES ENDE MUSS HER.
Marvin - 24.06.2012
Ähh meinst du wirklich das 1,9 GB nur fragen beantwortet? ^^ Die nehmen uns doch auf den Arm. das ist auf jedenfall ein besseres Ende
Joachim - 24.06.2012
Ich sage nur .........We want better endings, BioWare.
KingSize - 25.06.2012
Aber sowas von !!
Marvin - 25.06.2012
?....
Croc - 25.06.2012
Bezüglich dem erweiterten Ende...
Zitat:Als Einstiegspunkt empfiehlt BioWare einen Spielstand – Achtung, SPOILER – vor dem Angriff auf die Cerberus-Basis.
Quelle
Nightman - 25.06.2012
Äußerst passend, da ich mich gestern endlich dazu durchgerungen habe, den x-ten ME2-Durchlauf abzuschließen und mir danach auch gleich ME3 gegönnt habe. Die RU-Version mit Sprachpatch fürn PC, für 25 € sollte das Spiel doch durchaus Wert sein. Zumindest Spaß macht es am Anfang schonmal und wenn ich von Anfang an in den Genuss eines besseren Endings komme, soll mir das nur Recht sein. Dann hat es sich nämlich gelohnt etwas zu warten
Marvin - 26.06.2012
Bereitschaftswertung auf 60% Juhu^^ erstmal hoch kriegen sonst wirds nix.
Jemand - 26.06.2012
So jetzt geb ich auch mal meinen Senf zu den extended cut enden ab. Jeder der das Ende noch nicht kennt sollte jetzt wegschaun.
Spoiler Hinzugefügt. Marvin