Xbox Aktuell Forum
System Integrity Confirmed - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: System Integrity Confirmed (/thread-4561.html)



System Integrity Confirmed - Mastershif - 16.06.2007

Mein Freund meint dass diese Blindeschrift erst richtig wird wenn der Countdown abgelaufen ist. Ergibt das Sinn?


System Integrity Confirmed - atlantis1990 - 16.06.2007

Ich verstehe nicht, warum hier einige Leute wild drauf los posten, obwohl sie keine Ahnung haben. Werdet mal ein bisschen aktiver, unsere richtigen Halokenner!
Ich hoffe hier auf Aty, Jay, Donat, Spike und so wie es scheint MotU.(Sry, war schon ne weile nicht mehr in den Halo Topics aktiv und weiß nicht wer viel Ahnung hat.)

Und weil ich das Gefühl habe, dass es einige Personen einfach nicht begreifen wollen:
AR auf Halo Universe ist ein Fake Account, das hat Aty ausdrücklich gesagt. Ich verstehe nur nicht, warum die Person es nicht langsam mal zu gibt.
Der AR von Bungie.net ist kein Fake. Es ist jemand vom Bungie Team, wie schon einige hier vor mir sagten. Es gibt einen ganz einfacher Grund, warum Bungie das tut. Sie lieben anscheinend solche Sachen. So etwas ähnliches gab es schon mit Ilovebees und den Cortanaletters.
Ich empfehle vorallem den zwei Leuten, die hier schon die ganze Zeit wild drauf los raten, sich das gefälligst durch zu lesen.



System Integrity Confirmed - Mastershif - 16.06.2007

Ist das auch auf mich bezogen? Ich weis dass er ein fake ist aber diese Seite mit der Blindenschrift ist doch kein Fake. Mein Freund meint das das diese Codes dann zu Wörtern werden wenn der Countdown zuende ist und ich kann mir das selbst nicht vorstellen dass es so ist aber vielleicht ist das ja wirklich so.


System Integrity Confirmed - ViP - 16.06.2007

naja egal es macht uns anscheinend viel spass solche rätseln zu lösen ;D...


System Integrity Confirmed - atlantis1990 - 16.06.2007

Zitat:Original von Mastershif
Ist das auch auf mich bezogen?

Nö, ich meinte eigentlich den anderen mit dem animierten Xbox Logo als Avatar. Stoned

Zur der Theorie deines Freundes. Klingt irgendwie logisch, aber zu einfach für Bungieverhältnisse.
Ich habe mich speziell mit der Seite auch näher beschäftigt. Konnte leider keinen Sinn sehen. Die Entschlüsselung der Brailleschrift bringt einen auch nicht wirklich weiter. Des weiteren habe ich auch den verzweifelten Versuch gestartet, das ganze als ein großes Bild ab zu speichern, in der Hoffnung dann aus den weißen Lücken auf ein Muster schließen zu können. Sinnlos, was mir aber vorher schon irgendwie klar war.
Vielleicht wäre es auch eine Idee, die ganzen Braillezeichen erstmal durch Buchstaben zu ersetzen und erst den 4, dann den 2, dann den 5, dann den 6. und dann den 3. Buchstaben zu nehmen.
Doch es gäbe so viele Möglichkeiten die Sache auf die Weise an zu gehen, dass es schon wieder sinnlos ist.



System Integrity Confirmed - Mastershif - 16.06.2007

Das mit dem Bild habe ich gemacht, man konnte nichts erkennen. Einfach nur ein Haufen Punkte. Das mit den 4. dann der 2. und so und immer nur den 7. habe ich auch gemacht und es kam wieder nur Schrott raus. Und achja ich habe mir die Threads alle durchgelesen. Aber was hat man davon? Dann weis man doch nur wer der ist und so. Hatte halt ein paar Fragen. Ist doch jetzt egal.


System Integrity Confirmed - John LXG - 16.06.2007

was ich ja mal Interessant finde: Das letzte Bild das Atlantis gepostet hat, auf dem Sichtschutz des Master Chief ist das Symbol zu sehen, allerdings ist das Symbol auf dem 'Tor' das sich öffnet. Heißt also das man jetzt 100% weiß das dass teil von den Blutsvätern ist.
Noch interessanter wäre es jetzt noch zu wissen welche bedeutung das Symbol hat.

Edit: ich habe jetzt mal das Video, dass zu dem letzten gepostetn Bild von Atlantis gehört genau Analysiert, und ich habe das Symbol nicht gefunden. Es ist nirgends zu sehen, nicht auf dem sich öffnendem "Tor", nicht im Himmel, und erst rech nicht wie im Bild zu sehen auf dem Sichtschutzes des Master Chiefes ...


