RE: Halo Reach - Beta -
Sparki - 08.05.2010
Kann es sein, dass es bei Invasion(nicht Invasion Slayer) praktisch unmöglich ist, als Eliten zu gewinnen?
Hab noch kein Spiel gehabt, wo es auch nur annähernd knapp war...
johannesh94 - 08.05.2010
. Entweder ich hatte nur ungewöhnliches Pech oder da stimmt was nicht ganz!
Du hattest pech ich hab 2 mal mit Eliten gewonnen und Veratt gab gar keinen

natürlich kann man mit eliten gewinnen hab ich 2 mal und n paar mal ganz knapp verloren
Lopmon - 08.05.2010
Ich hab eigendlich immer im Elite team gewonnen bei invasion, hab auch mit freunden gespielt, die sind zwar nicht gut aber mit team speak wer was macht passt eigendlich alles hauptsache die treffen die irgend wie am körper.
Geiler modus wirklich, aber das ende ist billig wenn die eliten verlieren dann kommen so möchtegern tranbomber aller Modernwarfare 2 und alle eliten fahrzeuge und eliten explodieren und kippen um XDDDD
daran müssen die noch arbeiten und an denn Elite synchros in invasion ...
johannesh94 - 08.05.2010
die bomber gabs scho in halo1 nur ma so die sin net aus mw2 geklaut
S-117 - 08.05.2010
Er meint das überhaupt Bomber kommen und so ... Is schon einbischen wie in MW2
Aber ich hoffe Bungie hat die Bomber einbischen überarbeitet ich mein mir gefiehlen die Dinger immer gut ^^
johannesh94 - 08.05.2010
ja gut aber das bomber kommen ich mei irgend nen abschluss müssense bei invasion ja einbauen
RE: Halo Reach - Beta - Dathober - 08.05.2010
Ich mein man kann auch überall einen Zusammenhang zu MW 2 dahererfinden. Ich meine es gibt nunmal nicht unbegrenzte Kriegsverfahren. Muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass das abgeguckt ist, wenn 2 Spiele Bomber benutzen.
johannesh94 - 08.05.2010
eben find ich auch
MasterCheef117 - 08.05.2010
(08.05.2010, 09:23)regi hannes schrieb: natürlich kann man mit dem banshee noch ne seitwärtsrolle machen
und mit dem ghost plus boost reicht au um einen umzunieten
Tja dann scheint mein Controller im Arsch zu sein die Seitwärts rolle ging definitiv nicht nur der Backflip...
H4rdiSh - 08.05.2010
ich finde für 6vs6 ist die map definitiv zu groß.es gibt zu wenig fahrzeuge (ist ja nur die beta) und wo die guten waffen sind hab ich auch kP (hab von den gegnern zum glück den laser bekommen so konnt ich den mal testen ^^ ) .
im endeffekt muss ich sagen : es ist zum glück nur die beta und nicht das endprodukt.
wenn jede multiplayer map so aussieht wie die kampagne maps,dann freu ich mich schon auf die kampagne.die umgebung sieht nähmlich sehr sehr gut aus.
ahja hab noch ein bug/glitch gefunden bzw. ist mir passiert: hab nen ghost mit dem plasma granatenwerfer gekillt und der fahrer ist dann von der anderen seite der map aus der erde geflogen lol..daraus ist ein guter clip geworden ^^