RE: Call of Duty - Spielereihe -
Zaborg - 27.01.2010
Ich muss sagen,dass die Spec-Ops Missionen auf Veteran wirklich eine herrausforderung im Gegensatz zur Kampagne darstellen.
Obwohl ich sagen muss,dass die Kampagne von W@W bis jetzt am schwierigsten war.
Könnte an den Granatenschauer liegen...muss aber nicht
Gabumon - 28.01.2010
schonmal COD1 aufm höchsten schwierigkeitsgrad gespielt?
dagegen ist W@W und Moorhuhn Warfare 2 kalter kaffee
Hofer - 28.01.2010
Ich habe das 2er und ich denke es liegt hauptsächlich an der kleineren Zahl an Waffen und den Speicherpunkten, sowie an den dummen Stellen, an denen unendlich Gegner kommen. Aber es wird einfacher je neuer es ist. MW 1 hab ich auf Veteran noch nich durch (hauptsächlich wegen nem Bug) und das ist meiner Meinung nach schwere als das neue... MW2 Kampagne auf Veteran ist recht easy bis aufs Weisse Haus, wo man an der Front entlang rennen muss... da brauch man Glück. So wie bei den Spec Ops bei fast allen schweren zu 90 % Glück erforderlich ist oder ein Trick.
Zaborg - 28.01.2010
(28.01.2010, 00:41)Gabumon schrieb: schonmal COD1 aufm höchsten schwierigkeitsgrad gespielt?
dagegen ist W@W und Moorhuhn Warfare 2 kalter kaffee
Ich hab CoD 1 nicht,also kann ich das nicht nachvollziehen 
Bei CoD2 komm ich bei dieser dummen Panzer-Mission nicht weiter,weil ich immer irgendwie beschädigt werde,obwohl mich nichts trifft
Gabumon - 29.01.2010
6,99€ Green Pepper, in jedem gut sortierten laden, achja und United offensive mitkaufen sind nochmal 6,99€
dagegen ist COD2 kalter kaffee
fährst du über Minen?
SaeculumObscure - 13.02.2010
http://teknogods.com/phpbb/viewtopic.php?f=14&t=1482&sid=7d0aa3e3fb5a72e3f0a8aa083d2aaba8
Loki - 13.02.2010
Epic Fail für Infinity Ward würde ich mal sagen. Würde mich gar nicht wundern, wenn noch mehr Szenen geklaut sind...
Brutetal - 13.02.2010
(13.02.2010, 18:15)Loki schrieb: Epic Fail für Infinity Ward würde ich mal sagen. Würde mich gar nicht wundern, wenn noch mehr Szenen geklaut sind...
Schon sehr auffällig, jo.
Wäre es
nicht Infinity ward, würd ich jetzt sagen es sei ne Hommage...
Btw, lies dir den Thread durch Loki

Da sind noch andere Sachen zusammenklabaustert.
Loki - 13.02.2010
Ja ich hab danach nur noch etwas von Black Hawk Down gelesen und dann war es mir zu blöd, weil mir irgendwie klar war, dass Infinity Ward sehr viel dann geklaut hat.
Paul - 13.02.2010
Ist mir auch schon beim ersten Playthrough aufgefallen.
Atlantis schrieb:Allerdings sehen mir unzählige Level (bin inzwischen im dritten Akt angekommen) ohnehin so aus, als wären sie an allen Ecken und Enden zusammengeklaut worden. Ich rieche N.O.L.F., Fallout (3), Mirror's Edge, den Film "The Rock" und sogar Call of Duty 4 selber.