Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)



RE: Halo Reach - Beta - Skarok - 09.05.2010

(09.05.2010, 19:25)Sam-087 schrieb:  ichzock lieber als eliteSmile als gladioter undihr?

Klar als Gladiator! Rolle und Schwert. Wer soll einen da noch aufhalten?Rtfm


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 09.05.2010

Ich mit der Pump Smile



Aber was ich ultra geil finde ist zwar warscheinlich ein Bug aber funktioniert definitiv immer Zwinker

Und zwar wenn man Armorelock hat (was bei invasion/InvasionSlayer ab und an garnicht so verkehrt ist) und es kommt einer auf euch zu mit Schwert oder was auch immer, Spezialtaste drücken warten bis er direkt neben euch steht (Pumpgun muss eingesteckt sein und aktiv) in seine Richtung sehen mitm Stick , Taste loslassen Abfeuern garantiert ist er immer tot keine chance zu reagieren weils einfach innerhalb von ner millisekunde passiert Zwinker

Und für die die es noch nicht wissen wenn man aus großer Höhe fällt: ducken gedrückt halten dadurch vermeidet man so gut wie immer die Benommenheit und verringert den Fallschaden auch meistens gegen 0^^


RE: Halo Reach - Beta - chriz - 09.05.2010

Die Shotgun ist auch sone imba waffe.... man hat mit Schwert NULL Chance und das Ding lädt schneller nach als ich Banzai! rufen kann.


RE: Halo Reach - Beta - Paul - 09.05.2010

So sehr ich die Schrotflinte auch liebe, aber mir ist schon beim ersten Kill damit aufgefallen, dass sie deutlich zu stark ist. Was der AR an Durchschlagskraft fehlt haben sie wohl in die Shotgun gestopft.


RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 09.05.2010

Shotgun ist ja fast in jeden Spiel eine beliebte Waffe.
Hoffe das sie diese bis zum erscheinen des Spieles nochmal gründlich überarbeiten.
Am besten sie verschieben den Release auf nächstes Jahr.
Mir sind inzwischen auch schon zuviele negative sachen aufgefallen die mir überhaupt nicht in den Kragen passen.
Die Spezialfunktionen aber find ich alle sehr gut und ausgewogen obwohl sie meiner Meinung nach zu Lange amhalten und zu schnell nachladen. Aber egal für solche Kritiken gibts ja den Gabumon (den ich inzwischen mit seinem Pesimissmus sehr mag).
Man sollte Granaten schwächen. Das ist mein wichtigster Punkt.
(Diese Kritik habe ich auch schon Bungie ins Mail-Konto geprügelt.
Mal sehen ob der Master Chief mit mir gnädig ist und meine Gebete erhört.
Leveldesign ist teilweise schnell Langweilig oder Nervig.
Jedes mal auf ner Seite ganz hoch zu Laufen und dan oben zu merken "Ups die schlacht ist Grade auf der anderen Seite". Dan rennt man ne Etage runter und über die Brücke und dan wieder Hoch und muss feststellen "Da is ja keiner". Dreht sich um und will runtergehen und wird von hinten mit dem (ich schätze diese Waffe sehr) Partikelschwert getötet. Bravo!!!!!!
Und dan wieder von ganz unten nach OBEN!!!! Da bekomm selbst ich sehr netter und zuvorkommender Mensch mit positiver Lebenseinstellung einen Wutanfall.
Naja jetzt darf ich mir den ODST Controller nochma Kaufen aber egal.
Wir Spielen ja nicht zum Spaß -.-

Lg an Gabu und alle anderen


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 10.05.2010

Omg hab grad rausgefunden wie man den starken Einzelschuss des Banshees macht das ja total scheiße wie das gemacht is -.-


RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 10.05.2010

Ja dan gleich mal RAUS damit Zwinker


RE: Halo Reach - Beta - MasterCheef117 - 10.05.2010

na einfach im Banshee Y drücken also waffen wechseln dann hat man den starken schuss also wenn man dauerfeuer oder einzelshot will muss man immer "waffe wechseln"


RE: Halo Reach - Beta - ThorWotan - 10.05.2010

OMG ok das is wohl naja ich geh jetzt mal weinen. Ich glaube das es das beste ist. Einfach mal weinen!!!!!!


RE: Halo Reach - Beta - chriz - 10.05.2010

Ich check einfach nicht wie die im Studio nicht merken können wie stark die Frags sind und wie unvorstellbar benachteiligt Eliten sind...