The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Phil - 09.09.2008
[Gelöscht]
The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe -
Killakullaer - 09.09.2008
TES hatte bisher immer ein ganz anderes Spielprinzip, von daher ist das garnicht mit Fable vergleichbar.
The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Phil - 09.09.2008
[Gelöscht]
Killakullaer - 09.09.2008
Okay, das mag sein, ich habe kA^^
TES III rulezzz
The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Phil - 10.09.2008
[Gelöscht]
Master GS - 10.09.2008
mal ne frage, gibt es nen mod der ganz Morrowind begehbar macht, als spielwelt^^
die grafik is mir dabei scheißegal. sozusagen das man morrowind in Cyrodil einfügt
[Gelöscht]
Paul - 10.09.2008
Zitat:Original von Phil
Eigentlich ist die Kart von Oblivion nach Morrowind falsch, denn Morrowind ist ja von Wasser umgeben, zum Mod, es gibt ein sog. Morrooblivion, ist Morrowind, blos mit Obliviontexturen
Die Provinz Morrowind ist Teil des Festlandes, so wie es auch auf der neuesten Karte von Tamriel gezeichnet ist. Nur spielt TES3 gar nicht in der gesamten Provinz sondern nur auf der Insel Vvardenfell, die sich im Zentrum von Morrowind befindet. Im ersten Addon "Tribunal" ist es möglich in die Hauptstadt Mournhold zu teleportieren, die sich - wie sollte es anders sein - auf dem Festland befindet. "Bloodmoon" fügt noch die Insel Solstheim hinzu, die gar nicht zu Morrowind gehört sondern ein annektiertes Territorium der Imperialen ist.
[Gelöscht]
mannbärschwein - 12.09.2008
wäre geil wenn nochmal ein morrowind für die xbox rauskommen würde ich kann es nämlich nirgends mehr im handel finden und ich will es auch mal spielen