Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls - Spielreihe (/thread-3203.html)



The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - zPureHaTez - 28.11.2008

Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von zPureHaTez
Loool ich habe sau das geile Item!!!
Ich gehe durch die Kaiserstadt und greife eine Wache , so dann kommt so en freak in Glasrüstung ich haue den nieder und schaue was der hat. Ratet mal was der hatte: STIEFEL VON JAK SPRINGFERSE Lol Lol Obwohl ich noch gar nicht in der Gilde bin habe ich die Stiefel und nun steht da, dQuest erledigt. Aber der Graufuchs ist nicht im Haus.
Jetzt habe ich die geiles Stiefel und kann durch Morrowind laufen und alles D

Du meinst Morrowind, oder?
Und der KErl den du gekillt hast wird wohl Jak springferse gewesn sein. Der exitiert nämlich auch auserhalb der Quest.

Nicht Morrowind, ich mein Oblivion.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - S K LADE - 28.11.2008

Zitat:Original von zPureHaTez
Zitat:Original von S K LADE
Zitat:Original von zPureHaTez
Loool ich habe sau das geile Item!!!
Ich gehe durch die Kaiserstadt und greife eine Wache , so dann kommt so en freak in Glasrüstung ich haue den nieder und schaue was der hat. Ratet mal was der hatte: STIEFEL VON JAK SPRINGFERSE Lol Lol Obwohl ich noch gar nicht in der Gilde bin habe ich die Stiefel und nun steht da, dQuest erledigt. Aber der Graufuchs ist nicht im Haus.
Jetzt habe ich die geiles Stiefel und kann durch Morrowind laufen und alles D

Du meinst Morrowind, oder?
Und der KErl den du gekillt hast wird wohl Jak springferse gewesn sein. Der exitiert nämlich auch auserhalb der Quest.

Nicht Morrowind, ich mein Oblivion.

Meint ich ja xD


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - zPureHaTez - 29.11.2008

Ich fange heute mal wieder an das Game zu zocken!
Wird wieder hamer geil ich fang glaube direkt mit den Shiveling Isles an die sind der hammer.

Weis eigentlich jemand ob mal wieder ein Add-On kommt?
Wird mal Zeit hab voll lust dazu.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Badtaste - 29.11.2008

Erst mal arbeitet Bethesda an add-ons für Fallout 3.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 29.11.2008

Für TES IV werden höchstwahrscheinlich keine neuen DLC's mehr herauskommen. SI war glaub ich das letzte.

Wobei nächstes Jahr oder übernächstes dann wohl eh TES V rauskommt. Hoffentlich wieder etwas mehr back to the roots und keine kommerzialiserte Trivilalisierung wie TES IV Rolleyes


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Killakullaer - 29.11.2008

Ich will Morrowind Reloaded!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - zPureHaTez - 29.11.2008

Ich will neue Add-On Neue Städte oder auch mal für Konsole Kvatch Rebuilding!


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Brutetal - 29.11.2008

--> Kauft euch die PC-Version von Oblivion, da könnt ihr eure Mods draufklatschen.

Wie gesagt, bezweifle ich, dass weitere Addons kommen.


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Phil - 30.11.2008

[Gelöscht]


The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Badtaste - 30.11.2008

Das ist nicht Spielspaß-relevant. Zumal man ja selbst noch nen Grafikmod installieren darf, sofern es denn einen gibt.