Xbox Aktuell Forum
Halo Reach - Beta - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo: Reach (https://forum.xboxaktuell.de/forum-71.html)
+---- Thema: Halo Reach - Beta (/thread-5957.html)

RE: Halo Reach - Beta - Paul - 08.05.2010

Mir ist das Spiel deutlich zu komplex, es fehlt die Einfachheit der Vorgänger: Playlist auswählen und spielen. Hab keine Lust vor jeder Runde fünfmal zu überlegen welche Ausrüstung ich wähle, bevor ich weiß wie der Spielverlauf sein wird. Die einzigen Spielmodi die mir gefallen sind diverse Oddball- und CTF-Varianten sowie SWAT, und die gabs schon in den Vorgängern. Wo sie übrigens ohne Armor-Abilities deutlich besser umgesetzt wurden.

Soll jetzt nicht heißen dass das Spiel schlecht ist, aber man hat auf Teufel komm raus versucht, alte Spielmodi auf das neue System zu münzen statt einen Multiplayer von grund au extra dafür zu konzipieren. Zumindest mit Ausnahme von Invasion, und das ist so chaotisch dass man deutlich merkt dass nicht ausreichend (eigentlich gar nicht) am Feintuning gearbeitet wurde.

RE: Halo Reach - Beta - chriz - 09.05.2010

Kann dir nicht zustimmen Aty.
Ganz ehrlich, alles was fehlt sind ein paar bessere Loadouts für Eliten und bessere Angriffsmöglichkeiten für Eliten während der letzten Phase, dann ist Invasion einer der besten Spieltypen die ich kenne.

Bungie hat angekündigt die Granaten abzuschwächen und Doublemelee rauszunehmen, Es ist nur extrem scheisse mit der Waffenverteilung, ansonsten ist Invasion echt cool.

Ein Spiel wo man Loadouts wählt ist zu kompliziert? Echt Aty, das sollte das geringste Problem sein Nuts

Oh und danke fürs quitten in Stockpile auf Swordbase.....Stoned

RE: Halo Reach - Beta - Paul - 09.05.2010

Kann ich nichts dafür, ich werd regelmäßig aus XBox Live geworfen, das passiert aber komischerweise nur in Reach, Halo3 funktioniert perfekt. Als Dank dafür krieg ich dann noch nqgative Bewertungen für's "Quitten", hab gestern bei meiner Reputation nachgesehen. Vielen Dank Microsoft, ihr verkackt euren Online-Service und ich darf's ausbaden...

RE: Halo Reach - Beta - Lopmon - 09.05.2010

Also seit ich Reach spiele hat es nicht einmal extrem gelegt wie z.b. in halo 3 öfters passiert nur ein zwei spiele kurz z.b. wie bei Swat das du denn 3 headshots geben kannst da kommt blut aber die sterben nicht, sonst bin ich nicht einmal geflogen, genau so wie bei vielen freunden von mir online.
Invasion ist schon geil aber ich würde ne map noch größer wie Bon wünschen ich find die nicht grade " Groß"
kann ruhig doppelt so groß sein und die spieler anzahl verdoppelt werden, was ist das denn für ne dann Invasion ? ^^

RE: Halo Reach - Beta - MJOLNIR 45 ACP - 09.05.2010

Ich hab mal ne frage zum Kinomodus
und zwar ich weiß nicht obs n bug oder so ist aber immer wenn ich Clips von einem Video mache in der Egoperspektive ist, wenn ich mirs nochmal anschaue das Fadenkreuz weg das ist mir bei Halo 3 teilweise auch schon passiert wenns kein bug ist wie kann man das aufheben?

RE: Halo Reach - Beta - John 117 - 09.05.2010

(09.05.2010, 00:38)chriz schrieb:  Bungie hat angekündigt die Granaten abzuschwächen und Doublemelee rauszunehmen, Es ist nur extrem scheisse mit der Waffenverteilung, ansonsten ist Invasion echt cool.

Ist Doublemelee dieses von Hinten anschleichen und schlagen gedrückt halten? Schade das dass abgeschafft wird. Ich fand das gar nicht schlecht. Dein Teammitglied ballert gerade auf so einen Kerl, dann kommst du und tötest den Gegner mit nem lustigen move und dein Teammitglied guckt dich dann blöd an, weil du seinen Kill gestollen hast.Lol
(09.05.2010, 08:49)MJOLNIR 45 ACP schrieb:  Ich hab mal ne frage zum Kinomodus
und zwar ich weiß nicht obs n bug oder so ist aber immer wenn ich Clips von einem Video mache in der Egoperspektive ist, wenn ich mirs nochmal anschaue das Fadenkreuz weg das ist mir bei Halo 3 teilweise auch schon passiert wenns kein bug ist wie kann man das aufheben?

Ich drück dann immer B und das fadenkreuz ist weder da. Aber wo kann man eigentlich seine Screenshoots im Internet finden?

RE: Halo Reach - Beta - johannesh94 - 09.05.2010

doublemelee ist nicht der move von hinten sondern das man schnell 2mal hintereinander zuschlagen (was extrem nervt da es dadurch sooft zu dopplekaos kommt`)

RE: Halo Reach - Beta - Skarok - 09.05.2010

Ja da hat man auch oft mit ner Shotgun keine Change^^

RE: Halo Reach - Beta - RoyShallPerish - 09.05.2010

das game ist i.wie derbe scheiß... 0 Halo Atmo...

Das Game sollte ¨Call of Battlefield: Gaylo¨ heißen.....

Halo 1 & 2 hatten einfach die geilste Halo Si-Fi Atmo... H3/ ODST hatten einfach nur noch Ego-Shooter ¨Töten muss¨ Atmo und Wars ist eh nicht die Rede wert...

und wie mit Bad Company 2 hat Bungie bei Reach auch alles von CoD geklaut und nen' bissel von Bad Company...

dieses Assassination ist auch unnötig. Halo hat dadurch nur noch ne' Brutale Sache dazu bekommen...... ist sowas nötig? nööö!

RE: Halo Reach - Beta - John 117 - 09.05.2010

(09.05.2010, 12:25)RoyShallPerish schrieb:  das game ist i.wie derbe scheiß... 0 Halo Atmo...

Das Game sollte ¨Call of Battlefield: Gaylo¨ heißen.....

Halo 1 & 2 hatten einfach die geilste Halo Si-Fi Atmo... H3/ ODST hatten einfach nur noch Ego-Shooter ¨Töten muss¨ Atmo und Wars ist eh nicht die Rede wert...

und wie mit Bad Company 2 hat Bungie bei Reach auch alles von CoD geklaut und nen' bissel von Bad Company...

dieses Assassination ist auch unnötig. Halo hat dadurch nur noch ne' Brutale Sache dazu bekommen...... ist sowas nötig? nööö!

Und jetzt bitte mal auf deutsch