Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)

RE: Halo Reach - Beta - H4rdiSh - 12.05.2010

(12.05.2010, 10:48)sero00 schrieb:  Jetzt ohne dich beleidigen zu wollen oder eingebildet zu wirken, ist nicht böse gemeint, aber so der wahre Halo zocker bist du ja anscheinend nicht, ich hab dich ebend bei Bungie gestalkt und du verbindest einfach nicht so viel wie wir mit diesem spiel, daher kanns dir eig sogar egal sein wie das endprodukt ist. Aber wir, die oft Halo 3 spielen sehen natürlich die massiven unterschiede

lol ich zock halo seit 2003 und jetzt Rolleyes ?
nightman war schon in halo 2 am start und zu der zeit nicht gerade selten..
nur um das mal klar zu stellen -.-

und es gibt ego shooter games in der man in der ego perspektive fahren muss (z.B. far cry) .Ich finde da kommt noch etwas mehr action rein und es ist realistischer..aber naja..

Und zu der snipe: es ist schwerer geworden den kopf zu treffen,jetzt können halt nur noch die snipen,die es wirklich können Zwinker .reach ist nicht wie halo 3 einfach drauf los ballern.in reach muss man viel mehr skill haben bzw. mehr präzision (ausser halt bei der AR,rocket usw.) .
Aber niemand sagt ja das sich jeder reach kaufen muss.Es gab damals auch viele die sich H3 nicht gekauft haben weil sie es einfach nicht mochten und bei H2 geblieben sind..

RE: Halo Reach - Beta - sero00 - 12.05.2010

Naja er kann ja ruhig da schon am start gewesen sein, Bungie.net erzählt ne andere geschichte, kann aber auch imemrnoch ein 2.Acc sein, man weiß es nicht^^ Es ist nunmal auch tatsache, das diejenigen die mit halo 3 nicht viel verbinden auch nicht son Problem damit haben das es sich verändert hat, mir z.B. wärs voll schnuppe wenn bei Modern Warfare jetzt Elfen durch die gegend fliegen würden, aber alle anderen würden gleich ein attetat auf die Publisher oder so starten ^^

RE: Halo Reach - Beta - VersuS - 12.05.2010

ersma, das Spiel hat viele Fehler, damit meine ich Bugs, oder ähnliches und zweitens stumpfe Fanboy Aussagen, wie "Das ist Halo, also ist es gut" sind acuh schwachsinn, aber Solche Posts von Sero00, sind das genaue Gegenteil und doch ziemlich das gleiche.

Du kannst hier keine Gründe nennen, sondern verschanzt deine subjektive Eintschätzung hinter unterschwellig bis offensichtlichen Beleidigungen, allein die Reaktion auf Nightman zeigt, mir die Unverständlichkeit deiner Argumentationsweise.

du gehst nicht auf seine Punkte ein, lieferst keinen Gegenbeleg oder ähnliches sondern stürzt dich auf einen schwachen Angriffspunkt, nämlich, dass er nicht soviel Halo 3 gespielt hat, wie du.
Da ich keine Leute auf Bungie suche, kann ich zu dieser Aussage nichts sagen, sehr wohl jedoch zu seinen Argumenten die deutlich zutreffen.

der einzige Punkt, den du bisher gennant hast, is die Abblockmöglichkeit des Schwertangriffs.
Unlogisch klar, jedoch gibt es bei Games eine Regel, die man befolgen sollte "Spielgefühl geht vor Hintergrund"
zudem könnte man das gleiche auch auf die AAs beziehen, oder Fragen, warum man wenn man bei H2 ohne Sprungangriff mit dem Schwert schlägt, einem Gegner nur den Schild abzieht, das ist auch keine Spur von Logik, aber das ist jetzt egal, denn jetzt geht es ja darum Reach runterzumachen und nicht über andere Sachen zu diskutieren.

