Xbox Aktuell Forum
Gears of War - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-36.html)
+---- Thema: Gears of War (/thread-3217.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gears of War - Kas - 13.11.2006

Wo kann ich mir die denn dann bestellen??? (bitte eine seriöse Seite!) Warum gibts die nich bei amazon at oder ch??????


Gears of War - John Cena - 14.11.2006

In den USA stand ein 15 jähriger Junge in Detroit, Michigan in der Schlange eines Gamestop Shops. Das Einzige was er wollte, sich seine Version von Gears of War zu sichern.

Jetzt kommt es…
Die Kassiererin gab bekannt, dass sie nur noch eine Kopie hätte und das auch keine weiteren Spiele mehr auf Lager seien, daraufhin flippt ein 36 Jähriger Namens Deion völlig aus.

Der 21 Jahre ältere Deion stürmt nach vorne zur Kassiererin und reißt dem 15 Jährigen seine Kopie von Gears of War aus der Hand und prügelt den Jungen krankenhausreif.

Letztendlich sitzt Deion in Haft und wartet auf seine Anklage und der 15 Jährige wird im Krankenhaus ärztlich versorgt.

Als Beweismittel wurde die letzte Kopie von Gears of War, von der Polizei beschlagnahmt.

Stoned


Gears of War - Killakullaer - 14.11.2006

dammit , man kanns echt übertreiben!! 1. der war erwachsen 2. der hats ja noch netmal gespielt 3. und schon süchtig Spinner Spinner Mauer Mauer usk 21 ^^


Gears of War - John the Spartan - 14.11.2006

Ich hoffe mal, dass ich das auch werde.

Nur leider hat mein Hänlder Digigames eine begrentzte Anzahl an CEs. Die reichen nur unter die Bestellnummer 8920, ich habe die Bestellnummer 8935/1. So ein Scheiß!!!!
Sie sagten mir noch vor einem Monat, dass ich es auf jedem Fall bekomme, weil ich einer der ersten war, der sie bestellte.

Der Typ hat mich wohl belogen! Stoned

Naja, zum Glück habe ich ein anderen Shop gefunden, wo sie angebelich noch paar CEs haben. D

Dafür kann es dann bis zu drei Tagen dauern, bis es bei mir ist. Wow


Gears of War - Blutprinz - 14.11.2006

@ John Cena

scheisse, sowas macht mich irgendwie traurig aber auch wütend. und das wird von einem erwachsenen geboten. Hrmpf


Gears of War - Cologne_Styla - 14.11.2006

Hi, einer aus meiner freundesliste hat seit heute schon gears of wear, er wohnt wie ich auch in deutschland und meint das spiel wäre der hammer.

hier ist sein gamertag


[CARD]xX0RabbiT0Xx[/CARD]


Gears of War - Marc - 16.11.2006

Hehe. Habe gerade mal zuhause angerufen, wo mein Frauchen krank das Bett hütet: Das Spiel ist da!

Ab 16h heißt es also zocken, bis der Daumen blutet! D


Gears of War - Flying Jay - 16.11.2006

So wie ich dich kenne passiert das schon vor Ende des ersten Levels. Rofl

Die Post lam3d wieder. Es müsste eigentlich schon da sein, aber der Briefkasten ist @tm leer...
Edit: Ich nehm alles zurück, die Sau war da. Rofl

Wir treffen uns auf dem Schlachtfeld! P

ACHTUNG!
GEARS OF WAR ist 60Hz only!

Edit:

Yeah, astreine, deutsche Synchro:

Marcus Fenix : Wolfgang Kühne (Disney: Kater Karlo, Mufasa)
Colonel Hoffman : Thomas Rauscher (Genma Saotome in Ranma 1/2)
Weiblicher Lieutenant: Tanja Schumann (Cortana)
Dann noch die Stimmen von Luke Skywalker/Smithers und Rektor Skinner usw.

ZOMG! Ich bekomme meine Infos über Funk von Cortana! Rofl
Da kommt doch gleich das alte Halo Feeling wieder auf. Rofl

Hoffe die Qualität hält sich bis Halo 3.^^

Was mir bisher auch gefällt ist, dass nun alle Deutsch sprechen. In der engl. fassung sprechen nur die Locusts Deutsch was sie zu "Nazi-Aliens" machte. Nuts


Gears of War - Paul - 16.11.2006

Deutsche Syncho?
Ich dachte das Spiel erscheint nicht in Deutschland!
Wurde die Synchro (offiziell) exclusiv für die Ösis und die Schweizer gemacht?



Gears of War - John the Spartan - 16.11.2006

Nein, die wurde schon aufgenommen, bevor die USK sagte, dass es in Deutschland nicht rauskommt.

@ Jay

Ja das habe ich auch in GoW Forum geschrieben, da sah ich ein Gameplay-Movie, alles englisch, nur die Locust redeten deutsch Nuts

Unser lieber Avance hat es auch ins ofizielle Forum geschireben: Link