Spielende Mädchen -
Prokiller - 18.03.2006
Genau thunder so denke ich auch man darf was nichts verschenken wenns ums zocken geht ^^.
Zitat:Original von Prokiller
Genau thunder so denke ich auch man darf was nichts verschenken wenns ums zocken geht ^^.
Meine Freundin merkt sofort wenn ich mal ein bisschen leichter spiele genauso wie meine Brüder. Und ich hätte keine lust mehr zum spielen wenn ich weiß das ich nicht wegen mir gewinne.
Kämpft um euren Sieg
Spielende Mädchen -
Thund3r - 18.03.2006
Zitat:Original von Litt19
Hmmm... Ich mein ja dass man sie nur manchmal gewinnen lassen sollte (vielleicht 1 oder 2 mal) außerdem finde ich man sollte des Spielergebnis ganz knapp ausgehen lassen... 
Natürlcih gibt es Mädchen die das nicht brauchen...
dan verlierst du . 
@Thunder:
Spielst du auch Warhammer? Dein neuer Avater schaut aus wie ein Chaoskrieker aus 40k...
Mann sollte trotzdem keinen gewinnen lassen.
@Litt19
spiele space marines das auf meinen avater ist auch ein space marine erkennt man an dem adler des imperators auf der brust. Nieder mit den Chaos dies treckigen verätter
Spielende Mädchen -
chriz - 19.03.2006
erst mal: über warhammer lässt sich sicher ein eigener Thread eröffnen!
Topic: ihr lasst mädchen gewinnen? warum? aus sympathiegründen?
Spielende Mädchen -
warthog - 19.03.2006
also ich ahb ja mal gelesen das über 50% der zocker weiblicher natur sind...
das kann ich mir aber nicht vorstellen denn meistens treff ich nur jungs
und wenn die mächen die zocken noch gut aussehen und nett sind dann immer mal mehr davon..
Spielende Mädchen -
KillerKarpfen - 19.03.2006
Wo hast du denn diesen Sche*** gelesen?
Spielende Mädchen -
T.j. - 19.03.2006
Fast jeder Jugendliche zockt hin und wieder mal, wenn's auch bloß ne Runde Solitär ist.
Spielende Mädchen -
SPARTAN 118 - 20.03.2006
Wenn mich mein Kumpel immer gewinnen lassen hätte wäre ich wahrscheinlich immer noch so schlecht wie am Anfang! Ehrlich ich wollte ihn besiegen wenigstens ein einziges Mal und jetzt mach ihn ständig platt! Hätte er mich immer gewinnen lassen hätte ich damals gar keinen Grund dazu gehabt besser zu werden! Spielt ehrlich... Mädchen sind nicht so doof wie ihr denkt! Die merken wenn man nicht ernst spielt!
Ach... und Jungs... irgendwie ist das süß das ihr euch dann nicht konzentrieren könnt!
Zitat:Original von T.j.
Ach, ich kenn da schon jemand, den ich ganz nett finde, die liegt wirklich auf meiner Wellenlänge... (Wen könnte ich denn da wohl meinen...) 
Und T.J. vergiss es!

Hab dich zwar lieb... aber...
Zitat:Original von ATLANTIS1990
Denkt ihr auch mal an die Mädchen. Die werden nie von euch ernst genommen, beim zocken. Die kotzt das bestimmt mehr an, gegen euch zu gewinnnen, nur weil ihr Mitleid habt, als gegen euch ehrlich zu verlieren. Wie würdet ihr euch an ihrer Stelle fühlen.
Bestimmt scheiße.
Und noch was... ATLANTIS1990 hat vollkommen Recht mit dem was er geschrieben hat! Wenn ihr immer mit der selben Einstellung da ran geht wird euch irgendwann ein Mädchen begegnen das euch platt macht ohne das ihr nicht ordentlich spielt! Hoffe ihr lernt dann draus!
Spielende Mädchen -
T.j. - 20.03.2006
Zitat: Und T.J. vergiss es!
Hehe, nicht gleich so persönlich nehmen, war doch bloß Spaß, außerdem hab ich nie gesagt, dass ich von dir die rede und ganz so öffentlich hätte es auch nicht sein müssen!
Spielende Mädchen -
SPARTAN 118 - 20.03.2006
Zitat:Original von T.j.
Zitat: Und T.J. vergiss es!
Hehe, nicht gleich so persönlich nehmen, war doch bloß Spaß, außerdem hab ich nie gesagt, dass ich von dir die rede und ganz so öffentlich hätte es auch nicht sein müssen!
Mein's war doch auch nur Spass!