RE: Battlefield 3 -
xHUMAN ABSTRACT - 29.02.2012
(29.02.2012, 11:23)makethegullasch schrieb: jepp cooles video. währe schön wenn es so auf eroberung auf der box abgehn würde. dem ist aber leider fast ent mehr so. es ist teil weise unspielbar bar geworden. bei bc2 hab ich gerne eroberung gezockt aber bf3 macht es einfach keinen spaß mehr.
Wieso nicht? Eroberung bockt richtig in BF3, mehr als in BFBC2 meiner Meinung nach ...
makethegullasch - 01.03.2012
endweder kommt man jedesmal in ne verlierer runde wo das gegnerische team alles kontrolliert und man nichts mehr machen kann weil die gegner am spawn trappen sind. und wenn man mal raus kommt gelich weggesnipt wird oder ne javalin vor die fresse bekommt weil se direkt vorm spwam mit soflam stehn. die jets beim starten abgeschossen werden und wenn man mal hoch kommt sich gleich zwei auf einen stürtzen. und bei den stadtkampfkarten gewinnt das team was sich besser vercampen kann.
Battlefield 3 -
Sam-087 - 01.03.2012
Dann bist fu noch nie mit mir Taxi gefahren ... Ich brin dich überall hin
glaub mal solche leute hab ich auch

. selbst da hatt es net geklappt! aber versuchen kann man es mal. wenn ich irgendwann mal wieder bock auf eroberung hab!
Brutetal - 01.03.2012
Naja. Also das grösste Ärgerniss ist momentan dass man zu dritt einfach keine server findet. Und wenn man einen findet, kommen zwei in ein Team und der Dritte zu den Gegnern
Seriously. Wtf?!
Das mit dem Spawncamping sollten sie auch mal beheben... Ansonsten gefällts mir noch sehr gut.
das problem sind die toten zonen. das war auch bei bc2 schon scheiße aufgeteil oder die größe unvorteilhaft.
Battlefield 3 -
Sam-087 - 01.03.2012
Ja zb auf der Paris Map .. Mit 6 Mann kann Man die Spawnenden Leute einfach Ownen wenn sie rauskommen wollen -.- gibt ja oben nur 3 Wege -.-
ZeusDj Ice Man - 03.03.2012
Ja bleibt nur abzuwarten, das die Entwickler dort nochmal Hand anlegen und nochmal ein klein wenig ändern, was ich auch richtig schimm finde, ist im Modus Rush, das die Killzone der angreifenden Soldaten nicht mitkommt, es ist doch echt zum Kotzen, wenn man in der neu eroberten Base spawnt und dort immer noch über die Hälfte der verteidigenden Soldaten dort rumgammelt und nur auf Kills aus ist.
Master_leo_chief - 03.03.2012
(03.03.2012, 12:36)ZeusDj Ice Man schrieb: Ja bleibt nur abzuwarten, das die Entwickler dort nochmal Hand anlegen und nochmal ein klein wenig ändern, was ich auch richtig schimm finde, ist im Modus Rush, das die Killzone der angreifenden Soldaten nicht mitkommt, es ist doch echt zum Kotzen, wenn man in der neu eroberten Base spawnt und dort immer noch über die Hälfte der verteidigenden Soldaten dort rumgammelt und nur auf Kills aus ist.
Ist ja auch Ziel der Verteidiger das gegnerische Team auszuschalten.
Und das die hälfte des Teams noch in der Base ist kamm bei mir noch nicht vor. Das noch vereinzelte Soldaten da sind kommt vor aber die richten nicht wirklich viele Kills an.
makethegullasch - 04.03.2012
tja du glücklicher. bei jedem 3 bei mir kommt sowas vor. was auch wieder überhand nimmt ist das jet spawntrappen. gestern erst wieder auf insel kharg gehabt. dann haben se uns auch noch den eigenen jet geklaut. nur weil unser jet pilot besser war als sie.