@Teamplay:
Erstens können Randomgrps ohne Kommunkation schlecht einen gewaltigen, strategischen Angriffsplan aufstellen
Zweites, müssen sich Taktiken entwickeln.
Ich habe bei Halo nie in einem Clan gespielt sehr wohl jedoch bei CoD und kann das auch deswgeen einigermaßen beurteilen. Besonders in den frühen Ühasen eines Spiels, geht es den LEuten erst einmal darum Sachen auszuprobieren, Spaß zu haben. Später wird professioneller rangegangen, wenn man zum Beispiel die Vorgehensweise eines Gamers sieht und diese wunderbar funktioniert, benutzt man diese auch und so verbreitet sie sich immer weiter, bis irgendwann ein paar dutzend Standardtaktiken existieren.
wenn man dann auf Teams mit einer anderen taktik stößt, findet der nächste Evolutionsschritt statt, dass die eigene Taktik an die des feindes angepasst wird.
Auch dieser Gegenschlag verbreitet sich weiter, bis so viele Taktiken existieren, dass wenn man gegen ein profesionelles Team spielt nur noch zwei Sachen entscheidend sind.
1. Das Können der Spieler
2. die Kombination ihrer taktiken.

Ich könnte natürlich sachen aufzählen, das meiste ist wohl eher weils eine Beta ist, die BR gehörte schon quasi zu mir, und zack weg ist sie, ja wir haben ein ersatz, doof ists trotzdem, die magnum ist dreck, und hat schonmal jem wieder ein Overshild gesehen oder so? nein natürlich nciht weil diese dummen rüstungseigenschaften jetzt da sind. Granaten hab ich auch nur 2 typen gesehen. Wie heißt es so schön "Schuster bleib bei deinen Leisten"

Fakt ist:
1.Snipe ist misst geworden.
2.Die besten waffen sind weg (vllt kommt ja beim Release die ein oder andere wieder)
3.Diese Rüstungseigenschaften, gehören nicht ins HaloUniversum
- Ja es wird Spilmodis ohne diese geben, ich weis ich weis.
4.Das Schwert sollte nicht ablockbar sein, oder jedenfalls nicht so leicht.
-sollte vllt dann erst abblockbar sein wenn man volle gesundheit hat und volles schild.
5.Schonmal ein Geschütz gesehen?
6.Blasenschild, Energieabsauger = flutsch und weg.
7.Wieso explodiert eine Banshee wenn sie gegen mich fliegt? und ich bekomem dann auch noch nen kill.
8.Wenn du mit einem Ghost jemanden anfährst der sein schild aktiviert, explodiert dein Ghost. Wieso nciht einfach lahmlegen, reicht doch?
9.Assassination nerven, kommen manchmal auch ohne längeres drücken
10.Sobalt ein team nur 1 gute waffe mehr hat, dominiert das team gleich und man hat manchmal kaum noch chance das ruder umzureißen.

Ich denke bei längerem nachdenken würde mir sogar noch mehr einfallen, die Bugs hab ich erstmal ausgelassen weil ich hoffe das diese korregiert werden fürs Release. Alles im allem ist Reach ein halb aufgegessener Apfel geworden auf dem käfer rumlaufen und mit nem Spray versucht wurde alles besser aussehen zu lassen als es ist.

RE: Halo Reach - Beta - John 117 - 12.05.2010

(10.05.2010, 18:58)MasterCheef117 schrieb:  Halo 3 war einfach taktischer (so kam es mir zumindest vor) da hat man sich noch zb ums schwert gestritten es wurde mehr gesniped mehr teamplay selbst wenn man die Teammates nicht kannte In Reach macht im Moment einfach jeder was er will und wie er will

Taktischer? Schon da machte jeder was er will. Das ist überall so! Das hat nichts mit dem Spiel zu tun. Das was mich stört ist eher das der Teambeschuss an ist, denn es kommt nich selten vor das mich ein Teammitglied erledigt, weil er die Flagge tragen will oder das die ganzen Anfänger ihre Granaten überall hinwerfen und aufeinmal klebt mal ne verbündete Plasmagranate an dirUgly. Und bei the Pit stört mich die Sniperheinies die sich oben immer verstecken. Die sniper müsste man aus der Karte nehmen. Nein für Scharfschützen gibt es schon extra eine eigene Spielvariante. Warum gehen die nicht dort hin?

Zitat:Nein für Scharfschützen gibt es schon extra eine eigene Spielvariante. Warum gehen die nicht dort hin?

