RE: Battlefield 3 -
ZeusDj Ice Man - 04.03.2012
Ja das Jet und Fahrzeug klauen ist echt total nervig oder wenn die eignen Leute es nur als Transportmittel benutzen und dann irgendwo stehen lassen, wo sich jeder dran bedienen kann und diese nutzen kann. Aber am besten sind immer noch die Spieler die ein Fahrzeug benutzen, wenn dieses aber dann beschossen wird, sofort aussteigen und flüchten, denn das wird meistens ein Doppelfail, sie sterben meistens doch noch und das Fahrzeug haben die Gegner auch noch, fehlt eigentlich nur noch die Schleife.
The Lost Spartan - 04.03.2012
Was noch viel schlimmer ist: Wenn man über ein Hindernis springen will folgt normalerweise die Animation, und der Soldat springt brav drüber. EBEN NICHT. Immer wenn ich in brenzligen Situationen über Hindernisse springen will, bleib ich hängen und werde erschossen, nur wegen dem scheiß Bug.
ZeusDj Ice Man - 04.03.2012
Ja das kenne ich auch zu gut, man bleibt einfach hängen und wird erschossen, was vorher 1000mal klappt, klappt dann eben dieses eine mal eben nicht, habe ich aber auch schon bei vielen gesehen, wo einfach eben nichts passiert ist.
Master_leo_chief - 04.03.2012
Passiert mir auch oft. Meistens liegt es aber daran das ich den Stick oder den A-Knopf nicht richtig drücke. Beim Rüberspringen den Stick ganz nach vorne Drücken und den A-Knopf ganze Zeit gedrückt halten! So klappt es dann meistens.
makethegullasch - 05.03.2012
jepp das problem hab ich auch in den sutationen wo lieber flüchten sollte. das krasse ist ja immer da dran das ja die sprunganimation kommt er aber ums verrecken net rüber springt.
Tim12 - 05.03.2012
(08.02.2011, 13:51)Christoph schrieb: Weiß das einer?
Also warum das teurer ist für Konsolen als für PC??
Die müssen doch auch was verdienen. [Werbung Gelöscht] Marketing kostet halt Geld.
ActionKemal - 09.03.2012
„Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!“
Master_leo_chief - 09.03.2012
Wie kann man eigentlich auf Granate umschalten so das er mit der Granate in der Hand rumläuft? Beim Messer muss man nur die Messer Taste gedrückt halten aber bei den Granaten funktioniert das nicht.
makethegullasch - 10.03.2012
das geht nur auf den pc, leider!
Master_leo_chief - 10.03.2012
Klpappt auf der Konsole auch das passiert aber nur zufällig bei mir bzw ich weis nicht wie.