Eure Neurosen -
Sir Sven - 14.11.2007
Zitat:Original von Spartan119
also ich muss immer frühmorgens an den pc und travian spielen ist echt zwanghaft.
ich muss deshalb immer 20 min früher aufstehen und ich muss auch immer andere leute verbessern, seien es rechtschreibfehler oder eine falsche satzstellung.

^^ dan shreib doh mall in richtiker retschreibunk ^^ ferbesser mic doc ^^
Hm wenn ich mir meinen Beitrag von letzter Seite angugg ....
@Franzi: Gugg das is unmöglich die Hand vom Mund fern zu halten ^^ vorallem wenn du zu viele Chips auf einmal reinstopfen willst ^^ da schaudert es mir xD
Mittlerweile wollen meine Klassenkameraden nich mehr aus meiner Flasche trinken ^^ hab etz so ne Bio Drink flasche mit rotem Ettiket ^^ un das schaut aus wie son alko-pop ^^ Ich war mal ne Zeit für die so ne Art Getränke-Spender ^^ un dann hab ich mal Salzwasser reingefüllt ^^ un der der als nächstes gefragt hat hat hal in den salzigen "apfel" gebissen ^^
Eure Neurosen -
sniper @ pro - 14.11.2007
fast alles was hier aufgezählt wird trifft bei mir auch zu

blos das ich ohne chaos nicht leben kann, im aufgeräumten zustand finde ich nichts

und ich schlafe am liebsten in kalten räumen ohne decke
Eure Neurosen -
Alligator - 14.11.2007
Zitat:Original von sniper @ pro
fast alles was hier aufgezählt wird trifft bei mir auch zu
blos das ich ohne chaos nicht leben kann, im aufgeräumten zustand finde ich nichts
und ich schlafe am liebsten in kalten räumen ohne decke 
Und wenns dir dann dochmal zu kalt wird, nimmste den Schal der an der Wand hängt, du weißt welchen ich meine 
Zu meinen Neurosen:
Ich hasse es, wenn ich in einem Raum bin, wo die Tür offen steht, da könnt ich wahnsinnig werden 
Ich hasse es, wenn ich in der Berufsschule an nem Tisch sitze und der nicht genau parallel zum Nachbartisch steht. 
Ich schaue jeden Tag, mindestens einmal bei Bungie.de vorbei 
Joa, ich hab bestimmt noch viele andere Neurosen, die mir im Moment nicht einfallen, oder die mir gar nicht auffallen
Eure Neurosen -

bisher hatte ich (leider) noch keine möglichkeit zu probieren ob der da hilft, weil war ja nicht mein zimmer

aber die idee ist echt gut

schon wieder was, was man als "neurose" meinerseits bezeichenen kann, offene türen kan ich auch nicht ausstehen die sind ja schlieslich nicht nur zur deko da
Eure Neurosen -
Brutetal - 14.11.2007
1. Ich muss jede Tür hinter mir schliessen
2. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man nicht ohne grobe Recht- oder Grammatikfehler schreiben kann
3. Ich schreibe (ausser in Proben) durchweg mit Bleistift
4. An den Nägeln kauen
5. Ich MUSS Unordnung im Zimmer haben. Ich HASSE es wenn alles aufgeräumt und schön ist. Und wnen ich dann mal aufräume, find ich nix mehr...
6. Ich finde auch in unaufgeräumten Zustand immer irgendwas nicht, vorallem wenn ich es dringend brauche
7. Ich kann Dinge wohin legen, und eine Sekunde später such ich das Teil und weiss nimmer wo's ist ^^
8. Ich muss jeden Tag irgendwas schreiben oder lesen, sonst fühl ich mich irgendwie... unzufrieden...
9. Bin etwas zu "spenderisch"... Wenn jemand Geld braucht, leih ich dem auch. Bis jetzt hab ich aber alles zurückbekommen...
Das sind so etwas meine Neurosen (letzteres eher weniger).
Ich muss mal meine Mum fragen, die wiess sicher noch mehr xD
Eure Neurosen -
Admiral Withcomb - 14.11.2007
So komm ich au mla dazu:
1. Tu meinen PC immer mit nem 20stelligen Passwort siichern wenn ich den Raum verlasse.
2. Stelle alles auf dem Tisch (auch in edr Schle) immer rechtwinklig zur Kante auf.
3. Fühl mich immer wieder total beobachtet. und schau mich dann mehrere Male um.
4. Hab an falschen Sachen (von Lehrern oder zu Hause) immer was auszusetzten.
5. Muss immer jeden kontrollieren. Aber im Forum hier unterdrück ichs 
und die Meisterneurose...
6. Hab immer den zwang über Halo zureden, Halo als Hintergrund zu haben, HALo zu hören darüber zu denken,...
und zu guter letzt:
7. Muss immer was zu tun haben. Sonst "dreh ich fast durch".
Eure Neurosen -
Zitat:Original von Admiral Withcomb
[...]
2. Stelle alles auf dem Tisch (auch in edr Schle) immer rechtwinklig zur Kante auf.
3. Fühl mich immer wieder total beobachtet. und schau mich dann mehrere Male um.
[...]
7. Muss immer was zu tun haben. Sonst "dreh ich fast durch".
das mit dem schulzeug kenne ich. man hat mich schon für verrückt erklärt, mein zimmer sieht aus wie nach nem attentat und meine schulbank bzw die halbe bank ist voll aufgeräumt und übersichtlich

das beobachtet fühlen, habe ich auch, selbst wen ich in nem leeren raum sitze muss ich mich mindestens einmal komplet umschaun

und nervös bin ich auch, sonst fange ich an mit den füßen oder mit den fingenr i-welche takte zu klopfen die nach einer minute allen auf den sack gehen.

nägel kauen ist bei mir auch ein großes problem, basierden darauf dass wen ich probiere hände und füße still zu halten. aber seit dem ich meine freundin habe reis ich mich einigermaßen zusammen
Eure Neurosen -
Kreschtaker - 14.11.2007
ich schreib auch ma etwas ^^
-ich hasse ebenfalls offene türen , das zerstört die eigene priatsphäre

-musik muss immer die lautstärke haben, bis meine mutter meckert - dann weiß ich sie is fast richtig

-meine controller müssen immer auf der selben stelle liegen !
-ich hasse es ebenfalls, wenn mein zimmer nicht von mir aufgeräumt wurde und denn unter anderem der hocker ,auf den ich beim zocken meine füße rauflege am anderen ende des zimmers liegt
Eure Neurosen -
Bigfonsy - 16.11.2007
Meine einzige neurose ist, dass wenn ich das Haus verlasse immer nach ein paar Minuten nachgucken muss ob ich meinen Schlüssel, mein Handy und meine Potte bei mir habe.
Wenn eines der Dinge fehlt fuhl ich mich irgendwie nackt.
Eure Neurosen -
Eyed Peas - 16.11.2007
Wie viele hier hab ich ein Problem mit offenen Türen. Außerdem fühle ich mich auch beobachtet. Vor allem, wenn jemand an mir vorbeigegangen ist, check ich, ob er auch wirklich weiter geht. Zu dem vergesse ich wirklich viel zeug...das nervt...
Ich hab mir langsam abgewöhnt, alle leute zu verbessern. aber früher war das schlimm.. ich hab irgendwelche leute auf der straße verbessert.
Eyed Peas