RE: Halo Reach - Beta -
johannesh94 - 08.05.2010
geilo den muss ich sehen haha
die guten waffen sind eine etagge über dem kern auf ner höheren plattform da gibts rocket ,sniper ,spartanlaser
Hofer - 08.05.2010
Die Eliten haben auch 2 Plasmalauncher, die sie nehmen können. Die erscheinen in der Nähe der Generatoren.
Ich werds heute nochmal testen, vlt lags wirklich nur an den Mitspielern. Die kamen mir auch sehr assi vor, die haben alle beleidigt und später diskutiert, ob man Bananen rauchen kann. Deutsch haben die auch nicht gesprochen, so konnte man das wirklich nicht bezeichnen. oO
Ach und einmal haben wir da auch gewonnen. Wenn der Kern erstmal weit draußen ist, dann ists vorbei, wenn die keine Fahrzeuge haben. Dann nimmt man die Klasse mit dem Nadelwerfer, die ist beinahe unschlagbar auf ner freien Fläche. O_o
Gabumon - 08.05.2010
das große problem ist, man kann díe einzelnen elitenspieler nicht wirklich unterscheiden, das sieht immer aus wie "team grau" .. als hätte jemand mit der Graukanone drauf geschossen (die älterern werden sich vielleicht an Grummel Griesgram aus Regina Regenbogen erinnern

)
Steelhurz - 08.05.2010
So alt bin ich nun auch wieder nicht.
katze100 - 08.05.2010
was soll eigentlich die zahl bei der slayer arena bedeuten,die man nach 3 spielen bekommt und ist das killverfahren mit der br immer noch gleich also 3 körpertreffer und 1 headshot
iJump3r - 08.05.2010
das ist keine BR.....nennt sich DMR
Gabumon - 08.05.2010
ist doch egal wie sich das teil nennt.. es ist halt optisch ne BR
zPureHaTez - 08.05.2010
Es müsste ein 12 vs 12 Modus geben.
Aber dan würden die Server erst recht untergehen, und es würde so laggen.
Naja wer weiß....
iJump3r - 08.05.2010
(08.05.2010, 13:28)Gabumon schrieb: ist doch egal wie sich das teil nennt.. es ist halt optisch ne BR
Ist nicht egal....
@2Pac...
Das wird nicht kommen...
12vs12 ist wegem dem p2p Host system unmöglich. Würde Reach,wie BFBC2 auf Server laufen,dann wäre es eine andere geschichte.
Aber man muss sagen das der Netcode sehr gut läuft in 6vs6 matches^^ Besser als Halo 3.
MasterCheef117 - 08.05.2010
Ob das Teil jetzt DmgRifle oder BattleRifle heißt is wayne