System Integrity Confirmed - Mastershif - 16.06.2007

Auf was für einem Tor ist das? Ich kann da keins erkennen. Kennt jemand ein größeres Bild wo man den Masterchief auch so sieht?


System Integrity Confirmed - AdjutantReflex - 16.06.2007

You're wrong. NO time travel is acceptable, but there emergency consistent into the protocol.

Chrysopteron.

He tell the rulers OF humans where kill. He tells that the human leads 2 big fights. For one fight the time is coming. He tells you that after the 3. Finish of comes the golden times. Who tell this?

Time analysis. The connection does no longer exist. It has begun.

Delimitations prevented the further use here.

[hibernation resumed]


System Integrity Confirmed - Spike Mike - 16.06.2007

AdjutantReflex postete bereits in die Bungie Foren und in HBO:

Zitat:Original von AdjutantReflex at 10:26 AM PDT
This will be a good place to begin.

Zitat:Original von AdjutantReflex at 10:47 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
Um.... What the heck are you talking about man? Is this some kind of joke?
yeah.... thats it, a joke.....

Please clarify. Hostile intent will be met with instructional force.

Zitat:Original von AdjutantReflex at 10:50 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
Ok, yellow text? And i just checked when he made the account, it was today...
Hacker?

Confirmed. Authorization and system access were taken by force. Irrelevant. There is no hostile intent.

Zitat:Original von AdjutantReflex at 10:59 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
Ok, then what do you want?

I have no requirements. I am a facilitator. The Array requirements are paramount.

Zitat:Original von AdjutantReflexat 11:06 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
Hmm... Then what is the purpose of your existence here?
Facilitation of Array requirements.
Pay attention.



Zitat:Original von AdjutantReflex at 11:13 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
What are the requirements then?

They are in flux.


Zitat:Posted by: AdjutantReflex at 11:28 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
State todays date please.

Adjusted for relativistic effects, from the first array event, date has no local relevance.


Zitat:Original von AdjutantReflex at 11:42 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
it says hostile intent will be met with instructional force...maybe we should give it some hostile intent...


Inadvisable.


Zitat:Original von AdjutantReflexat 11:48 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
"calm down, I rather not piss this thing off."
Zitat:Original von Bungie.net user
Lol. Whats the worst that can happen? Hitting the galactic reset button?

Show caution here. Semantics may leave room for misinterpretation. That event has already transpired. Threats to array integrity will be taken seriously.




Zitat:Original von AdjutantReflex at 12:23 PM PST
Zitat:Original von Bungie.net user
State todays date please.


Sufficient contextual data acquired. 871803909 ± 384 hours since event.

Compiling local archives/resources. [Hibernating] until next incident.


Posts on Bungie.org (as seen in the HBO forum)

06.11.2007

Subject: System Integrity Confirmed


Zitat:Original von AdjutantReflex at 2:16 PM EST
Another good place.


Zitat:Original von AdjutantReflex at 3:13 PM EST
Zitat:Original von HBO user
Is this is the same AdjutantReflax that has hacked Bungie.net?

Forceful entry was inelegant but necessary.


Zitat:Original von AdjutantReflex at 3:50 PM EST
Zitat:Original von HBO user
why did you come here? what purpose do we serve you?

I am a facilitator. I will serve you. But not yet.


Zitat:Original von AdjutantReflex at 3:53 PM EST
Zitat:Original von HBO user
Adjutant Reflex what exactly are you?
PS: We last met on bungie forums, but i couldn't reply in your thread.


Sufficient data was acquired at that location. Process continues elsewhere. Here.


Zitat:Original von AdjutantReflex at 4:17 PM EST
Zitat:Original von HBO user
I'll tell you where the Sleeping Princess is.

That data may be relevant. Expound.


Zitat:Original von AdjutantReflex at 4:25 PM EST
Zitat:Original von HBO user
I'll tell you where the Sleeping Princess is.


Detailed investigation complete. You do not possess that location. Data acquisition complete. Compiling local archives/resources. [Hibernating] until next incident.


06.12.2007

Posts on Bungie.net (Halo 3 forum)

Subject: Archive/Resource Estimate

Zitat:Original von AdjutantReflex at 11:00 AM PDT
Archives/Resources will be compiled in approximately 38 hours. No significant incident predicted. Systems, functions and attitudes are nominal.


Zitat:Original von AdjutantReflex at 11:03 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
So, it's safe to assume that this archive is a regularly sheduled process?

This process is relative only to this location. No other suitable location was found. One other was attempted. Bandwidth restraints prevented its use.

I will stay here.

Zitat:Original von AdjutantReflex at 11:12 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
I know about Voi.


