Granaten -
Mendossa - 04.04.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Zitat:Original von halo freak5
Naja, Plasma find ich eigentlich praktischer! Die kleben am Gegner und so kann man alles töten, bei Splitter ises auch gut das sie so gut an der Wand abprallen und den gegner am Kopf treffen^^
Also heute hat es sich mal wieder bewiesen das die plasma besser ist
ICh habe mal einen "Test" gemacht und habe mit plasma mehr gekillt als mit splitter ich kann inzwischen fast genau die weite einschätzen was mir fast immer nur vorteile bringt
Was für ein test genau??
Einen Granaten Test? Mit welcher ich mehr gekillt grieg?
Granaten -
Mendossa - 05.04.2006
Naja, Plasma find ich eigentlich praktischer! Die kleben am Gegner und so kann man alles töten, bei Splitter ises auch gut das sie so gut an der Wand abprallen und den gegner am Kopf treffen^^
Also heute hat es sich mal wieder bewiesen das die plasma besser ist
ICh habe mal einen "Test" gemacht und habe mit plasma mehr gekillt als mit splitter ich kann inzwischen fast genau die weite einschätzen was mir fast immer nur vorteile bringt
Was für ein test genau??
Einen Granaten Test? Mit welcher ich mehr gekillt grieg? 
Das kannste so nicht beweisen!
Du musst alle Arten von gegner begranaten^^
Ey rallst du das nicht???
Ich habe eine bestimte zeit mit Splittergranaten gezockt und dann die selbe zeit mit plasma. Und mit Plasma hab ich mehr gekillt bekommen
war das jetzt so schwer zu kapieren?
Ich rede von MP!!!
Granaten -
Dave5 - 05.04.2006
Es kommt aber auch auf die Situation an wann mam Plasma-oder Menschen Granaten einsetzt bei Moloch sind auf jedenfall menschen besser und bei Hügel des Königs sind Menschen ,oder was meint ihr vertue ich mich da oder hab ich recht?
Granaten -
Sgt.Johnson - 05.04.2006
Bei König des Hügels sind ganz klar Plasmagranaten die besseren.
Die rollen wenigstens nicht weg und mann kann mit ihnen auch die Gegner direkt in die Respawn-Zeit jagen
Granaten -
Dave5 - 05.04.2006
Ich meinte eigentlich bei bei Moloch sind Plasmas besser und bei Hügel sind Menschen besser .
Granaten -
Sgt.Johnson - 05.04.2006
Plasma Granaten sind eigentlich immer die bessere Wahl.
Nur wenn du um die Ecken werfen willst, dann solltest du besser die Splittergranaten nehmen.
Granaten -
KillerKarpfen - 05.04.2006
Zitat:Original von MasterOfQueen
Wenn man mit Splittergranaten gut umgehen kann, dann sind sie bestimmt auf professioneller Basic gesehen effektiver! 
Mit Plasmagranaten kann man zwar nice stucks vollbringen, aber wenn das daneben geht, gibts häufig noobii-Kills(Der Gegner läuft über die Granate,usw..)
Weil wenn mich jemand so killt, dann nervt mich das! 
Hihoo

Wieso nervt dich das? Ich meine, man ist ja selber Schuld wenn man einfach über eine Plasmagranate stolpert... ich persönlich wende das noch viel an!
Granaten -
DESTROYER 117 - 05.04.2006
Ich find au plasma besser ^^ die haften an den gegnern! Splittergranaten sin zwar auch gut, die haben ... sind halt besser gegen viele gegner. Die explusion bei plasma ist nicht so groß wie bei der splitter.
Granaten -
Sgt.Johnson - 06.04.2006
Im zweiten Teil schon.
Da ist die reichweite von Plasmagranaten fast 9 Meter(so stehts im handbuch).
Die Splittergranaten helfen nur was, wenn der Gegner direkt nebendran steht.
Bei der Plasmagranate muss der Gegner nicht mal direkt nebendran stehen, um folgen schwere Verletzungen davon zu tragen.
Granaten -
warthogdriver - 06.04.2006
!!!!!!!!!!!!Splittergranaten!!!!!!!!
Die fetzen alles weg, auf der Xbox 360 sogar etwas mehr.
Plasmagranaten sin aber auch okay, die kann man aber nicht so präzise werfen und nicht um irgendwelche Ecken werfen!!!