Xbox Aktuell Forum
Granaten werfen - noobig? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Granaten werfen - noobig? (/thread-3220.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27

Granaten werfen - noobig? - atlantis1990 - 30.12.2005

Zitat:Original von AndionCrack
Nuts ich versteh euch nicht, wenn jemand mit granaten gut umgehen kann sollte man ihn lassen, und wenn ihr mit dem schwert oder solchen sachen gut umgehen könnt dann sollte man euch auch das machen lassen was ihr gut könnt.jeder kann irgend etwas gut oder schlecht. Auslach
macht das doch nicht so einen stress drauss. ein freund von mir kann das auch ganz gut. na und dafür kann ich besser zielen.
und wenn granaten dabei sind soll er doch seine granaten werfen.
und wenn ih was dagegen habt dann stelllt sie aus.
omg

Stimmt schon. Jedem das seine. Aber das stimmt irgendwie auch nicht immer. Mit ner Bazooka muss man nicht gut umgehen können, um damit jemanden zu killen.Nuts

Granaten werfen - noobig? - Der Zäpf - 30.12.2005

Die typen gegen die du gewonen hast wahren einfach nur schlechte verlierer! ausserdem sind sie ja die noobs wenn sie schwerter nehmen ohne dass es erlaubt ist

Granaten werfen - noobig? - NaticX - 30.12.2005

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Zitat:Original von AndionCrack
Nuts ich versteh euch nicht, wenn jemand mit granaten gut umgehen kann sollte man ihn lassen, und wenn ihr mit dem schwert oder solchen sachen gut umgehen könnt dann sollte man euch auch das machen lassen was ihr gut könnt.jeder kann irgend etwas gut oder schlecht. Auslach
macht das doch nicht so einen stress drauss. ein freund von mir kann das auch ganz gut. na und dafür kann ich besser zielen.
und wenn granaten dabei sind soll er doch seine granaten werfen.
und wenn ihr was dagegen habt dann stelllt sie aus.
omg

Stimmt schon. Jedem das seine. Aber das stimmt irgendwie auch nicht immer. Mit ner Bazooka muss man nicht gut umgehen können, um damit jemanden zu killen.Nuts
das war natürlich auch algemein gemeint war aber auch speziefisch auf die situation bezogen, also auf schwert und granaten.
und da stimmt es wieder. D
also hau rein man Top

Granaten werfen - noobig? - NaticX - 30.12.2005

bei sowas ist das schon noobig aber im normal fall bleib ich bei meiner meinung.
P Nuts

Granaten werfen - noobig? - cinemaster - 01.01.2006

moin,

ich finds einfach nur schlecht zu sagen was nicht benutzt werden darf...jeder hat die gleichen chancen. wieso ist die bitchcombo noobig? keineswegs, noobig ist es sich von jemanden abknallen zulassen der die combo hat...und dann alles darauf zu schieben...schwert noobig? lächerlich...
es stress halt nur wenn man ohne schild zockt (alles andere ist ja schliesslich noobig), 10 leute auf ner kleinen karte hat und gleich beim respawn von 5 grananten zerfetzt zu werden...aber gerade darum spielt man doch: um sich aufzuregen und doch zu rulen Smile

so long
th

Granaten werfen - noobig? - Spartann - 02.01.2006

Zitat:Original von cinemaster
moin,

ich finds einfach nur schlecht zu sagen was nicht benutzt werden darf...jeder hat die gleichen chancen. wieso ist die bitchcombo noobig? keineswegs, noobig ist es sich von jemanden abknallen zulassen der die combo hat...und dann alles darauf zu schieben...schwert noobig? lächerlich...
es stress halt nur wenn man ohne schild zockt (alles andere ist ja schliesslich noobig), 10 leute auf ner kleinen karte hat und gleich beim respawn von 5 grananten zerfetzt zu werden...aber gerade darum spielt man doch: um sich aufzuregen und doch zu rulen Smile

so long
th

Ich bin ganz deiner meinung das nichts noobig auch das schwert nicht was mich damals aufgeregt hat ist das alle sagen dass das schwert noobig ist ohne einen fernuftigen grund dafür zuhaben ja mann drückt auf eine taste und der gegner ist tod das ist mir auch klar aber bei granaten ist das das selber oder nicht?nur halt das mann einbischen besser zielen muss mehr aber auch nicht und wenn mann so 5-6 granaten würft tift dann schon mal eine auch denn gegner naja sch... drauf soll er doch spielen wie er will er spielt so wie so nur MLG achja so neben bei wer ist auf die beuscherte idee gekommen die BR als start waffe zu machen und dann noch zu sagen das es PG ist?

Granaten werfen - noobig? - KillerKarpfen - 02.01.2006

Warum nehmt ihr nicht gleich alle Waffen aus Halo raus? Ihr führt euch richtig idiotisch auf! Schimpf

Granaten werfen - noobig? - Spartann - 02.01.2006

Was geht bei dir ab ich habe nur gefragt warum mann mit einer der stärksten waffen ihm spiel startet.

Granaten werfen - noobig? - KillerKarpfen - 02.01.2006

BR ist standart Waffe, sowie in Halo (1) die Pistole und du weisst wahrscheinlich nicht mal was MLG bedeutet, ohne dass du es jetzt gleich Googlest! Tricky

Granaten werfen - noobig? - Skeith - 02.01.2006

Irgendwie komisch diese diskussion besser als jede Talkshow Lol

Nee aba dieses Vorurteil gegen Granaten hab ich ja schon öfter gelesen. Bei halo am pc hört man des andauernd doch ich frag mich ja warum sich die leut da so aufregen?? Gehört ja auch Skill dazu ne granate richtig zu plaziern.

Freilich is es nervig wenn man respawnt und hat sofort ne granate an der birne aba des gehört halt auch zum spiel. Ich hab auf jeden Fall noch nie so nen Thread aufgemacht nur weil mich irgendein Pro immer mit der Sniper ausm Hinterhalt platt gemacht hat.

Weil in der Zeit die ich mit so nem Thread vertrödel könnt ich schon wieder Halo zocken und besser werden Tricky