Xbox Aktuell Forum
Call of Duty - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty - Spielreihe (/thread-5909.html)



RE: Call of Duty - Spielereihe - Badtaste - 01.01.2010

Kiddies gibt es auch in deutschen Landen, da hilft kein Filter der Welt.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Nightman - 01.01.2010

Soviel ich weiß gibts da keine Auswahlmöglichkeiten. Das MM-System ist sowieso bescheuert. Andauernd wird man aus der Lobby rausgeschmissen ohne Grund, teilweise wenn das Match beginnt. Nervt schon sehr. Aber allgemein bin ich schon recht oft auf deutschsprachige getroffen, also ist schon ein recht hoher Anteil dabei, wobei man sagen muss dass die definitiv nicht besser im Umgangston sind~
Jetz mal ne Frage von mir:
Xbl via Splitscreen ist nicht möglich oder? Wollts gestern mit meinem Bruder spielen, aber wir habn nix gefunden.

Das bringt mich übrigens zum nächsten Punkt, die deutsche Sprachausgabe... ist Mist, wirklich nur mist, das ist schlimmer als die deutsche H3-Sprachausgabe^^



RE: Call of Duty - Spielereihe - VersuS - 01.01.2010

Nein Splitscreen online is nich möglich.
Nochmal zu den Punkt mit den kiddies, stimmt solche gibts natürlich auch in Deutschland, aber die gehen mir nich so auf den Senkel wie die von den Amis die dich wegen ihrem Sch**ßleitungsvorteil umlegen, obwohl dein Messer schon in denen steckte und dann die ganze plärren "Haha such a little noob. haha stupid boon"
im allgemeinen bringt mich diese Spielvorteil dazu, jedesmal in meinen Controller zu beißen.
der andere Grund ist das Modell 1889 (oder so ähnlich, ich nen diese Waffe nur "verdrecktes Sch**ßteil!"), der Gamedesigner dieser Dinger gehört auf jeden Fall ins Gefängnis. einfach nur ein verdammtes Gameplayverbrechen, wobei die Sprinter natürlich auch extrem nerven.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Kreschtaker - 01.01.2010

(01.01.2010, 18:29)VersuS schrieb:  Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Rumgelagge und ie brabbelnden Kiddiestimmen sonst ertragen soll Sad

Gegen die brabbelnden Kinderstimmen hilft zumindest eine Funktion in den Jugendschutzeinstellung, die regelt, dass man nur Freunde hören kann.
Der Rest der Lobby ist auto-mute. Zwinker


RE: Call of Duty - Spielereihe - Brutetal - 01.01.2010

(01.01.2010, 18:29)VersuS schrieb:  ich hab ma ne Frage, kann man eigentlich irgendwie einstellen, dass man beim MM nur mit deutschen Spielern spielt?
Ich weiß echt nicht, wie ich das ganze Rumgelagge und ie brabbelnden Kiddiestimmen sonst ertragen soll Sad

Irgendwo unter den Jugendschutzdingern bei der Box gibt's sowas wie "Text und Sprache", da auf "Nur Freunde" einstellen und du hörst die Brüllaffen nicht mehr ;D
Alternativ geht auch privater Chat mit irgendjemanden. Oder du machst allein ne Party auf und spielst halt Playlists wo XBL Partys erlaubt sind.

Btw wurde die 1887er Akimbo gepatcht. Und seither wird sie nicht mehr so abused wie vorher Zwinker
Runner nerven, da biste nicht allein. Aber wir müssen halt damit leben. Hätte man ne Public Beta gemacht... aber sowas "war ja nicht nötig".


RE: Call of Duty - Spielereihe - VersuS - 01.01.2010

naja die 1887 im Akimbo wurden vll. "etwas" abgeschwächt, aber sind trotzdem noch viel zu stark. erst heute wieder bei Sprengkommando da sitzt einfach einer in der Ecke zwei davon in der Hand auf eine Tür gerichtet (12-15m Entfernt) sobald einer rein kommt BÄM!, mit ner Nade konntest du ihn an seinem Platz nich erwischen, und mit nem Sturmgewehr rein hast du auch keine Chance irgendwann hatte der Typ sich nen Helischützen zusammengecampt der über unserem Spawn schwebt, am Ende hatte der ne Statistik von 34/3 Hrmpf


RE: Call of Duty - Spielereihe - Nightman - 01.01.2010

Man hätte den Akimboscheiß ganz einfach weglassen sollen. Nur weil es andere Games wie z.B. H3 auch haben, muss man das nicht einfach so kopieren und dann auf ne Balancingbeta, etc. verzichten, weil man das Game einfach nur schnell schnell raushauen will.


RE: Call of Duty - Spielereihe - Brutetal - 01.01.2010

Btw ist mir aufgefallen;

Wieso zum Teufel sind die Pistolen jetzt so schwach? In MW1 waren sie zwar auch "nur" Zweitwaffen, aber nen guter Ersatz falls die Muni ausging. Irgendwie hab ich in MW2 bisher selten jemanden gesehen der eine benutzt hat (abgesehen von Runnern zwecks Tactical Knife).
Selbst hab ich sie nur am Anfang bentutzt, da waren sie mir viel zu schwach :o


RE: Call of Duty - Spielereihe - VersuS - 01.01.2010

nochmal zu dem Ding mit labernden Leuten, da in manchen Spiellisten, kein Xbl Party-chat erlaubt ist, wäre ich echt froh, wenn mir das mit dem jugenschutz nochmal jmd erklären könnte, denn da wo ich offenbar die Kommunikationseinstellungen ändern kann, komm ich nich rein,da ich keine Kinderkonto, habe, wie änder ich das?


RE: Call of Duty - Spielereihe - Chrispy1337 - 01.01.2010

(01.01.2010, 20:00)Brutetal schrieb:  Btw ist mir aufgefallen;

Wieso zum Teufel sind die Pistolen jetzt so schwach? In MW1 waren sie zwar auch "nur" Zweitwaffen, aber nen guter Ersatz falls die Muni ausging. Irgendwie hab ich in MW2 bisher selten jemanden gesehen der eine benutzt hat (abgesehen von Runnern zwecks Tactical Knife).
Selbst hab ich sie nur am Anfang bentutzt, da waren sie mir viel zu schwach :o

so schlecht sind die nun auch wieder nicht
sie sind halt nur fürn nahkampf gut und mit FMJ oder tactical kinfe