RE: Batman: Arkham City -
makethegullasch - 01.11.2011
das ist mir net aufgefallen. bei mir war aber die markierung für die nebenmission mit zsaz oder wie der heißt auf der karte wo dann steht rette die geiseln und stelle zsas. obwohl ich se abgeschlossen hatte.
Marc - 04.11.2011
So, Test ist jetzt auch online:
http://www.xboxaktuell.de/reviews,id623,0,batman_arkham_city.html
Marvin - 04.11.2011
Guter test, doch ich als neuling konnte mich eigentlich sehr gut einfinden

naja aber bei dem ersten riddler versteck wusst ich nicht wie ich durch den boden brechen kann ^^ naja da saß ich halt 10 minuten fest
Core2TOM - 05.11.2011
hätte nie gedacht dass ich mal die 100% in arkham city hinkriege und jetzt hab ichs (nach unzähligen stunden fluchen) doch endlich geschafft... hmm... aber irgendwie auch schade, dass man bei 100% nicht noch irgendwas besonderes bekommt. nicht mal ne kleine zwischensequenz oder sonstiges freischaltbares. naja egal jetzt kann ich wenigstens zurecht behaupten: Ich bin Batman!
das kranke ist, anfangs habe ich noch über den nahezu unmöglichen schwierigkeitsgrad geflucht und inzwischen finde ich die kampfherausforderungen schon fast kinderleicht!

hilfe^^
boogiboss - 05.11.2011
Nicht das du mir jetzt vom dach springst mit nem Umhang.
Oder ne Kariere startest wie Phoenix Jones
Core2TOM - 27.11.2011
Zitat:Rocksteady Studios announced three pieces of downloadable content. Two of them are from the DLC pre-order deals while the third is all new and takes us to Batman's home base.
"Brand new DLC coming December 20th with all new Batcave. Jokers carnival and the iceberg lounge also available to download then!"
Quelle: http://www.examiner.com/console-gaming-in-national/batman-arkham-city-to-get-batcave-and-more-dlc-just-before-christmas
bin gespannt was das mit der bathöhle wird. eine erweiterung der open world karte vielleicht? solange da odentlich gute missionen dahinter stecken und es zum spiel passt, wirds sofort gekauft! die jokers carnival kampfherausforderung wollt ich sowieso schon immer haben.
Ich bin Batman!!!
undiX - 30.11.2011
(05.11.2011, 04:30)Core2TOM schrieb: hätte nie gedacht dass ich mal die 100% in arkham city hinkriege und jetzt hab ichs (nach unzähligen stunden fluchen) doch endlich geschafft... hmm... aber irgendwie auch schade, dass man bei 100% nicht noch irgendwas besonderes bekommt. nicht mal ne kleine zwischensequenz oder sonstiges freischaltbares. naja egal jetzt kann ich wenigstens zurecht behaupten: Ich bin Batman! 
das kranke ist, anfangs habe ich noch über den nahezu unmöglichen schwierigkeitsgrad geflucht und inzwischen finde ich die kampfherausforderungen schon fast kinderleicht!
hilfe^^
So viel schwieriger als in AA? Da hab ich noch die 100% hingekriegt.
Ich hab das Steelbook für 26 bei amazon abgestaubt und das Spiel jetzt doch vorgezogen. Dabei wollte ich es mir später holen, damit ich es genießen kann, ohne andere Spiel im Nacken zu haben. Aber jetzt wo ich hierhab, kann mich kein Gears und Skyrim mehr vom spielen abhalten
Core2TOM - 30.11.2011
die herausforderungen in arkham asylum waren ja noch relativ einfach. die standard herausforderungen in arkham city gehen auch noch, aber richtig übel wirds bei den kampagnen herausforderungen! z.b. 1x jäger, 1x kampf, 1x jäger 1x (also schonmal 3 karten am stück) UND du musst mutatoren auswählen. da wird mal deine detectiv sicht gestört, ein gegner ist unverwundbar, deine gesundheit ist bei nur 1% oder anderes lustiges zeug UND dann musst du ja noch in allen 3 karten hintereinander die 3 ziele schaffen... also anfangs hab ich mir nur gedacht

aber wenn du im kampfsystem richtig fit bist und alle möglichen tricks für die jäger herausforderungen kennst, ist es schon schaffbar (wirst aber bestimmt auch kotzen und fluchen^^)
undiX - 30.11.2011
(30.11.2011, 16:39)Core2TOM schrieb: aber wenn du im kampfsystem richtig fit bist und alle möglichen tricks für die jäger herausforderungen kennst, ist es schon schaffbar (wirst aber bestimmt auch kotzen und fluchen^^)
Hey ich bin ein Gears 2 Veteran und habe dne Marathon Erfolg bei Trials. Ich brauch sowas um glücklich zu sein !
Core2TOM - 30.11.2011
dann hau rein

ps: Ich bin Batman!