The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe -
Master GS - 03.09.2008
wenn ich nach vorne drücke, hechtet mein Char nach vorne und schlägt den Gegner, das man sich bewegen muss weis ich bereits ^^
Ab stufe 50 kann man z.B. deN wirbeldschlag machen
Idoslan - 04.09.2008
ja, ich habs verstanden, danke brutetal.
ich hab ein scheiß problem, und zwar bei einer mission für die magiergilde, wo ich diesen ring aus dem brunnen holen muss um ne empfehlung zu bekommen.
ich bin runter geschwommen, hab den ring von dem typen genommen, konnte nicht weiterschewimmen. dann hab ich den ring weggeworfen und bin wieder aufgetaucht, dann hat das spiel automatisch gespeichert. dann hab ich erst den zauber entdeckt wo ich unter wasser atmen kann...
dann bin ich natürlich wieder runter aber ich kann den ring nichtmehr finden, habe 10 minuten gesucht -.-
und mein richtig gespeicherter spielstand is viiieel weiter hinten, leider
kann ich die quest irgendwie zurücksetzen? oder muss ich wieder bei meinem anderen speicherpunkt anfangen?
Master_leo_chief - 04.09.2008
Dummgelaufen

Vielleicht wird der Ring nach 72 Stunden im Spiel zurück gesetzt! Das passiert immer bei den Normalen Sachen aber bei Questgegenständen weis ich nicht.
Idoslan - 04.09.2008
na super... ich glaub ich fang nochmal weiter vorne an -.-
nja, jetzt weiß ich aber wie alles geht, was ich machen muss, das heißt dürfte nicht allzulange dauern
zPureHaTez - 04.09.2008
Soll es eigentlich für Teil 4 noch Add ons geben?
Könnte welche gebrauchen. )=
Habe eigentlich jede Mission gemacht die es gibt bin Stufe 69 höher gehts net,
und höher will ich auch nicht kommen. Aber die Waffen wierden nicht mehr stärker das ist dumm. Umbra hat bei mir nur 33.
Ich hatte den besten Fehler den es gib. Ich bin in der Prorei der Neun, so ich gehe raus und dsehe da en Haus da stand nur verstärkte Tür zu Haus.
Ich gehe rein nur 1 Bandit, ich gehe wieder raus was steht da ein Tor nach Oblivion? ich dachte lol??????
Schau ich nach hinten plötzlich was das gebäube zerstört und davor lagen verkohlte Leichen. Das war ein Zufall.
Was auch toll ich immer wenn ich ein Kopfgeld habe und Bezahle wird man ja zur Burg oder wo gebeamt. Immer wenn ich da bin steht da dieser Wachhauptmann Audens Irgendwas der steht da nur in Pennerklamotten. Das ist alles so krass ^^
Master GS - 08.09.2008
modde dir neue waffen rein, die besser als umbra sind ^^
oder fang das spiel nochmal von vorne an, nur eben auf schwer

ich habe mir letztens Knights of the nine und shivering isle's besorgt ^^
Killakullaer - 09.09.2008
Ds Problem mit dem schlagen könnte daran liegen, dass ihr die Option "Immer besten Angrif verwenden" ausgewählt habt!
Umbra ist die totale Dreckswaffe, nur wenn man Zauberer ist bringt die einem was, weil man in Verbindung mit Beschwörung und Azuras Stern schöne Gegenstände hexen kann.
Holt euch vernünftige Deadra Waffen (ZWeihandäxte) und verzaubert die anständig.
The Elder Scrolls (TES) (Morrowind / Oblivion) - Spielreihe - Phil - 09.09.2008
[Gelöscht]
Brutetal - 09.09.2008
Zum Nachfolger wurde bis jetzt noch, eigentlich, gar nichts von Bethesda gesagt. Man hat, meines Wissens, irgendwann mal gesagt, dass TES V zeitgleich mit TES IV entwickelt wird/wurde... Mehr ist nicht bekannt.
Ich denke aber, kommenden Dezember etwa werden wir spätestens schon ein paar Infos mehr haben. Ich hoffe es jedenfalls... Wenn da noch Fable 2 rauskommt, werden sie wohl die Werbetrommel schon rühren...
Master GS - 09.09.2008
er nachfolger von TES 4 wird The Elder Scrolls 5: skyrim
http://www.tes.altervista.org/mappagigante.jpg im norden ^^
udn hier is ein fast inaktives forum^^
http://skyrim.xy.tc/ glaube sind noch 4 member xD
Skyrim wird im norden spielen, mit den Nords und das spiel wird viel schnee haben ^^