Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - sero00 - 12.05.2010

@ Nightman

Das Spiel ist Hektisch geworden, man kann sich mittlerweile keine gute Taktik ausdenken, ständig kommt einer angerannt oder angeflogen und das von allen richtungen ohne konzept.

Manchmal komm ich mir vor als wären meine Teamkamaraden Hühner dessen Köpfe abgeschnitten wurden und sie noch für ne weile umherlaufen und das dumme daran ist, das ich dann auch so umherlaufe weil es nicht anders geht. Dann hängt hinten ein Spartan der vor sich hin Snipert und sich da nen keks in die Hose freut und der einzige der darauf kommt den zu killen bin ich, weil alle anderen damit beschäftigt sind vor den anderen weg zu laufen oder nach zu laufen. Man sieht einfach zu schnell ziele. Dieses Problem lässt sich sicher iwann nach ner Zeit ändern, weil WIR dieses feeling ändern.

Aber das wichtigste ist, wenn ich in meiner Ego Perspective bin, dann fühlt sich das nicht wie Halo an, so sachen wie, das schwert abblocken und viele nervige sachen, die alles einfach hektisch machen. Ich habe Halo Reach nicht abgeschrieben, ich hoffe auf das Endprodukt und größere Maps, den diese sind zu klein um in das richtige feeling zu kommen. Wenn man schon laufen und fliegen kann, dann bitte auch angemessene Maps dafür bereitstellen, ich finds bei Invasion schon besser mit der dynamik und das bietet mehr Taktik, fehlt nurnoch die richtige Spielmodi und ich hab mein Halo (fast) wieder. Ich werde nur die Waffen vermissen Sad Und dann müssen alle nurnoch zur Ruhe kommen.


RE: Halo Reach - Beta - Nightman - 12.05.2010

(12.05.2010, 09:55)sero00 schrieb:  @ Nightman

Das Spiel ist Hektisch geworden, man kann sich mittlerweile keine gute Taktik ausdenken, ständig kommt einer angerannt oder angeflogen und das von allen richtungen ohne konzept.

Manchmal komm ich mir vor als wären meine Teamkamaraden Hühner dessen Köpfe abgeschnitten wurden und sie noch für ne weile umherlaufen und das dumme daran ist, das ich dann auch so umherlaufe weil es nicht anders geht. Dann hängt hinten ein Spartan der vor sich hin Snipert und sich da nen keks in die Hose freut und der einzige der darauf kommt den zu killen bin ich, weil alle anderen damit beschäftigt sind vor den anderen weg zu laufen oder nach zu laufen. Man sieht einfach zu schnell ziele. Dieses Problem lässt sich sicher iwann nach ner Zeit ändern, weil WIR dieses feeling ändern.

Das ist eine Beta, dass die Leute wie kopflose Hühner rumrennen ist relativ normal. Triffst du auf ein richtiges Team, besteht da schon Teamplay. Snipercamping und fehlendes Teamplay, findet man in allen Spielen zur Genüge, das ist kein Punkt den man in einer Beta bemängeln sollte.


RE: Halo Reach - Beta - sero00 - 12.05.2010

Jetzt ohne dich beleidigen zu wollen oder eingebildet zu wirken, ist nicht böse gemeint, aber so der wahre Halo zocker bist du ja anscheinend nicht, ich hab dich ebend bei Bungie gestalkt und du verbindest einfach nicht so viel wie wir mit diesem spiel, daher kanns dir eig sogar egal sein wie das endprodukt ist. Aber wir, die oft Halo 3 spielen sehen natürlich die massiven unterschiede


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 12.05.2010

dann könnt ihr ja gerne weiter halo3 spielen und ihr seht unterschiede klar tut ihr das es ist ein neues spiel und kein halo 3.5


RE: Halo Reach - Beta - sero00 - 12.05.2010

*ich zensiere mich an dierser stelle mal selber* , natürlich sind da unterschiede *nochmal zensiert D*. Ich rede von den wirklich massiven, nicht die massen an veränderungen sondern die massiven, die nicht wirklich ins HU passen.

Soooo ich stell mich jetzt mal an die wand und schrei die Wand an bis ich mich beruhigt hab.


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 12.05.2010

was passt den nicht ins HU wie definierst du das halofeeling


RE: Halo Reach - Beta - sero00 - 12.05.2010

Ja warum können z.B. die Spartan III ein Schwert vom körper wegschlagen können.
1. Master Chief kann das nicht, obwohl er der obermotz von den ganzen kiddis ist
2.Hallo? Schwert? schön und gut für die Rüstung "yeah ich hab ne imbarüstung, ich hau ma ebend das Plasmaschwert weg"

k das ist ja nicht weiter schlimm, aber einfach die dynamik des spiels, wenns vorran schreitet und ganz ehrlich wenn da ne truppe spasten mit Magnums ankommt und ne andere truppe mit rifles nieder macht, kann da schon was nicht stimmen.

Spielst du Halo 3 oder hast du es mal richtig gespielt? Walhalla 2 Flags, hinten stehen die sniper und versuchen alles abzuwehren, wärend andere versuchen die flagge zu schnappen, jaja jetzt sagst du "ja blabla wird sicher mehr maps geben" maps hin oder her, die Snipe hat sich verändert (ich find sie scheiße) aber es geht ja um das ganze, wie sich das anfült, einfach toll. Es ist einfach schwer zu beschreiben, es heißt ja Halofeeling und falls du über ein gewisses maß von intelligenz verfügst, was ich hoffe und auch glaube dann weißt du sicher das es ein "halo gefühl" ist und gefühle kann man schwer deuten definieren.


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 12.05.2010

ja ich habe halo3 und auch halo1 und halo2 und die beleidigungen kannst du dir sonst wo hinstecken aber du sagst es ja selber das halofeeling kann man nicht definieren also kannst du auch nicht pauschal sagen das spiel hat kein halofeeling vieleicht fühlst du es so aber andere definieren halo vlt. anders.
Na und dann hamse eben Magnum in halo3 rennen se alle mit AR rum (da motzt au keiner)


RE: Halo Reach - Beta - sero00 - 12.05.2010

Hey hey, hier hat keiner eine Beleidigung ausgesprochen Zwinker wenn du es so empfunden hast entschuldige ich mich natürlich, beim genauenrem durchlesen hättest du sicher daraus lesen können, dass ich meinte das du sicher genug intelligenz besizt.

Ja aber dieses feeling vermissen viele, und hier geht es jetzt nicht drum andere zu "übereden" das feeling sei noch da oder nicht. Jeder hat seine Meinung und ich habe meine hier reingeschrieben, gib dich doch einfach damit zufrieden Zwinker Ich habe auch nie behaupten das ich Reach scheiße finde, ich behandel es nur nicht als "Halo" sondern als Reach, das wars. Und am ende werd ichs auch kaufen, also was solls. Ich will hier auch nicht Chatten, das kann man noch immer in nem Privaten Chat.


RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 12.05.2010

ich nehme die entschuldigung an und ich respektiere deine meinug und belasse es dabei.