Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Paul - 17.03.2010

Also ich hab die BR noch nie gemocht und war ziemlich froh, dass sie in ODST weggelassen wurde und auch in Reach fehlen wird. Hoffentlich ist das DRM besser ausbalanciert. Das wird doch hoffentlich in der Beta enthalten sein, oder? (Um mal wieder den Bogen zurück zum Anfang zu schlagen...)


RE: Halo Reach - Beta - NaticX - 17.03.2010

(17.03.2010, 18:03)Atlantis schrieb:  Also ich hab die BR noch nie gemocht und war ziemlich froh, dass sie in ODST weggelassen wurde und auch in Reach fehlen wird. Hoffentlich ist das DRM besser ausbalanciert. Das wird doch hoffentlich in der Beta enthalten sein, oder? (Um mal wieder den Bogen zurück zum Anfang zu schlagen...)

Warum sollte sie nicht?

Aufgrund der fehlenden BR wird die DRM im Multiplayer wohl eine Hauptwaffen ausmachen. Also wäre es unsinnig sie nicht in der Beta von den Spielern testen zu lassen.


RE: Halo Reach - Beta - bucki w00ki - 17.03.2010

was is denn jetz ein drm bitte?


RE: Halo Reach - Beta - Burn1902 - 17.03.2010

(17.03.2010, 20:15)bucki w00ki schrieb:  was is denn jetz ein drm bitte?

das DMR is der ersatz für die BR55
die DMR hat einzelschuss und nicht wie die BR eine feuersalfe von 3-Schuss Zwinker

ansonsten im Thread über die neuen waffen nachlsen Zwinker


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 18.03.2010

mal schauen wie das mit dem Einzelschuss wird. ich mein bei BR in H3 ist halt dieser skill verlangt alle 3 kugel zu treffen um 4shots zu geben und zeitgleich auszuweichen. das war irgendwie so was h3-eigenes. einzelschusswaffen, die so funktionieren findest du in jedem spiel. aber generell wünsch mir von der beta, dass alle mods spielbar sind und wenigstens die hälfte der Karten. Doch leider bezweifel ich das selber Sad


RE: Halo Reach - Beta - Beccson - 18.03.2010

(18.03.2010, 22:30)i_am_stoic schrieb:  mal schauen wie das mit dem Einzelschuss wird. ich mein bei BR in H3 ist halt dieser skill verlangt alle 3 kugel zu treffen um 4shots zu geben und zeitgleich auszuweichen. das war irgendwie so was h3-eigenes. einzelschusswaffen, die so funktionieren findest du in jedem spiel. aber generell wünsch mir von der beta, dass alle mods spielbar sind und wenigstens die hälfte der Karten. Doch leider bezweifel ich das selber Sad


Zurecht :-)
Das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich.


RE: Halo Reach - Beta - Flo - 19.03.2010

(18.03.2010, 23:19)Beccson schrieb:  
(18.03.2010, 22:30)i_am_stoic schrieb:  mal schauen wie das mit dem Einzelschuss wird. ich mein bei BR in H3 ist halt dieser skill verlangt alle 3 kugel zu treffen um 4shots zu geben und zeitgleich auszuweichen. das war irgendwie so was h3-eigenes. einzelschusswaffen, die so funktionieren findest du in jedem spiel. aber generell wünsch mir von der beta, dass alle mods spielbar sind und wenigstens die hälfte der Karten. Doch leider bezweifel ich das selber Sad


Zurecht :-)
Das ist ja wohl mehr als unwahrscheinlich.

Das ist doch Sch***e! Der ist so ne no-skillwaffe. Wette wird die beliebteste waffe bei noobs zusammen mit dem neuen granatwerfer (hoffentich hat der keine CoD-Unfairness).
Oh srry, der post sollte in einen anderen thread. das kommt davon, wenn man in mehereren Threads zeitgleich suchtet^^.


RE: Halo Reach - Beta - H4rdiSh - 22.03.2010

ich weiß gar nicht was ihr habt :/ .. die pistol aus h2 war der größte mist aber die aus h3 ist doch gar nicht so schlecht.
6-7 kopftreffer und der gegner ist down.und die BR ist ganz klar die beste waffe ^^

ich denke nach wie vor das es in der beta 3 spiel modis geben wird: FFA , team slayer und big team battle (CTF,KOTH,TS).
arena,invasion usw. wirds sicher erst in der vollversion geben.man wird bestimmt auch kein zugriff auf die custom rüstungen haben und maps wirds wohl auch nur 3-4 geben.in knapp 6 wochen wissens wir ja D


RE: Halo Reach - Beta - Sparki - 22.03.2010

Im aktuellen BWU steht aber(sofern mich mein Englisch nicht trügt), dass die Arena in der Beta enthalten wird.


RE: Halo Reach - Beta - Donat - 22.03.2010

(22.03.2010, 10:47)Sparki schrieb:  Im aktuellen BWU steht aber(sofern mich mein Englisch nicht trügt), dass die Arena in der Beta enthalten wird.

Richtig, allerdings ist Arena ja auch nichts anderes als Slayer. Und Invasion wird auch in der Beta sein.