Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)



Spielende Mädchen - NaticX - 22.03.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Na kuck einer an! Kaum dreht man es um würden sich manche ungerecht behandelt und verarscht fühlen!
Klasse... so fühlen wir uns wenn man uns nicht ernst nimmt!
Denkt dran... irgendwann kommt ein Mädel das euch vielleicht sogar besiegt ohne das ihr nicht ordentlich spielt! Zwinker
Natürlich würde wir uns ungerecht behandelt fühlen, aber dsa wäre bei euch bestimmt nicht anders, oder?!
Tongue
Ich habe noch nie gegen ein Mädchen gespielt, aber würde diese Erfahrung gerne mal machen... Zwinker



[size=7pt]Und wenn sie dann acuh noch Latein könnten, wäre es perfekt
xD[/size]


Spielende Mädchen - Mendossa - 22.03.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von Mic
Ja, also zum gewinnen lassen: Ich würde das nicht tun. Is doch lustig wenn dich sich so aufregen und wollen einen töten und dann zack Headshoot! Lol

Das geilste ist du killst die immer wieder, hast vielleicht nur doch drei Striche und machst die trotzdem immer noch fertig und wie die sich dann aufregen! Lol Lol Lol
Beste... D
[CENTER]Ich glaube ich würde mich aufregen b.z. SchämenD ne scherz!Aber naja gegen ein weib zu verlieren?^^
@ac:Es ist eine "Schöne" erfahrungLol is mal was anderes als immer nur gegen seine "Freunde"Zwinker
[/CENTER]



Spielende Mädchen - NaticX - 22.03.2006

Jo kann ich dir glauben Halo Freak5, aber eine Sache noch:
Wenn euch mein Name zu lang ist, dann nennt mich doch Andi, und nicht so beknackt, wie "Andion" oder "ac". Zwinker
Den, wer wird die Wächter selbst Bewachen?


Spielende Mädchen - Niko 117 - 22.03.2006

Zitat:Original von AndionCrack
Jo kann ich dir glauben Halo Freak5, aber eine Sache noch:
Wenn euch mein Name zu lang ist, dann nennt mich doch Andi, und nicht so beknackt, wie "Andion" oder "ac". Zwinker
Den, wer wird die Wächter selbst Bewachen?

der Major wächter^^ den spruch hab ich schon die ganze zeit in der signatur^^


Aber es gibt wirklich nicht viele mädchen die EGO-shooter spielen dann schon eher strategie und so was we die SIMS Kotz


Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 22.03.2006

Zitat:Original von Niko 117
Zitat:Original von AndionCrack
Jo kann ich dir glauben Halo Freak5, aber eine Sache noch:
Wenn euch mein Name zu lang ist, dann nennt mich doch Andi, und nicht so beknackt, wie "Andion" oder "ac". Zwinker
Den, wer wird die Wächter selbst Bewachen?

der Major wächter^^ den spruch hab ich schon die ganze zeit in der signatur^^


Aber es gibt wirklich nicht viele mädchen die EGO-shooter spielen dann schon eher strategie und so was we die SIMS Kotz

Hey nix gegen die SIMS die hab ich auch Mal gespielt... Lol das waren noch Zeiten! Rolleyes


Spielende Mädchen - Mendossa - 22.03.2006

[CENTER]Die sims hab ich früher auch mal gespielt!!^^Ich fand sie früher cool^^[/CENTER]


Spielende Mädchen - PaRaN01a - 22.03.2006

Zitat:Original von halo freak5
[CENTER]Die sims hab ich früher auch mal gespielt!!^^Ich fand sie früher cool^^[/CENTER]

Das Spiel ist echt genial. Man darf sich nur nicht hineinsteigern, dieses Spiel hat Suchtpotential. Das habe ich an vielen Leuten mitbekommen, die musste man von den Sims losreißen, ehe sie was Anderes mit einem gezockt haben, geschweige denn aus dem Haus gegangen sind. Wow


Spielende Mädchen - Mendossa - 22.03.2006

[CENTER]Jo ich konnte mal nicht damit aufhören, es hat mich süchtig gemachtNuts Genau wie im momant cod 2 ^^D
Ich ken ne freundin die is vol simps süchtig!^^
[/CENTER]



Spielende Mädchen - NaticX - 22.03.2006

Zitat:Original von Niko 117
Zitat:Original von AndionCrack
Jo kann ich dir glauben Halo Freak5, aber eine Sache noch:
Wenn euch mein Name zu lang ist, dann nennt mich doch Andi, und nicht so beknackt, wie "Andion" oder "ac". Zwinker
Den, wer wird die Wächter selbst Bewachen?

der Major wächter^^ den spruch hab ich schon die ganze zeit in der signatur^^

Dann übersetze den Satz doch mal ins Lateinische, den dort habe ich den Satz her!
Zwinker
[size=8pt]
Ich hoffe es stimmt: Quis custodiet ipsos custodes?[/size]


Spielende Mädchen - KillerKarpfen - 22.03.2006

Heisst aber:
Wer wacht, jene Wächter?

Wenn ich mich nicht irre D