Wollt ihr wieder den Gebieter spielen? -
SPARTAN 118 - 20.05.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Aber wie wird der Gebieter auf die Erde kommen? Ausserdem heisst es nicht der Halo sondern das Halo 
Klugscheißer!

chriz - 20.05.2006
ich glaube mit einem gezielten hyperraumsprung.
SPARTAN 118 - 20.05.2006
Zitat:Original von chriz
ich glaube mit einem gezielten hyperraumsprung.
Noch ein Klugscheiße!

Demager - 21.05.2006
mit welchen shciffen meinst du MasterStiffe ? Allianz- oder Menschen-shciff *ohne KI^^*
bei der allianz eher wahrscheinlich nicht sie sind wirklich gut auch im slipstream und ja die menschen eher weniger aber mit KI besser^^
und der MC IST AUF DEM BLUTSVÄTER SCHIFF GEWESEN -.-
ELITE19 - 21.05.2006
Warscheinlich mit einen Allianz Shiff oder BLUTSVÄTER SCHIFF
Matt 117 - 21.05.2006
Zitat:Original von M.O
6.das ist doch mal was neues zu dem standart spielen
Ja schon, aber ich fühl mich einfach immer so schwach als Gebieter, auch wenn er den Ketzeraufstand niedergeschlagen hat und bei der Zerstörung von Reach dabei gewesen ist (und das wusste ich, hab die Bücher gelesen

).
Dann noch das man immer die dunkelsten Levels mit dem Gebieter spielen muss.Seine Rüstung sieht mir auch zu altmodisch aus, die anderen Eliten haben saugeile Rüstungen und man läuft mit so nem Schrott-Teil rum. Das Level "Der Gebieter" hab ich glaub ich bis jetzt grade mal 3 mal gespielt im Ganzen meines Halo 2.
Aber naja, auch wenn der Gebieter in Halo 3 wieder vorkommen mag, werd ichs mir trotzdem kaufen, nur schon weil ich erfahren will wies weitergeht.
Demager - 21.05.2006
ja das tut jeder und ja lieber zock ich die düsteren lvls mit dem MC da man ne taschenlampe hat ... die sau schnell low geht -.- wie bei hl2 ... das find ich scheisse ...
omfg der MC ist auf dem blutsväter schiff ENDE !!!!
M.O - 21.05.2006
@MATT117
ja ich finde es auch scheiße , das man mit dem gebieter die düsteren lvl spielt, passt irgendwie net zusammen.
aber ich finde die rüstung des gebieters hat irendwie was, und mit der 360 wird es sicher geiles bam mapping haben.
@masterstiffe
man , dieser bug wurde scho längst besprochen...
und ich hasse leute , die überall bei jeder kleinigkeit rumzicken. Es muss ja net alles perfekt sein.
aber wenn es mit mehr licht reserve hätte, wäre besser.
ruSushi - 21.05.2006
Bumpmapping
ja ich denk das der Gebieter im dritten Teil dabei sein sollte , denn der Storyverlauf wurde nunmal angeschnitten und sollte auch zuende geführt werden
chriz - 21.05.2006
Zitat:Original von MasterStiffe
Das ist nicht möglich! Bei Sprügen ist die Fehlerquote so gross, dass sie sich milliarden von Lichtjahren wegspringen lassen! Aber die kommen sicher mit einem stink normalen Schiff^^
hättest du die bücher wirklich gelesen, wüsstest du, dass die Allianz und die Menschheit über gezielte Hyperraum sprungtechnik verfügen, die allianz aber wesentlich genauer, praktisch auf die 10 km...