Xbox Aktuell Forum
Spielende Mädchen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielende Mädchen (/thread-3477.html)

Spielende Mädchen - T.j. - 20.03.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
Zitat:Original von T.j.
Zitat: Und T.J. vergiss es! ZwinkerHab dich zwar lieb... aber... Bussi
Hehe, nicht gleich so persönlich nehmen, war doch bloß Spaß, außerdem hab ich nie gesagt, dass ich von dir die rede und ganz so öffentlich hätte es auch nicht sein müssen!

Mein's war doch auch nur Spass! Smile

Achso...nur Spass...also doch! (JokeZwinker )

Spielende Mädchen - Modzilla - 20.03.2006

Hehe, nicht gleich so persönlich nehmen, war doch bloß Spaß, außerdem hab ich nie gesagt, dass ich von dir die rede und ganz so öffentlich hätte es auch nicht sein müssen!

SPAMMER Feuer

Ne also ich nehme Weibliche Zockerinen genrell sehr ernst weil es oft vorkommt das man genau gegen solche verliert Nuts weil man ja meint dass die nix drauf haben (is leider noch die landläufige meinung)
Auser wenn ich ma gegen ne Freundin zocke dann mach ich nich ernst aber das hat eher was mit Symphatie zu tun

mfg Modzilla

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 20.03.2006

Führen wir das hier per PN weiter... wurden schon als Spammer abgestempelt! D

Spielende Mädchen - PaRaN01a - 20.03.2006

Also zum Gewinnen-lassen:
Das hat das Mädel mit dem ich immer zocke (nich nur Halo) gar nich nötig, nich dass ich schlecht wäre, oder so.
SIE hats einfach ungemein drauf. Duell
An ihr hab ich mir schon oft genug die Zähne ausgebissen. Mauer
Das spricht für Atlantis und S118. Top

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 21.03.2006

Zitat:Original von PaRaN01a
Das hat das Mädel mit dem ich immer zocke (nich nur Halo) gar nich nötig, nich dass ich schlecht wäre, oder so.

Dreht das doch Mal um und stellt euch vor wir Mädchen würden euch einfach gewinnen lassen?! Wie würdet ihr euch fühlen wenn man nicht einmal richtig ernst genommen wird und so weiter?! Ask

Spielende Mädchen - Niko 117 - 22.03.2006

Zitat:Original von MasterStiffe

Dreht das doch Mal um und stellt euch vor wir Mädchen würden euch einfach gewinnen lassen?! Wie würdet ihr euch fühlen wenn man nicht einmal richtig ernst genommen wird und so weiter?! Ask
Ja scheisse vermutlich^^
Wie gesagt, keiner wird mich gewinnen lassen^^

das wäre echt deprimiernt wenn alle mädchen dich gewinnen lassen müssten zum glück ist die Zocker welt in handen von Jungs^^ ich mus zugeben ich hab noch nie gegen ein mädchen gespielt.

Spielende Mädchen - NaticX - 22.03.2006

Das wird nicht passieren...Zwinker
Nein scherz beiseite, ich glaube ich würde mich ziemlich verarscht fühlen und hättte dan keinen Bock mehr gegen sie zu zocken!
D

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 22.03.2006

Na kuck einer an! Kaum dreht man es um würden sich manche ungerecht behandelt und verarscht fühlen!
Klasse... so fühlen wir uns wenn man uns nicht ernst nimmt!
Denkt dran... irgendwann kommt ein Mädel das euch vielleicht sogar besiegt ohne das ihr nicht ordentlich spielt! Zwinker

Spielende Mädchen - Mic - 22.03.2006

Ja, also zum gewinnen lassen: Ich würde das nicht tun. Is doch lustig wenn dich sich so aufregen und wollen einen töten und dann zack Headshoot! Lol

Spielende Mädchen - SPARTAN 118 - 22.03.2006

Zitat:Original von Mic
Ja, also zum gewinnen lassen: Ich würde das nicht tun. Is doch lustig wenn dich sich so aufregen und wollen einen töten und dann zack Headshoot! Lol

Das geilste ist du killst die immer wieder, hast vielleicht nur doch drei Striche und machst die trotzdem immer noch fertig und wie die sich dann aufregen! Lol Lol Lol
Beste... D