Weil es spaß macht andere zu killen die keine Snipe haben D Snipe gehört dazu, ich bin zwar kein guter schütze, aber verdammt hat die mir schon oft mein Arsch gerettet D

RE: Halo Reach - Beta - Nightman - 12.05.2010

Ich finds ja nett, dass ihr meinen Live-Acc stalked, nur leider sagt der rein gar nichts über mein Onlineverhalten aus ô_O
Wie H4rdiSh schon sagt, war ich bei H2 doch recht aktiv dabei, da xN1GHTM4Nx jedoch keine H2-Matches drin hat, lässt sich daraus schließen, dass das wohl nicht mein erster Acc ist^^
Zufälligerweise hab ich den Acc angelegt, nachdem ich meine neue 360 im August/September 09 gekauft hab. Bis dahin hatte ich grob geschätzt 5 Accs mit denen ich alle mal H3 gezockt hab. Das sind mitunter schon ein paar tausend Matches.^^'
Ich habe von Release ab bis August 09 praktisch durchgehend regelmäßig H3 MP gespielt, hatte dabei sogar 1 1/2 Jahre einen Clan.
ergo: würde ich mit Halo nichts verbinden, wäre ich hier wohl fehl am Platze.

Hab ich gesagt ich finde die Beta gut? NEIN hab ich nicht, ich hab schon oft genug meinen Frust drüber rausgelassen. Jedoch sollte man auch offen für Veränderungen sein und diese nicht anhand von der unbalancenden Beta beurteilen.

Zitat:Fakt ist:
1.Snipe ist misst geworden.
2.Die besten waffen sind weg (vllt kommt ja beim Release die ein oder andere wieder)
3.Diese Rüstungseigenschaften, gehören nicht ins HaloUniversum
- Ja es wird Spilmodis ohne diese geben, ich weis ich weis.
4.Das Schwert sollte nicht ablockbar sein, oder jedenfalls nicht so leicht.
-sollte vllt dann erst abblockbar sein wenn man volle gesundheit hat und volles schild.
5.Schonmal ein Geschütz gesehen?
6.Blasenschild, Energieabsauger = flutsch und weg.
7.Wieso explodiert eine Banshee wenn sie gegen mich fliegt? und ich bekomem dann auch noch nen kill.
8.Wenn du mit einem Ghost jemanden anfährst der sein schild aktiviert, explodiert dein Ghost. Wieso nciht einfach lahmlegen, reicht doch?
9.Assassination nerven, kommen manchmal auch ohne längeres drücken
10.Sobalt ein team nur 1 gute waffe mehr hat, dominiert das team gleich und man hat manchmal kaum noch chance das ruder umzureißen.
1. Jain, es gab bei H3 schon eine Ungenauigkeit, die nur nicht optisch dargestellt wurde. Sollte jeder H3-Spieler wissen.
2. Persönliche Einstellung, was nicht heißt, dass das alle so sehen, die BR ersetzt die DMR recht gut.
3. Wo is dann das Problem, wenns wahrscheinlich Modi ohne geben wird? Wenn alle das Problem haben, werden die wahrscheinlich eh immer voll sein...
4. Schwert sollte gar nicht blockbar sein, weils Schwachsinn ist, dass man durch die ganze Rüstung schneidet und plötzlich ein Schlag das abwehren kann
5. Von 3 Maps auf ein komplettes Spiel schließen? Iwie sinnfrei finde ich...
7. Die Teile waren in H3 schon zu 99% unnütz und unbalanced
8. Armorlock? Pech würd ich sagen, in H3 waren Ghost ohne Powerweapons sowieso meist zu schwer auszuschalten und man konnte jeden mit Leichtigkeit überfahren
9. Wenn dein Controller so gut funzt wie der von meinem Bro der mit Wein überschüttet wurde, wäre das des Rätsels Lösung warum das bei mir noch nie so war, dass ich die Moves plötzlich von allein gemacht hab. In Reach isses ja sogar noch möglich die normale Assassination von vorne hinzubekommen.
10. Das war in H2/3 auch ned anders, nen Schwert, Rocket, Sniper oder Hammer haben ein ganzes Spiel z.B. auf Guardian entscheiden/drehen können. Wer mal paar richtige (Clan-)Matches gemacht hat weiß das

