Xbox Aktuell Forum
Granaten werfen - noobig? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Granaten werfen - noobig? (/thread-3220.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Granaten werfen - noobig? - Christian - 02.01.2006

Was ist das bitte für eine Disskussion???? Ich bin der Meinung, dass alle, die irgendwie sagen, dass ist noobug und dies ist noobig einfach nur sau-schlechte Verlierer sind. hallo! Wacht mal auf! Die von Bungie haben doch nicht umsonst ein Laserschwert und Kampfgwehr und Plasmapistole in den MP genommen, nur damit sich krasse Ánfänger, die laufend verlieren dann über andere auslassen, nur weil die besser spielen? Was habt ihr gegen die "bitch-combo"??? was gegen das Laserschwert??? Ist doch bescheuert sich über die Spieler auszulassen, die die Bitch oder das Laserschwert benutzen. Wozu gibt’s denn diese Waffen dann??? Die sind nicht zum anschauen da!!! Die werden zum Kämpfen benutzt, man!

Granaten werfen - noobig? - Spartann - 03.01.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
BR ist standart Waffe, sowie in Halo (1) die Pistole und du weisst wahrscheinlich nicht mal was MLG bedeutet, ohne dass du es jetzt gleich Googlest! Tricky

Lol mg ist die start waffe und nicht die BR nur halt bei MLG und ich wollte nur wissen warum alle ihmer MLG spielen mit der scheis BR alls start waffe Kotz

Granaten werfen - noobig? - KillerKarpfen - 03.01.2006

lies genau: STANDART nicht start

Granaten werfen - noobig? - Balu - 03.01.2006

aber warum heißt es dann Stantard? Diese Waffen sind für den Start vorgesehen. Deswegen ja auch Standart

Granaten werfen - noobig? - KillerKarpfen - 03.01.2006

Für mich ist Standart die Waffe, die man am meisten benutzt. Rolleyes

Granaten werfen - noobig? - M.O - 03.01.2006

Zitat:Original von 0815
Was ist das bitte für eine Disskussion???? Ich bin der Meinung, dass alle, die irgendwie sagen, dass ist noobug und dies ist noobig einfach nur sau-schlechte Verlierer sind. hallo! Wacht mal auf! Die von Bungie haben doch nicht umsonst ein Laserschwert und Kampfgwehr und Plasmapistole in den MP genommen, nur damit sich krasse Ánfänger, die laufend verlieren dann über andere auslassen, nur weil die besser spielen? Was habt ihr gegen die "bitch-combo"??? was gegen das Laserschwert??? Ist doch bescheuert sich über die Spieler auszulassen, die die Bitch oder das Laserschwert benutzen. Wozu gibt’s denn diese Waffen dann??? Die sind nicht zum anschauen da!!! Die werden zum Kämpfen benutzt, man!

richtig 08 . es gibt babys die es unfähr finden wenn sie wie
neulinge(noobs) fertig gemacht werden .

Naja man kann jedewaffe besiegen ..

JEDE

Granaten werfen - noobig? - Balu - 03.01.2006

kann man auch. und man kann auch das schwert besiegen, deswegen ist das schwert auch nicht noobig. Aber Warum gibt bungie wohl die MG als Standartwaffe vor?

Granaten werfen - noobig? - Halonatrix - 03.01.2006

Zitat:Original von Balu
kann man auch. und man kann auch das schwert besiegen, deswegen ist das schwert auch nicht noobig. Aber Warum gibt bungie wohl die MG als Standartwaffe vor?

Doch, das Schwert ist noobig, weil man damit kein Stückchen Skill braucht, um jemanden damit zu töten.

Einige definieren hier "noobig" oder "skill" wohl etwas falsch.

@ 08

Die ach so tollen Typen von Bungie hatten einfach kein ausreichendes know-how gehabt. Denkste, die haben pG's an der Seite stehen, die sagen: "mit dieser Combo kann man die Gegner aber in höchstens 0.5 Sek töten. Das solltet ihr anders machen..."? Ne, eben nich. Die haben sich nix dabei gedacht. Warum haben sie denn Modis mit BR als Startwaffe erstellt? Weil die erst im Nachhinein bemerkt haben, das eine SMG auf weitläufigen Maps nix bringt. Was ist die beliebteste und populärste Spieleinstellung, die auf den meisten H2-Turnieren gezockt wird? MLG. Und, kommt der Modi von Bungie? Nee. Von Spielern, die wissen, wie man einen ausbalancierten und professionell betonten Modi erstellt.
Daran sieht man, wie planlos Bungie beim Waffen-balancing vorgegangen ist.

Jetzt könnt ich wieder die ganzen Halo pG's aufzählen, die ebenfalls H2 für noob-freundlich halten. Aber das spar ich mir an dieser Stelle jetzt auf. Zieht euch einfach mal das Vid hier rein. Das müsste mehr als reichen.

Vergleich - H vs. H2

Für weitere Vids, Pics, Bugs, Noobfreundlichkeiten usw... -> visit www.halo2sucks.com

So, das war meine Meinung zum aktuell angesprochenen Thema.

Granaten werfen - noobig? - KillerKarpfen - 04.01.2006

Das Video ist schon fast berühmt geworden. Wenn man Halo über Live zocken könnte, würde ich mich ganz klar für Halo entscheiden. Der einzige Vergleich, der fehlt, sind die Granaten. 1. In Halo kann man weiter werfen 2. sind die Granaten noch stärker

Ziehn wir mal einen Schluss daraus... wenn Halo realitätsnaher ist, als Halo2, dann muss auch die Physik der Granaten stimmen. Somit sind Granaten nicht noobig, sondern ganz im Gegenteil.

Und wenns noch nicht aufgefallen ist: Bei der Abstimmung sagen zwei: Granaten sind noobig. Von welchen zwei wurde überhaupt behauptet, dass Granaten noobig sind? Tricky

Granaten werfen - noobig? - Niko 117 - 04.01.2006

stimmt schon das man in halo 2 einfacher trifft man merkt vorallem nach dem ciedeo aber weil ja alle diese fähig keit haben und man viel höher springen und besser laufen kann ist es nur halb so schlimm vll machen sie es in halo 3 ja besser ich hoffe es