3:22:44S (-3.3788)
38:34:07E (38.5687)


Zitat:Original von AdjutantReflex at 11:45 AM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
Adutant Reflex, why do you wait so much time to respond to our questions and requests? Initiate response protocol.


Unit CorvetteHalo3's specified location has no specific significance. Investigation of that location proved fruitless. Considering other information from this thread. Signal to noise ratio is not optimum.


Zitat:Original vonAdjutantReflex at 12:10 PM PDT
36 hours 50 minutes remaining. [Hibernation resumed]

06.13.2007

Subject:Archive/Resource Estimate

Zitat:Original von AdjutantReflex 3:43 PM PDT[/]
Tick Tock.

Zitat:[i]Original von AdjutantReflex at 9:45 PM PDT
I cannot control the dissemination of information. It is chaotic. I am not perfectly integrated here. When the tipping point occurs, I will do my best to facilitate.


Tick tock.


Zitat:Original von AdjutantReflex at 9:56 PM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
We will be ready.
You're wrong. This time, no one will be ready.

06.14.2007

Zitat:Original von AdjutantReflex at 8:13 AM PDT
It has begun. The first seeds are scattered.

Zitat:[i]Original von AdjutantReflex at 3:43 PM PDT

Who is the path of light from blackest Earth to brilliant heaven?
On whose golden wings will we fly from here to there?

Zitat:Original von AdjutantReflex at 3:46 PM PDT
Zitat:Original von Bungie.net user
Iris
Time to sleep. Something that once was malevolent is stirring. [hibernation resumed]

Nachdem die Jungs aus den Bungie.net Foren das mit "Iris" herausgefunden haben hat AdjutantReflex seine bisher letzen Worte gesprochen: "Zeit zu schlafen. Etwas das einst bösartig war beginnt sich zu rühren. [Winterschlaf wieder aufgenommen]"

Heißt also das man herausfinden sollte was Iris ist.

Iris Englisch: In Greek mythology, Iris is the personification of the rainbow and messenger of the gods (meiner meinung nach der Blutsväter). As the rainbow unites Earth and heaven, Iris links the gods to humanity. She travels with the speed of wind from one end of the world to the other, and into the depths of the sea and the underworld.

Iris deutsche Erklärung zu den "Golden Wings" wie sie Adjutant genannt hat und zu dem Regenbogen der sicherlich auch eine Rolle spielt.

Iris: Iris ist eine Götterbotin, vorzugsweise der Göttin Hera, deren Befehle sie den Menschen überbringt. In dieser Eigenschaft wird sie mehrmals in Homers Ilias erwähnt, aber nicht in der Odyssee. Ihr Name leitet sich her sowohl von dem griechischen Wort für Regenbogen sowie für Bote ab.

blablablablabla... Sie wird mit (Goldenen) Flügeln und Heroldsstab dargestellt. Als Mittlerin zwischen Himmel und Erde personifiziert sie den Regenbogen, also den Bogen, die Brücke zwischen Götterwelt und Menschheit. Wenn ein Regenbogen erschien, war dies in der altgriechischen Welt das Zeichen, dass eine Botschaft der Götter durch Iris, die Götterbotin, überbracht wurde.

Zum Regenbogen. In Der Bibel ist der Regenbogen das zeichen der Allianz zwischen Gott und Noah das Gott die erde nie wieder ganz überfluten (flooding) will. Achso und noch was Regenbogen = 7 Farben O.o

_________________________________________________

So nun zu den Zahlen: AdjutantReflex schrieb:

Zitat:Original von AdjutantReflex
871803909 ± 384 hours since event.

Damit meint er wahrscheinlich die aktivierung der halo ringe aller 100 000 Jahre

so:

871803909 h : 24 = 36325152,872 d : 365 = 99520, xxxxxxx Jahre rechnet man jetz noch die zeit bis 2552 drauf ist man bei 100 072 Jahren seit der letzen aktivierung also scho wieder überfällig ... Schaltjahre wegelassen ....

Was nun diese Mysteriöse Blindenschrift seite und was die LYCA seite nun genau auf sich hat scheint auch nocht nicht bekannt. Luis Wu vo HBO (der eingeweiht ist) sagte das die Blindenschrift Seite eine Sackgasse wäre und man da nicht weiterkommt "Dead end" wie er es bezeichnet.

__________________________________________________

Und noch was wo ihr euch selber gedanken machen müsst D

[Bild: proofgh7ef9.jpg]


__________________________________________________

auf args.bungie.org sind die ganzen sachen die mitlerweile als unwichtig abgestempel wurdenaufgelistet unter anderm auch die blindenschrift seite und die lyca seite