Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe (/thread-2860.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Master_leo_chief - 10.08.2007

Zitat:Original von Brutetal
@Masterleo: Du, dir is bewusst das dass Rassismus is oder?

Und ja, der Typ is ein Russe. Hört man doch schon am akzent, also ich bitte euch Rolleyes
GTA 4 wird sicherlich auch wieder cool. Gut, dass man endlich von diesem Comictrip runter kommt. Fertig mit diesem grellbunten Scheiss, und endlich mal etwas düsterere Töne.

Ha hast wohl keine Kroatischen freunde oder D die haben alle so einen akzent!
Und ich kenne nur Nikos aus Kroatien! (ich hoffe der heist jetzt auch so sonst blamier ich mich blos)


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - zabbo - 11.08.2007

Zitat:Und ich kenne nur Nikos aus Kroatien!
Tja dann musst du dich wohl an einen Nico aus Russland gewöhnen.
Vielleicht ist dass ja auch nur sein Spitzname, und in echt heißt er "Nikita Nikoslakov" oder so... Lol


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Admiral Withcomb - 14.08.2007

Zitat:Original von zabbo
Zitat:Und ich kenne nur Nikos aus Kroatien!
Tja dann musst du dich wohl an einen Nico aus Russland gewöhnen.
Vielleicht ist dass ja auch nur sein Spitzname, und in echt heißt er "Nikita Nikoslakov" oder so... Lol

Ja genau Niko kann ja die Abkürzung von "Nicholas" oder "Nichetto" sein. Also es gibt, glaub cih zumindest, viele Russen mit Niko als Spitzname.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 14.08.2007

Ich will keinen Russen spielen, ich will lieber im Spiel mit denen im Clinch liegen. Ein Asiate waere echt das beste gewesen, Yakuza, chinesische Mafia, whatever...


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 15.08.2007

Nen Chinese wäre ja noch schlimmer als der "Schwarze" Gangsta aus SA Nuts
Die sollen wieder Tommy aus dem Ruhestand holen Lol Lol
Wär glaub ich am besten, der hatte einfach die beste Ausstrahlung und war immer so cool drauf Lol Sad
CJ’s Gangstastory war nicht so der Hit meiner Meinung nach, die haben den Typ voll blöd dargestellt, und das ewige Gangsta-Getue hat auch genervt auf Dauer....
Wahrscheinlich wird der Typ jetzt ein Untergrund-Ghetto-Rapper aus Liberty City sein Lol



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 15.08.2007

Nope. Soweit ich weiss wird er ein russischer Einwanderer, der schon krumme Dinger in Russland gedreht hat, aber jetzt ein neues Leben in New York anfangen will. Eine Geschichte, wie sie praktisch jeden Tag passiert, ohne dass wir es mitbekommen. Also ein Japaner waer doch echt nicht schlecht gewesen und Tokio waer eine PERFEKTE Stadt.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Nightman - 15.08.2007

Ich finde einfach ein Chinese passt nicht in Schublade rein für so ein Game, da das Game eben es für die westliche Welt bestimmt ist und da viele ne Abneigung dagegen hätten, wenn ein Chinese der Hauptchara wäre, ist einfach so...
Und wenn das wirklich die Story sein soll, dann ist das iwi von SA abgekupfert, CJ wollte auch ein neues Leben anfangen, nachdem er massenhaft Scheiße gebaut hatte Stoned
Und Tokio passt auch nicht zu GTA finde ich, es soll wieder was amerikanisches sein, wobei eben auch das Gleiche ist, wenn es Tokyo (oder Tokio) wäre, würden viele Charaktere eben auch Chinesen (o.Ä.) sein und das gefällt den Leuten halt nicht so. Und die Chinesen sind auch nicht wirklich für "Mafia-mäßiges" bekannt. Die Triaden, Yakuza und wie sie alle heißen werden hauptsächlich mit den USA in Verbindung gebracht....
Schick deinen Vorschlag einfach bei Rockstar North ein, vll überlegen die sich das ja mal für den nächsten Teil (keine Verarsche, kannst du echt machen Zwinker)

Was anderes, weiß jemand, wie groß GTA IV werden soll???
Gibt es wieder so eine große Welt, wie in SA, oder wollen die nur Liberty City bauen??
Ich fand das Fliegen, usw. bei SA nämlich schon lustig, das rumfahren auf den langen Straßen in der Wüste, mit Vollgas das es einen beim kleinsten Rempler gleich 100mal überschlägt und K-DST im Radio läuft (wars glaub ich schon..) auch immer recht unterhaltsam, weil man immer wieder das ein oder andere versteckte Gimmick dabei fand Lol
Oder aus Spass mal nen Harrier direkt im Militärstützpunkt zu klauen und dann so rumzufliegen, bis man 6 Sterne hatte und dann immer die angreifenden Flieger runterholt und auf die nächsten wartet Lol

Wenn ich grad etwas seltsam geschrieben hab, liegt das wohl daran, dass ich einfach zu müde bin Stoned



Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - chriz - 16.08.2007

Die Yakuza operiert hauptsaechlich in Japan/Tokyo. Und es waere perfekt fuer GTA... meine Meinung. Die USA haengen mir langsam zum Hals raus.
In GTA 4 wird es bestaetigterweisekeine Flugzeuge mehr geben, denn die Spielwelt ist auf ein relativ grosses Libertv City beschraenkt. Schau dir NYC in Google Earth an, dann hast du ne Ungefaehre vorstellung. allerdings ist new jersey schon nicht mehr dabei...


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - zabbo - 16.08.2007

Zitat:Und wenn das wirklich die Story sein soll, dann ist das iwi von SA abgekupfert, CJ wollte auch ein neues Leben anfangen

Also bei den GTA Spielen ist es halt so dass die Chara’s frisch bzw neu in der Stadt sind.

Ich find es geil dass bei jedem Teil ab GTA3 die Stadt Liberty City immer und immer wieder vorkommt oder zumindestens erwähnt wird.
GTA3 = spielt in Liberty City
GTA Vice City = Tommy kommt mit seinen Leuten aus Liberty City um einen Drogendeal in Vice City abzuschließen. Was passiert, wissen ja die meisten...
GTA San Andreas: CJ fliegt mit dem Flugzeug nach Liberty City um Terror in einem Bistro zu machen...
Und GTA4 wird wieder in Liberty City spielen.


Grand Theft Auto (GTA) - Spielreihe - Bigfonsy - 16.08.2007

Mal schauen wie GTA 4 wird hoffentlich gut den ich fand bis jetzt jeden Teil gut.