Euer Wohnort -
Killakullaer - 21.10.2007
Ich wohne in der Weltmetropole Minden im wahrscheinlich schönsten bundesland Deutschlands: NRW....
Es gibt 8000000 EInwohner

(naja gut, streicht 2 Nullen)

Wers nicht kennt, Liegt nicht allzu weit weg von bielefeld und Osnabrück... genau da wo sich Weser und Mittellandkanal treffen^^
Euer Wohnort -
H4rdiSh - 21.10.2007
Zitat:Original von Elatan
Ich wohne in der Weltmetropole Minden im wahrscheinlich schönsten bundesland Deutschlands: NRW....
Wers nicht kennt, Liegt nicht allzu weit weg von bielefeld und Osnabrück... genau da wo sich Weser und Mittellandkanal treffen^^
Wenn ich mal wieder zu meinen verwandten nach Bielefeld fahr dann komm ich mal zu dir und dann zocken wir ne runde
Euer Wohnort -
Fire - 21.10.2007
@Triple-Pack: Ich komm aus Erftstadt, 20km südöstlich von Köln.
Euer Wohnort -
Triple-Pack - 21.10.2007
Hey sry wenn ich etwas spät antworte Fire dann ist das wirklich net weit weg^^
Euer Wohnort -
Prokiller - 21.10.2007
Zitat:Original von Elatan
Ah minden is ja nur ca 60 KM von mir entfernt^^.
Euer Wohnort -
Spartan-117-Mega-Fan - 21.10.2007
wer wohnt alles in hessen ich wohn da geht ab sag ich euch
Euer Wohnort -
Raikyu - 21.10.2007
Das mit dem Wessis hab ich nur gesagt, weil irgendjemand vorher auch schon diese Begriffe verwendet hatte ... natürlich sind sie unzeitgemäß.
PS: Durch die "Gamer - Generation" wächst Deutschland zusammen ... Xboxlive verbindet xDDD
Euer Wohnort - Risus - 21.10.2007
@raikyu
da kann ich nich ganz zustimmen hier gibt es kaum leute aus dem versnobbten bayern -.- bzw aus münchen...
alles meist spieler aus der mitte/westen und n paar mehr ausm osten deutschlands... wenige ausm süden...
Euer Wohnort -
Raikyu - 21.10.2007
ich kenne in leipzig auch niemanden persönlich der eine xbox hat

Edit: Probiers dooch mal mit Österreich, da kenn ich ein paar leutz ...
Euer Wohnort -
dzs Pr0GamEr - 21.10.2007
die meisten live gamer in GER kommen aus NRW, was auch ganz gut so ist.