RE: Battlefield 3 -
Carter-259 - 12.01.2012
Also ich muss mich auch mal wieder melden, ich spiele seit kurzem Battlefield 3 auf der Xbox und ich muss sagen, das Spiel rockt echt, es ist unheimlich interessant und abwechslungsreich und es macht mir echt Spass, doch einen Kritikpunkt habe ich doch, auf dem PC was ich auch mal kurz anzocken durfte, geht echt die Post ab, mit 64 Spielern und daher bezieht sich meine Frage auch auf diesen Punkt.
Warum können wir denn nicht auch auf der Konsole mit 64 Spieler daddeln oder wenigstens mit 32, so wie bei dem Game Homefront, das lief bei mir immer recht flüssig ohne große Ruckler usw.? Sorry das ich das frage, aber bin Handwerker und kein Elektronikmeister und kenne mich mit solchen Dingen nicht aus.
Re: Battlefield 3 -
Marvin - 12.01.2012
Bei bf3 sind die grafiken und die umgenung größer. Dann noch 32-64 spieler darzustellen würde zu Ununangenehen rucklern füren
Christoph - 17.01.2012
Christoph - 19.01.2012
Neue Dogtags und Multiplayer Skins für Battlefield 3
Zitat: Ab sofort können Battlefield 3 Spieler ihr Arsenal an Dogtags im Spiel um zwei verschiedene Bundles erweitern. Das erste Bundle trägt den Namen "SPECACT und Dogtag Bundle" und beinhaltet neben 10 neuen Dogtags auch ein Set neuer Spielertexturen für den Battlefield 3 Mehrspielermodus. Die Gegenstände waren bereits Bestandteil einer exklusiven Aktion für Vorbesteller und können nun für 2,99 Euro käuflich erworben werden.
Zitat: Das andere Paket trägt den Namen "Promo Bundle". Auch dieses Bundle besteht aus 10 neuen Dogtags und einer neuen Spielertextur für den Mehrspielermodus. Diese Inhalte waren Bestandteil einer Promotionaktion in Nordamerika. Auch dieses Bundle kann nun für 2,99 Euro käuflich erworben werden.
Zitat: Sowohl das "SPECACT und Dogtag Bundle" als auch das "Promo Bundle" sind auf der PlayStation3 bereits erhältlich. Beide Pakete werden in Kürze auch auf der Xbox 360 für 240 MS Punkte und in Origin auf dem PC verfügbar sein.
Das ist wieder sowas wo man glaubt man hat es als einer der wenigen und dann kann es sich doch jeder kaufen!
War eigentlich klar das das auch noch kommt oder?
Paul - 19.01.2012
Ist ja auch wünschenswert. Besser als dass Spielinhalte einer exklusiven Gruppe vorbehalten werden und Ottonormalgamer in seinem Spielerlebnis beschnitten wird. Sowas kommt leider viel zu selten/häufig vor.
EDIT: Also das Beschneiden kommt zu häufig vor und das Nachliefern von Inhalten zu selten, falls die Aussage mißverständlich war.
Christoph - 19.01.2012
Also ich hab dich schon verstanden und gebe dir auch recht!
Der Funke - 23.01.2012
Hallo ^^ hab da mal ne frage. ich hab meine battlefield 3 limited edition verkauft gehabt

bevor das kartenpaket raus kamm. jetz wollte ich mir das spiel nochmal kaufen, aber denn natürlich die normale edition, weil es ja keine mehr im laden gibt ! jetzt weiß ich nicht ob der zugang für back to karkant auf der disk oder auf dem code drauf war ? weil wenn es auf der disk der le war, würde das ja heißen das ich mir das kartenpaket für 1200 ms points zusätlich kaufen müsste........
Christoph - 23.01.2012
Du hast den Online code von der LE schon benutzt?
Dann solltest du glaube ich B2K nich kaufen müssen sonder dann gratis runterladen!
Der Funke - 23.01.2012
okay danke. so hab ich mir das auch gedacht, weil ich mir nicht vostelle das die das auf der disk extra pressen.
Christoph - 23.01.2012
Battlefield 3: Offizieller Moderator als Cheater entlarvt
Zitat:Wenn Battlefield 3 ein großes Problem hat, dann sind es die Cheater und Hacker. Sogar unter den vermeindlich vorbildlichen Spielern befinden sich schwarze Schafe. Einem (jetzt ehemaligen) Moderator wurden seine Rechte entzogen und seine Statistik zurückgesetzt, nachdem er kürzlich als Cheater überführt wurde, berichtet die Seite
bf3blog.com.
Zitat:Auf dem
offiziellen Battlefield-Blog kündigen die Entwickler von DICE weitere Maßnahmen gegen Hacker und Cheater an. So können Spieler nun über den Battlelog vermeindliche Cheater anschwärzen, die dann überprüft werden.