RE: Halo Reach - Beta -
ssh00t 3m upp - 09.05.2010
echt? komisch mir kommts langsamer vor xD
johannesh94 - 09.05.2010
die sprunghöhe wurde in den letzten tagen erhöht(ist aber immernoch zu niedrig)
VersuS - 09.05.2010
was mich sehr stört, ist das wenn man bei einemMate spawnt der nah unt er einer Decke/Plattform steht/hockt darin spawnt und so stirbt
johannesh94 - 09.05.2010
echt is mir no nie passiert
MasterCheef117 - 09.05.2010
(09.05.2010, 14:59)regi hannes schrieb: die sprunghöhe wurde in den letzten tagen erhöht(ist aber immernoch zu niedrig)
Halt ich fürn Gerücht Davon hab ich heute mittag kein bisschen gemerkt
johannesh94 - 09.05.2010
ich find scho ich kam bis jetzt mehrere stellen hoch die ich vorher net hochgekommen bin und freund der heut bei mir war wos bisher erst einmal und zwar am dienstag gespielt hatte hat glei gesagt ey kann man jetzt plötzlich höher springen
chriz - 09.05.2010
Ok um mal was klar zustellen:
Auch wenn einige Sachen in Reach unänderlich schlecht sind wie zB die Grafik, muss man Bungie gegenüber fair bleiben.
Als Beta gibts verbesserungbedarf und Bungie wird sih einiger Sachen annehmen.
Die Eliten sind viel zu schwach in Invasion, Spartaner verteidigen mit übelsten Kalibern während die beste Spawnwaffe der Eliten des Needle Rifle is. WTF?
Mich stört auch extrem dass es ja anscheinend gar nix ausmacht welchen Rank die anderen Spieler haben. Als Warrant Officer 2nd Degree spiel ich immernoch mit Privates. Die Wissen dann nichtmal wie man Invasion spielt und hämmern mir Granaten rein wenn ich als einzigster versuche den Core zum Abzugspunkt zu bringen, WTF?
Alles in allem gefällt mir Reach, aber ich werde es nur länger spielen wenn die großen Balancemängel getilgt sind.
Bungie hat übermäßige Grafik versprochen, das fand ich auch enttäuschend aber kümmert mich nicht wenn das Spiel Spaß macht.
[/align]
johannesh94 - 09.05.2010
da hast du völlig recht
Sam-087 - 09.05.2010
ichzock lieber als elite

als gladioter undihr?
MasterCheef117 - 09.05.2010
(09.05.2010, 18:11)chriz schrieb: Mich stört auch extrem dass es ja anscheinend gar nix ausmacht welchen Rank die anderen Spieler haben. Als Warrant Officer 2nd Degree spiel ich immernoch mit Privates. Die Wissen dann nichtmal wie man Invasion spielt und hämmern mir Granaten rein wenn ich als einzigster versuche den Core zum Abzugspunkt zu bringen, WTF?
[/align]
Also das ist im Moment nur jetzt so eben weils ne Beta ist. Im fertigen Spiel wird man natürlich wie bei Halo3 seinem "Können" nach in die Maps geschickt