RE: Halo Reach - Beta - VersuS - 12.05.2010

endlich etwas mit dem ich was anfangen kann

1. Wieso ist die Sniper schlechter? Ich konnte kaum einen Unterschied feststellen abgesehen vom erschwerten No-Scope, das ist finde ich allerdings eher ein Pro denn Contra

2. Beste Waffen sind weg? Welche sind das? Deinem obrigen Satz nach wohl die BR, finde gut, dass die Weg ist fand ich doch etwas zu OP, und wenn man mit der DMR gut ist, ist die auch nicht wirkloch schlechter, muss halt etwas genauer zielen wegen Halbautomatik und nich Salvenmodus

3. Ansichtssache, das sehen auch viele anders (ich bin zwar deiner Meinung aber trotzdem)

4. Wenn man Shotty abschwächt. wäre der Punkt nicht schlimm zudem konnte man schon bei H3 ein Schwert mit einem Schwert blocken, was zu nicht sehr stilhaften draufklopperein führte. AM Besten wärs wie bei H2

5. Nö, weiß auch nicht wieso es eins geben sollte, ich fand nie das Geschütze ein elementarer Teil von Halo waren, das ist mir wayne

6. Mich haben diese komischen Dinger (ich weiß den rechten Begriff nicht mehr) immer nur genervt, ich finde es genial, dass sie weg sind, für die LEute dies zu sehr vermissen wurden ja die AAs reingebracht, die ich nicht so elementar finde

7. Das frag ich mich auch o0, ich fliege mit dem BAnshee städnig LEute um und bin noch nie explodiert/ mWn ist noch nie eins an mir explodiert

8. Sie explodieren doch nicht immer? zumindets nicht immer bei mir, außerdem kommt ein Lahmlegen, dem Tod des Fahrer gleich, ausm Overlock raus und totschlagen, beim Explodieren erhält der Feind immerhin kein Ghost

9. /signed

10. Hab ich jetzt nich so erlebt, wenn bei Invasion antürlich alle mit Shottys und Overlock um Kern rumcampen kann ich dir jedoch vollkommen zu stimmen D

@Granaten, ich fnad bei H1,H2 vollkommen ausreichend dass es Plasma und Splitter gab. bei H3/ODST haben mich die Brutegranaten kaum interessiert und die Flammengranaten waren viel zu OP.

RE: Halo Reach - Beta - John 117 - 12.05.2010

(12.05.2010, 09:13)Nightman schrieb:  Und ich warte jetzt darauf, dass mir einer wirklich sagen kann, was das Halofeeling ausmacht...
Das gleiche Gejammer gabs nämlich auch schon zu H3-Zeiten und iwie scheint hier jeder seit der Beta H3 für Godlike zu halten, was es dank dem beschissensten Netcode ever, bestimmt nie war >_>
(und nein, ich bin kein Fanboy, ich hab bis jetzt selbst nur 70 Reach-Matches oder so gespielt^^' )
[/color]

Endlich fragt einer mal danach. Und ich muss deinen "Vortrag" recht geben. Jeder heult wegen irgent einen Mist herum, der eigentlisch nur Bullshit ist.

Zum Thema Halofeeling gehört für mich.
1.) Man muss jemanden bessonderes Spielen (Spartan, ODST, Elite)
2.) Eine Grafik die niht unbedingt Spitzenreiter ist.
3.) In der Kamgane müssen Emotionen vorkommen (z.B. Johnsons Tod)
4.) Man soll nicht wie ind CoD zielen das sind Spartans! (Ich weis ich hatte mal was anderes gepostet ab ich bin vernünfig geworden^^)
5.) Passende Musik (Davon gibt es in Halo ja reichlich)
6.) Grunts ide irgentwelchen Müll schwätzen.
7.) Und eine atemberaubende Story

Zitat:In Reach isses ja sogar noch möglich die normale Assassination von vorne hinzubekommen.

Also ich hab gelesen, dass dieser Move aus dem trailer nicht ganz dargestellt wurde und er sein opfer vorher umgedreht hat, also kp^^ wollt ich mal so reinwerfen für mehr diskusionsstoff D
hab leider keine zeit mehr weiter zu schreiben, nu hab ich freierabend und muss schlafen n8 D