Xbox Aktuell Forum
Battlefield-Reihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield-Reihe (/thread-441.html)

RE: Battlefield 3 - Paul - 04.04.2012

(04.04.2012, 10:51)makethegullasch schrieb:  ps.: wer schreibfehler findet darf se behalten D

Das will ich mal überlesen haben...

(01.05.2008, 16:17)Forenregeln schrieb:  4. Eure Beiträge sprechen für euch. Nehmt euch also Zeit, wenn ihr welche schreibt! Rechtschreibung ist das A und O damit alle anderen verstehen, was ihr mitteilen wollt.

RE: Battlefield 3 - Christoph - 04.04.2012

(04.04.2012, 10:51)makethegullasch schrieb:  Endlich ist der MAV-Glitch weg, „freu“! D

Sie wird nach einem Road kill zerstört, man kann keine Helikopter und der gleichen wegschupsen und man kann sie nicht mehr dazu benutzen um sich auf Gebäude zu glitchen, „freu“! D

Gut die Panzer haben sie nicht komplett versaut. Ich versteh es trotzdem nicht, wie man aus einem Unterstützungsfahrzeug an der direkten Front, jetzt einen Supporter machen konnte?
Einfach rein in die Menge und um sich ballern ist nicht mehr möglich, denn 3 RPG’s = tot.

Helikopter fliegen ist jetzt etwas schwerer geworden. Es ist krass, wie schnell man mit den IGLA´s und STINGER´s gelockt wird. Man muss sich noch besser mit dem zweiten Mann im Helikopter absprechen, da die IR-FLARES vom Piloten nach 10 sec. wieder da sind und die vom Schützen nach 20 sec., denn ein Treffer davon und man ist Kampfunfähig. Man trudelt nach dem Treffer stärker und man brennt gleich. Zu tief fliegen sollte man auch nicht, denn nur ein Schuss mit der RPG oder einem Panzer = tot.

Zu den Waffen kann ich nicht viel sagen. Meine eingestellten Waffen haben sich nicht großartig verändert.

Was mich am meisten stört ist wie langsam man jetzt mit dem Schweißbrenner repariert, denn es repariert jetzt um die Hälfte Langsammer als so wie es vorher war. Jetzt ist es fast so, wie wenn man ein feindliches Fahrzeug zerstört. Aber das ist doch völlig unlogisch. Man macht doch mehr Fahrzeuge ganz, als man sie mit dem Schweißbrenner zerstört?!

Richtig scheiße ist es jetzt beim panzer, man muss zwangsläufig zu dritt in dem Ding sitzen, um was zu reißen.

Was auch gut ist, dass man nicht mehr imstande ist sich aus dem (?renn?) wie ein nasser CoD-Sack fallen lassen kann, in die (?prone Position?).

Man bleibt kurz stehen und dann legt man sich hin.

Was auch cool ist, ist die neue Auswahl an Server mit verschiedenen Einstellungen und das man Server mieten kann.

Nach Matchende kann man im Ladebildschirm ins Hauptmenü zurück.

Minikarte und Spawn wie Squadmenü wurden verbessert. Man kann beim Soldaten anpassen endlich zwischen RU UND USA wechseln und separat einstellen. Es gibt jetzt eine Warteschlange bei den normalen Server.

PS: Wer Schreibfehler findet darf sie behalten! D

Hab alles so gut wie möglich zu verbessern damit nicht noch mehr einen Knoten in die Augen bekommen so wie ich! ^^

Das habe ich nicht verstanden:
Zitat:Was auch gut ist, dass man nicht mehr imstande ist sich aus dem (?renn?) wie ein nasser CoD-Sack fallen lassen kann, in die (?prone Position?).
Sorry was soll der Satz heißen?!

Hoffe, dass ich alle Fehler endeckt und verbessert habe?! Smile

lg.
Christoph

RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 04.04.2012

wenn man rennt und ducken gedrückt hält zum hinlegen bleibt man kurtz stehn und legt sich dann erst hin. man fällt nicht mir wie nen nasser sack wie in cod hin Zwinker

RE: Battlefield 3 - Christoph - 04.04.2012

Ach .... jetzt sehe ich auch den sinn des Satzes und verstehe ihn .... wie dumm muss man sein ... xD
Sorry! D

und Danke fürs sagen! ^^

RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 04.04.2012

kein ding. hab leider ne lese rechtschreib schwäche. aber wir haben es ja geklärt. Zwinker

RE: Battlefield 3 - xHUMAN ABSTRACT - 05.04.2012

Habe seit dem Update manchmal merkwürdige Bugs ...

zum Beispiel:

1. Wenn ich renne und dann aufhöre mit rennen, gibt mein Soldat einfach ein Schuss ab ohne das ich Schießen drücke (ist das so gewollt oder eine Art Feature?!)
2. Wenn ich aus dem Liegen wieder aufstehen will, kam es schon zweimal vor das ich keine Waffe mehr in der Hand habe und mich nur noch in Zeitlupe bewegen kann (aufrecht). Auch Waffen wechseln bringt nichts, da hilft nur sich töten lassen und neu spawnen.
3. Die Sache mit den Messern ... irgendwie kann ich nicht mehr richtig Messern und was auch kurios war - ich wurde vom Gegner von Hinten gemessert, hab das aber überlebt (wtf!?) und mich dann umgedreht, nur war da kein Gegner, auch nicht tod aufn Boden D

Hat irgendwer ähnliche Erfahrungen gemacht?

RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 05.04.2012

son ähnlichen bug mit dem messer hatt nen kumpel aber vor dem patch. aber die anderen bugs sind mir nach dem patch net aufgefallen. tja bugfield 3 jeder neue patch bringt neue bugs D

RE: Battlefield 3 - Christoph - 05.04.2012

RE: Battlefield 3 - Marvin - 05.04.2012

Hammer was man mit salz hinkriegt D mach ich mir vielleicht mal auf mein Toastbrot drauf Nuts

RE: Battlefield 3 - ZeusDj Ice Man - 07.04.2012

Kann es sein, da jetzt die Panzer geschwächt sind, die Jets einem unglaublich stark vorkommen? Ich meine damit man fährt aus der Base raus, wird von einem Jet auf´s Korn genommen und getroffen und man kann den Panzer schon fast stehen lassen. Das finde ich echt schon stark, so sind jetzt die´Flugzeuge total im Vorteil, ich finde die Flairs müssten deutlich länger dauern, damit man die ma vom Himme pusten kann.