Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)

RE: Call of Duty - Spielreihe - Jenkins - 21.05.2010

@Sam-087
hier, ich habe.

@Topic
Ich finde das Setting ist einfach schon zu ausgelutscht. Allgemein. Die 30er, 40er und dann wieder die 60er/70er sind vorbei, dann sollte man nicht dauernd Spiele dazu rausbringen -.-

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 22.05.2010

@Sam-087: Ich hab Nazi-Zombies.
Hast du auch die Zusatz-Maps bzw. wer hat die Zusatz-Maps außer Chrispy1337 und Brutetal?
Habs auf "Der Riese" alleine immerhin bis Runde 31 durchgehaltenD

Treyarch könnte aber noch ein 4.Mappack für W@W nachreichen,zumindest für Nazi-Zombies,denn die Story war noch nicht zu Ende.
Es gäbe theoretisch noch 2 Schauplätze zu besuchen: Area 51& Tunguska!

RE: Call of Duty - Spielreihe - Sam-087 - 22.05.2010

ne da , ich voll depp meine mc points auf meinen deutschen acc. gemacht hab. gibts noch einen anderen weg die maps zu bekommen?

RE: Call of Duty - Spielreihe - zPureHaTez - 22.05.2010

Gibt 2 Wege:

1. Umziehen in ein anderes Land
2. Durch so ne komische Verbinung mit dem PC
und dadurch dann irgendwie ne andere IP bekommen
weiß nicht wie das klappen soll.
Aber das geht vielleicht noch Zwinker

RE: Call of Duty - Spielreihe - Sam-087 - 22.05.2010

naja muss ich mal ausprobieren.

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 22.05.2010

Der Spaß nennt sich VPN-Verbindung.
Du gehst kurz gesagt mit deiner Konsole über deinen PC ins I-Net,welches über einen ausländischen Server (z.B. Swissvpn) läuft.
In dem Fall wäre ein Ösi-Account vorteilhafter.

Alles weitere
hier! <---

RE: Call of Duty - Spielreihe - Sam-087 - 28.05.2010

klapts denn auch mit detschen acc. ?

RE: Call of Duty - Spielreihe - zPureHaTez - 28.05.2010

Nein musst dir einem account machen. Da der deutsche marktplatz es nicht enthält.
Hab ich recht zaborg oder wie war das? Zwinker

RE: Call of Duty - Spielreihe - Zaborg - 30.05.2010

Korrekt!
Da auf dem deutschen Marktplatz eine IP-Sperre für bestimmte DLC-Inhalte liegt,muss man sich nen ausländischen Account machen.
Mit nem Ösi-Acc hat mans am einfachsten,weil man bei diesem auch deutsche Points verwenden kann.

RE: Call of Duty - Spielreihe - Nightman - 31.05.2010

Schon einer das neue Camperpack gesehen? Die 2 alten MW1-Maps sind hübsch wie eh und je, die neuen aber (wie iwie zu erwarten) vollkommen camperlastig...
Hier kann man das zugehörige Vid angucken, indem stolz berichtet wird, wie toll die neuen Maps sind um sich zu verstecken und von oben anzugreifen, als hätte MW2 nicht schon genug Problemen mit iwelchen Campern und/oder FAMAS/M16/Doppelshotty/UMP-Noobs, nein, jetz muss man für solche Leute auch noch die Maps so gestalten dass das ganze einfacher von der Hand geht Rolleyes
Positiv dabei zu erwähnen ist allerdings, dass ich damit einen Grund mehr hab meine Raketenwerfer zu benutzen, dunkle Kämmerchen lassen sich damit ja recht effektiv räumen :3