RE: Halo Reach - Beta -
ToBILI - 08.05.2010
Also ich find den net so schlecht,da bekommt man die gegner wenigstens schneller down.
Dauert mir au so schon bissl zu lang
Sam-087 - 08.05.2010
ja scheiß auf den namen. wayne interiesierts (Mehrzad Mahrashi)
Skarok - 08.05.2010
Weiß einer von euch wie man im Warthog in der Egosicht sitzen kann? Ein Freund von mi hats geschafft
ssh00t 3m upp - 08.05.2010
Also ich bin zwar alles in allem von der Beta ein bisschen entäuscht, aber ich bin noch imemr Guter Dinge das Bungie das noch gerade biegen kann
Zu Invasion:
10 Spiele, 9 Siege Spartans und 1 Eliten xD ... Entwas unfäir und es fehlt etwas die Dynamik ... wenn die Spartans auch nur 2 Spieler haben die wissen was sie tun dann kommen die Eliten nie weiter als zum Kern und scheitern jedes mal
Aber ich muss zugeben Invasion Slayer rockt! Und zwar richtig
Und es ist wirklich extremst einfach Eliten nen Headshot zu geben ... die Größe ist schon wieder so ein Nachteil das sich das wieder ausgleich mit ihrer Stärke.
Skarok - 08.05.2010
Ok Invasion Slayer ist MÜLL!
das normale Invasion ist der geilste Spieltyp dens jemals im MP gab und geben wird. Es sei denn im ferrtigen Reach haben die Eliten jewails noch ein Grunt-Squad^^
MasterCheef117 - 08.05.2010
Also ich bei meinen Games war Invasion schon oft sehr ausgeglichen, manchmal waren die Spartans den Eliten übel überlegen aber manchmal haben die Eliten das Ding auch in 3mins nach Hause gebracht^^
Also mir persönlich gefällt Invasion Slayer schon sehr gut, wobei man es nicht hätte Invasion nennen müssen weils eig n ganz normales Teretory Match is bis auf das, das man alle paar Teretorien neue Ausrüstung/Klassen/Fahrzeuge gibt.
Also nochmal zum Banshee wie zur Hölle soll denn die Fassrolle funzen was hier so einer behauptet hat das das geht??
Nur das PunkteSystem check ich noch nicht ganz so aus... Manchmal bekommt man nur zb 70Punkte obwohl man einer der Besten auf der Map war, und manchmal 150Points obwohl man fast garnix gemacht hat..
Dann welche bestimmten Taten man tun muss das man auf einen Schlag mal 500-700Punkte kriegt hab ich auch noch nicht rausgefunden
Sam-087 - 08.05.2010
nein invasion sölayer geil.8HEADSHOts hinternander bei den Eliten mit Magnum. die hben noch nicht mal den punkt erobern können.
Fass rolle wahrscheinlich umm irgendwas auszuweichen. Finde die Banshees reagieren jetzt schneller aslo machen die tricks schneller
MasterCheef117 - 08.05.2010
(08.05.2010, 19:03)Sam-087 schrieb: Fass rolle wahrscheinlich umm irgendwas auszuweichen. Finde die Banshees reagieren jetzt schneller aslo machen die tricks schneller
Ich weiß schon was ne Fassrolle is

in H3 ging die ja noch aber in Reach is mir bis jetzt nur der Backflip gelungen
Aber hier behaupten ja welche das die Fassrolle auch funzt ...
Jap reagieren schneller sind aber meiner Meinung nach ultra scheiße zu fliegen
Sam-087 - 08.05.2010
bei mir funzt die fasrolle auch. ich kann gut mit dem banshee umgehen.
edit:hätest dudas gestern geschriebn hät ich daraus nen clip gemacht.
johannesh94 - 08.05.2010
natürlich geht die seitwärtsrolle drück a und dann zur seite und falls es beim ersten mal net klappt(so wars bei mir)
dann versuchs nochmal es geht schon