Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - John 117 - 12.05.2010

(12.05.2010, 12:17)sero00 schrieb:  5.Schonmal ein Geschütz gesehen?
Nein ich habe noch kein Geschütz aus dem 26. Jahrhundert gesehen. Du? Könntest du es mir vieleicht zeigen?


RE: Halo Reach - Beta - Nightman - 12.05.2010

(12.05.2010, 12:58)sero00 schrieb:  
Zitat:In Reach isses ja sogar noch möglich die normale Assassination von vorne hinzubekommen.

Also ich hab gelesen, dass dieser Move aus dem trailer nicht ganz dargestellt wurde und er sein opfer vorher umgedreht hat, also kp^^ wollt ich mal so reinwerfen für mehr diskusionsstoff D
hab leider keine zeit mehr weiter zu schreiben, nu hab ich freierabend und muss schlafen n8 D

Du meinst den Assassinationmove und ich meine den "Klapps von hinten" ohne die Animation also, bei dem man den Ninjaorden bekommt. Und es war bei H3 schon möglich, einen von vorne mit einem Schlag nieder zu strecken und dabei einen Assassinationorden zu bekommen, wie es jetzt auch bei Reach wieder möglich ist.


Und nein, mein Vortrag sollte nicht heißen, dass alle Beschwerden Müll sind, ich kann einiges nachvollziehen, jedoch muss klipp und klar festgehalten werden, dass die Beta nicht das fertige Spiel darstellt und Flames gegen Leute die das Spiel mögen definitiv nicht angebracht sind. Immerhin ist, wie die Aufstellung von John zeigt, das Halofeeling für jeden etwas anderes. Für mich sind die Sprüche der Grunts z.B. völlig belanglos.



RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 12.05.2010

wenn du ein Geschüts willst ward auf freitag bei der map overlook steht eins
hier der link zu map
http://www.youtube.com/watch?v=Nkb-7b-KF9c


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 12.05.2010

Was ich auch sehr toll finde (oder eigentlich überhaupt nicht!!!) : Da sitzt man in nem Skorpion oder nem Wraith fährt so seine Runden ballert was so geht, dann kommt so einer daher der keine Grenades hat hockt sich auf deinen Panzer drauf und haut so gefühlte 5minuten auf deinen Panzer ein ohne das man aussteigen kann... WTF...

Das ist einfach sowas von unrealistisch und uncool -.- (kommt mir jetzt bloß ned mit so argumenten wie der sitzt auf deinem ausstiegspunkt, weils ned stimmt)

Sooo nochwas zum Sprecher der Aliianz viele regen sich drüber auf und ka.. Wenn ihr alle Allianzlerisch könnt dann bekommt ihr bestimmt nen andren Sprecher, denn ihr scheint vergessen zu haben das man in Reach die Allianz nicht mehr versteht
(was ich bei den Grunts mal ultra schade finde und allein das eig schon ein Nichtkaufgrund ist, wir hatten alle unsre besondren Momenten mit ihren Sprüchen und nu...)


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 12.05.2010

in halo 3 kann man au net austeigen wenn einer auf dir drauf isch


RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 12.05.2010

(12.05.2010, 13:23)MasterCheef117 schrieb:  Was ich auch sehr toll finde (oder eigentlich überhaupt nicht!!!) : Da sitzt man in nem Skorpion oder nem Wraith fährt so seine Runden ballert was so geht, dann kommt so einer daher der keine Grenades hat hockt sich auf deinen Panzer drauf und haut so gefühlte 5minuten auf deinen Panzer ein ohne das man aussteigen kann... WTF...

Das ist einfach sowas von unrealistisch und uncool -.- (kommt mir jetzt bloß ned mit so argumenten wie der sitzt auf deinem ausstiegspunkt, weils ned stimmt)

Schonmal was von "Gameplay" gehört?
Langsam geht es, zumindest mir, so was von gewaltig auf den Sack dass immer irgendwelche Leute versuchen, für alles eine möglichst "realistische" Erklärung bereit zu halten.
Beim Gameplay spielt die Mechanik an sich eine grössere Rolle als irgendwelche rationellen Erklärungen, und das ist auch gut so.

Wo wäre der Sinn, den Panzer zu entern, wenn derjenigen dann eh gleich aussteigt, dich schnell killt und weiterfährt?


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 12.05.2010

Nein ich habe noch kein Geschütz aus dem 26. Jahrhundert gesehen. Du? Könntest du es mir vieleicht zeigen?
[/quote]

Hör bitte auf mit so sinnlosen Kommentaren bei denen 0Hirn eingeschalten wurde... Denn auf jedem Warthog,Skorpion,Wraith usw is eins drauf also laber einfach keinen Mist.. Desweiteren waren in Halo 3 auch schon Geschütze welches Monate/Jahre Später spielt also hast auch DU schon Geschütze aus dem 26Jahrhundert gesehen...
(12.05.2010, 13:28)Brutetal schrieb:  
(12.05.2010, 13:23)MasterCheef117 schrieb:  Was ich auch sehr toll finde (oder eigentlich überhaupt nicht!!!) : Da sitzt man in nem Skorpion oder nem Wraith fährt so seine Runden ballert was so geht, dann kommt so einer daher der keine Grenades hat hockt sich auf deinen Panzer drauf und haut so gefühlte 5minuten auf deinen Panzer ein ohne das man aussteigen kann... WTF...

Das ist einfach sowas von unrealistisch und uncool -.- (kommt mir jetzt bloß ned mit so argumenten wie der sitzt auf deinem ausstiegspunkt, weils ned stimmt)

Schonmal was von "Gameplay" gehört?
Langsam geht es, zumindest mir, so was von gewaltig auf den Sack dass immer irgendwelche Leute versuchen, für alles eine möglichst "realistische" Erklärung bereit zu halten.
Beim Gameplay spielt die Mechanik an sich eine grössere Rolle als irgendwelche rationellen Erklärungen, und das ist auch gut so.

Wo wäre der Sinn, den Panzer zu entern, wenn derjenigen dann eh gleich aussteigt, dich schnell killt und weiterfährt?


Weils in ALLEN andren Halo Teilen (bei denen man entern konnte) genauso war...
Und das war noch nie ein Problem sich zu wehren wenn der Fahrer aussteigt meiner Meinung nach waren es meist relativ ausgeglichene Machtkämpfe


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 12.05.2010

man konnte ihn halo 3 nicht aus dem skorpion steigen wenn man zerhauhen wurde


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 12.05.2010

(12.05.2010, 13:24)regi hannes schrieb:  in halo 3 kann man au net austeigen wenn einer auf dir drauf isch

Dann hast du es noch nie gespielt


RE: Halo Reach - Beta - Brutetal - 12.05.2010

So.
Fertig.

Das war jetzt genug des OffTopics.
BTT, aber hurtig! Es geht hier immer noch um die Reach Beta...