Xbox Aktuell Forum
Halo CE - Remake - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo: Kampf um die Zukunft (https://forum.xboxaktuell.de/forum-56.html)
+----- Thema: Halo CE - Remake (/thread-6381.html)

RE: Halo CE - Remake - The Lost Spartan - 06.06.2011

(06.06.2011, 18:59)Skarok schrieb:  HALO 4 angekündigt!!!

BAAAAAAM! der Tag wird immer besser und besser! Wow

RE: Halo CE - Remake - MasterCheef117 - 06.06.2011

JA MANN D

RE: Halo CE - Remake - Gabumon - 06.06.2011

nicht nur Halo 4, sondern auch 5 und 6.. er sagte Trilogie

RE: Halo CE - Remake - Skarok - 06.06.2011

Echt? hab ich gar nicht mitbekommen^^ Mal sehen wanns erste Infos gibt was überhaupt abgeht und in welche Richtung die die Story treiben, jetzt wo der Krieg mit der Covenant vorbei ist... Vieleicht sehen wir mal die BV und das würde dann zu 99% heißen wieder Flood, was noch besser wäreD

RE: Halo CE - Remake - MasterCheef117 - 06.06.2011

nur das ich kaum glaube das das ingametrailer war sondern leider cinematic ;(

RE: Halo CE - Remake - ZeusDj Ice Man - 06.06.2011

(06.06.2011, 18:53)Skarok schrieb:  @Zeus
Klasse wieder der Scheiß mit dem wahren Fns, der selbe Dreck wie bei den RE Fans die Teil 4 und 5 mögen. Es gibt KEINE WAHREN Fans! Wenn einem eben das neue besser gefällt haben irgendwelche Leute die sich wahre fans schimpfen kein Recht so einen Bullshit zu verzapfen. Außerdem ist das Game nichtmal draußen und das einzige was man gesehen hat ist ein Trailer mit der Grafik. Du schreibtst irgendwas mit Grafik ist nicht wichtig, regst dich aber selbst drüber auf. Und woher, WOHER willst du wissen dass das Game keinen Halo Charme hat wenn es nicht mal in den verdammten Läden ist, wenn du nicht mal verdammes Gameplay gesehen hast? WIE????

Hast du Halo auf der Xbox gezockt? Hast du mit 16 Leuten auf einer Lan Party Halo gespielt? Zu zweit auf einem Fernseher die Kampagne zig mal mit deinem Kumpel durchgespielt, bis zum erbrechen? Vielleicht, vielleicht auch nicht, aber sowas kann und wird dir nie ein Remake geben können, also mir nicht mehr. Vor allem schau dir doch bitte mal den Chief an, der sieht aus, als wäre er in den Hungerstreit getreten. Die AR sieht wie das Spielzeuggewehr meiner Nichte aus. Für mich bedeutet der gute alte Halo Charme, das Spiel so wie es ist zu lassen. Wir sind sogar wieder dabei Halo aufleben zu lassen, im Juli werden wir wieder mit 16 Leuten Halo zocken, wenn ich denen den Trailer vom Remake zeige, lachen die sich tod. Aber jedem das seine, ihr seit eben eine andere Generation die mehr Wert auf andere Dinge legt, als wir zu unserer Zeit. Außerdem sind Trailer für die ersten Eindrücke da und den habe ich mir eben gebildet.

Deswegen jedem das Seine, du findest es gut oder sogar toll und wenn ich mich eben zum Staatsfeind Nr. 1 mache, es sieht schrecklich aus. (Meine Meinung) Tongue

Ein wahrer Halo Fan für !MICH! ist jemand der sich extra damals eine Xbox geholt hat für dieses Spiel nachdem es auf der E3 2000 (glaube ich) vorgestellt wurde. Dieses Spiel gelebt hat, der damals sehnsüchtig auf die Fortsetzung gewartet hat. Der sein Halo immer noch als erstes Spiel auf dem Spieleregal liegen hat, es unter keinen Umständen verkauft usw. Aber das ist meine Interpretation des Fan "Seins". Jeder hat das Recht und das Glück das anders zu sehen. Zwinker

RE: Halo CE - Remake - Skarok - 06.06.2011

Ok, ich finde halt das bis auf den Chief und diw Waffen alles besser aussieht als Reach, ich hätte kein Problem damit. Und ja, ich habe die Kampagne unzählige Male gespielt, zwar nicht auf so großen Lan Partys, aber trotzdem oft. Mich interessiert das Remake auch nicht besonders, mich interessiert die Story von Halo und da das Remake da wohl nicht viel neues bringen wird, ist's für mich nur ein Vorgeschmack wie die neue Triologie mit hoffentlich guter Story wird.Und das mit Generationen ist auch eher Unsinn, das kann ein paar Sachen prägen aber eigentlich kommt das ganz aufs eigene Empfinden an

RE: Halo CE - Remake - Flo - 06.06.2011

@zeus:dann bist du ein echter fan von halo 1. warum sollte es keine echten fans von einem ha remake geben? die stimmung und vorallem die geschichte bleiben doch gleich. also wird das genauso geil wie halo 1. mal ganz abgesehen davon, dass es leute gab die zum release von halo 1 zu jung waren, also gar nicht die chance hatte "ein echter fan" zu werden. abgesehen davon ist sich selbst so zu bezeichnen und sich von anderen abzugrenzen doch ein bischen eingebildet.

RE: Halo CE - Remake - ZeusDj Ice Man - 06.06.2011

(06.06.2011, 19:18)Skarok schrieb:  Ok, ich finde halt das bis auf den Chief und diw Waffen alles besser aussieht als Reach, ich hätte kein Problem damit. Und ja, ich habe die Kampagne unzählige Male gespielt, zwar nicht auf so großen Lan Partys, aber trotzdem oft. Mich interessiert das Remake auch nicht besonders, mich interessiert die Story von Halo und da das Remake da wohl nicht viel neues bringen wird, ist's für mich nur ein Vorgeschmack wie die neue Triologie mit hoffentlich guter Story wird.Und das mit Generationen ist auch eher Unsinn, das kann ein paar Sachen prägen aber eigentlich kommt das ganz aufs eigene Empfinden an

Naja siehste, du fieberst einer neuen Trilogie von Halo spielen entgegen, finde ich auch gut so. Da passt natürlich das Remake hervorragend hinein, den Anfang spielen und dann mit neuer Story durchzustarten. Zwinker

@ Stoic Ja das kann gut sein, doch habe ich auch noch andere Beispiele genannt um ein Fan von Halo zu werden oder zu sein und das hat meistens nichts mit dem Alter zu tun. Aber genug davon, ich weiß gar nicht warum ihr euch angriffen fühlt? Das ist meine Interpretation, wenn ihr eure eigne habt. Bitte gerne da freue ich mich sogar für euch, selbst wenn ihr mich als nicht wahren Fan deklariert, das ist dann eben eure Meinung und Sache. Also Leben und Leben lassen. Denn ich habe eigentlich keinen von euch angreifen wollen. Das ist mein Standpunkt.

RE: Halo: Combat Evolved Anniversary - Gabumon - 06.06.2011

Der Chief sieht aber kacke aus..

scheint auch nur ein Halo Reach Addon zu sein so wie es ODST war