Fahrzeuge in Halo 3 -
Admiral Habor - 10.02.2006
Schon merkwürdig, dass das einzige schwere Fahrzeug der Menschen der Panzer ist. Es gibt heute schon viel effektivere Mittel.
Fahrzeuge in Halo 3 -
Kreschtaker - 15.04.2006
sry wenns schon gepostet wurde.
diese nebenkanonen vom wraith die sollte man irgendwie seuern können
Fahrzeuge in Halo 3 -
Kreschtaker - 15.04.2006
Zitat:Original von Admiral Habor
Scared, Pelican, Phantom und am besten noch Raumschiffe sind mir persöhnlich zu schwerfällig, Panzer sind eine Außnahme.
Aber noch was, wo ist die gute alte Atom.- oder Fusionsbombe geblieben???
gez. Admiral Habor
PS: Aliens sind immer abgehoben. (daher die Antigravitationstechnik)
Menschen bleiben auf dem Boden der Realität und Relativität.
hast mich auf ne idee gebracht:
Scarabs,Pelicans oder Phantoms sollten zerstörbar sein (also nich nur zB. die kanonen)
Fahrzeuge in Halo 3 -
Blutprinz - 15.04.2006
@ kreschtaker
jop , genau ..
ein motorrrad oder en ATV wär doch mal geil !! durch den level rasen mit einer mordgeschwindigkeit ..
Fahrzeuge in Halo 3 -
Destroyer 11 - 15.04.2006
Zitat:Original von Magnum-Jonas
Wenn die neuen Fahrzeuge nicht so entteuschende Mittel wie im 2. Teil Spectre und Shadow sind um das spiel zu füllen kann es doch noch welche geben.
DER SPECTURE KLAPPT BEI GEBIETER!!!
Fahrzeuge in Halo 3 -
Matt 117 - 15.04.2006
Zitat:Original von Destroyer 11
Zitat:Original von Magnum-Jonas
Wenn die neuen Fahrzeuge nicht so entteuschende Mittel wie im 2. Teil Spectre und Shadow sind um das spiel zu füllen kann es doch noch welche geben.
DER SPECTURE KLAPPT BEI GEBIETER!!! 
Was meinst du denn jetzt wieder?! Und schreib bitte nicht immer mit Caps Lock!
Fahrzeuge in Halo 3 -
Blutprinz - 15.04.2006
@ destroyer 11
ja genau ! was meinst du ??
ich hab mal bei einem video ( war auf der multiplayer map pack disc ) gesehn das es auch schon im Halo 1 spectre und so andere komische fahrzeuge gab ..

was sind denn das für welche ??
Fahrzeuge in Halo 3 -
Orion - 19.04.2006
ich bin immer noch für so a fahrzeug mission in der wüste wo 10 wathogs auf a festung von der allianz zufahren und von hinten mit fetter artellerie gedeckt wird

dass man sich aussuuchen kann in welches fahrzeug man am anfang steigt... usw
wie heißen eigentlich die karten von halo2mp in english? ich weiß dass das nich topic is aber ich will nich extra was aufmachen!
Orion
Fahrzeuge in Halo 3 - Eckat - 19.04.2006
Zitat:Original von Orion
ich bin immer noch für so a fahrzeug mission in der wüste wo 10 wathogs auf a festung von der allianz zufahren und von hinten mit fetter artellerie gedeckt wird
dass man sich aussuuchen kann in welches fahrzeug man am anfang steigt... usw
wie heißen eigentlich die karten von halo2mp in english? ich weiß dass das nich topic is aber ich will nich extra was aufmachen!
Orion
Find ich super!
Mal so ne richtig Schlacht
Aber immer das aussuchen finde ich lästig. Einfach nehmen, dass was da ist: und nichtg immer diese Frage: "was nehme ich jetzt?"
Fahrzeuge in Halo 3 -
Orion - 19.04.2006
genau oder wers gesehen hat: in star wars 2 werden doch die ganzen klonkrieger am ende in die dropships gepackt wenn man sich so ein batallion in eliten vorstellt und des dann über live mit 3 freunden oder so.....*sabber*
ich weiß... is nich das thema aber trotzdem....
Orion
Edit: ich wüsst immer noch ganz gern, wie die levels heißen auf english