Was wünscht ihr euch für Halo 3? -
Flying Jay - 23.10.2005
Wieso das gibts doch noch. Heißt SMG/MP und sieht nur etwas anders aus. Die Eigenschaften sind aber noch die gleichen.
John Cena - 25.10.2005
Was ich für Halo 3 unbedingt möchte ist:
Dass man im Koop-Modus am Ende eines Levels sehen kann, wer was gekillt hat.
Also zum Beispiel: Player1 : 5 Grunts, 12 Elite usw...
Das wäre richtig geil! Dann würde nämlich noch ein richtige Kapf um jeden Grunt geben, wer dann am Ende besser ist.
the Sniper - 25.10.2005
Ich würd mir die Pistole aus Halo 1 wünschen weil die noch richtig WUMS hat und auch schaden bei den Gegnern anrichtet.
Lebendigere Levels wären natürlich auch nich schlecht, wo sich z.B. während man Kämpft Pelicans und Landungsschiffe der Allianz Luftschlachten liefern.
Für Multiplayer wär doch cool wenn man Computergesteuerte Elite oder Bruts einstellen könnte damit im Showdown das Punkteholen noch etwas schwerer wird.
the Sniper - 25.10.2005
Ich würd mir die Pistole aus Halo 1 wünschen weil die noch richtig WUMS hat und auch schaden bei den Gegnern anrichtet.
Lebendigere Levels wären natürlich auch nich schlecht, wo sich z.B. während man Kämpft Pelicans und Landungsschiffe der Allianz Luftschlachten liefern.
Für Multiplayer wär doch cool wenn man Computergesteuerte Elite oder Bruts einstellen könnte damit im Showdown das Punkteholen noch etwas schwerer wird.
John Cena - 25.10.2005
Argh...Doppelpost.
also da hast du recht. Vorallem hatte die Pistoleda auch noch einen Zoom. Mit der konnte man sogar locker Eliten aus einer relativ großes Entfernung killen. 
Und das mit den Bots wäre vielleicht nicht schlecht...
Aber gegen Real-Enimies machts immer noch am meisten Spaß.
Spartan003dj - 27.10.2005
-Man müsste die Kampagne zu 4 zocken können...
-schlauere Gegner
-Bots im MP
-Pelican,Phantom und Shadow steuerbar
-Karteneditor
-eigene Videos drehen
-mehr Level auf der Erde
-größere Wummen-mehr Explosionen!!!!
killer_117 - 02.11.2005
- Den Koop-modus über xbox live mit mehreren Spielern
- Umfangreicheren Kampagnen Modus
- Multiplayer Bots
- Multiplayer Karteneditor
- Noch bessere Grafik
chriz - 02.11.2005
unabhängig von allen anderen weilmich die nicht gelesen hab:
!wie wärs mit unschärfe effekten wenn man in eine explodierende granate schaut(Rainbow Six)?
2.mehr waffen, aber auch innovative! lasst bitte die 2-waffen beschränkung: realistisch und die wahl treffen zu müssen ist cool.
3.interaktive umwelt. Rat an Bungie schneidet euch ne scheibe von BLACK von Criterion ab(bitte)!
4. fahrzeuge die schon für halo2 angekündigt waren (ATV, Motorrad)
5. levels, mehr levels! und darunter auch offene schlachtfelder wo artillerie einschläge das bild zum einsturz bringen und panzer die gegend unsicher machen! hellere und abwechslungsreichere levels (ich hasse "quarantäne zone"!)
6. wird wohl mit der rechenpower der 360 möglich seien: möglichst schlaue KI bitte sowohl bei freund und feind!
7.gebt euch mühe mit der grafik, bungie (ich sag nur hereinploppende objekte!)
8. Eine STory die sich gewaschen hat und alle anderen (nicht nur shooter) einfach wegbombt.
9.ein level mit einer bombastischen schlacht! und der MC ist nur einer von mehreren 100 beteiligten (fahrzeuge)!
distro - 02.11.2005
Ich wünsche mir für Halo 3 KEINEN Endgegner!Das war dumm diesen Falafel,ähmmm...also Tartarus am Ende zu killen...
Nisi - 21.11.2005
1. Alle Fahrzeuge fahren/fliegen können.
2. Wär doch geil wenns auch ein Boot gäbe.
3. Schild mit Leben und nicht nur Schild
4. Der Exposionsradius soll wieder so gross sein wie in Halo
5. Die reichweite des Radars auf etwa 10 meter aufstocken
6. Die KIs der Marines und Eliten soll viel besser sein (die düsen mir immer diese verdammten schluchten runter oder ballern mit dem rocket in ne Wand

7.die anderen Spartaner, Fred, Linda und Wil sollen auftauchen.
8. die missionen sollen zu viert spielbar sein z.B. das man auswählen kann wen man nimmt wär doch geil vileicht überleben darum vier Spartaner
9. Sie sollen diesmal alle warthogs und auch das ATV bringen
10. eine 5 km lange und 2,5 km breite map und bei jeder base soll entweder 1-2 pelicans oder 1-2 phantoms sein.
11. die Story muss besser werden
12. aufklärung über diese Blutsväter
13.neue granaten arten z.b. blendgranaten
14. um ecken schauen können
15. mehr missionen mit sniper am anfang( truth and reconciliation)
16. ein paar neue waffen können sie auch bringen zum beispiel den flammenwerfer
17. bots im mp
18. 32 spieler im live
19. die verbindung im live muss verbessert werden die meisten server kratzen ja fast ab
20. der gebieter kann bleiben soll sich aber den menschen anschliessen (auch der rest der eliten)
21. das flak geschütz beim banshee soll auch im mp verfügbar
sein
22. die longswords als luftunterstützung anfordern können
23. bessere umgebung ( wald, strand, in den bergen, tiere könnten auch mal ruhig vorhanden sein)
24. in den büchern schmiltzt plasma ja wände, hloz etc. das kann man auch einführen
25. mit dem headset den marines/eliten befehle geben die sie dann ausführen
26. den scarab steuern zu können das wärs doch
27. truppenverstärkung anfordern
28. das alte MA45B soll auch wider vorkommen
29. Mehr munition und auch muni mitnehmen
30. kriechen sollte man ja auch können
so mehr fällt mir im moment nicht ein
Greez Nisi