Xbox Aktuell Forum
Der Tod - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Der Tod (/thread-2848.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33


Der Tod - Diabolo X - 04.01.2006

lol

ich hab selber keine angst vor dem tod,
muss aber noch nicht sein ^^
also ich kenne viele leute, die ihr ganzes leben lang "gesund" gelebt haben , sprich nicht rauchen, kein alkohol, richtig religiös halt und so, aber trotzdem erkranken sie an krebs und die, die rauchten und tranken, leben bis heute noch. ich kenne eine oma die ist 89 jahre alt und raucht was das zeug hält und ist top fit sicher ist das nicht bei allenso, aber das war meine erfahrung .


Der Tod - Marc - 04.01.2006

Naja, es heißt ja nicht, dass Raucher u.a. früher sterben. Das Risiko ist nur ungleich höher...


Der Tod - Diabolo X - 04.01.2006

doch, es wird immer gesagt dass man nicht rauchen und zu viel alkohol trinke soll, dannn lebt man länger


Der Tod - Alligator - 06.01.2006

Tja diabolo in meiner Familie ist das genauso gewesen, aber es gibt auch Menschen die durch Rauchen gestorben sind und die gerade mal 40 Jahre alt waren? Rolleyes
Der Tod kann halt widerlich sein...! Sad
Aber wieso sollte man vor etwas Angst haben, wogegen man eh nicht’s machen kann... Rolleyes
Aber ich muss auch nicht schon in ein paar Jahren drauf gehen, nein danke!^^



Der Tod - atlantis1990 - 07.01.2006

Wenn man durchs Rauchen stirbt, dann hatte man meistens auch so noch andere Probleme mit der Gesundheit gehabt. Nach Studien stirbt man, wenn man total gesund ist, nur wenn man 30 Jahre lang jeden Tag eine Schachtel raucht. Und ein bisschen Alkohol verlängert sogar das Leben aber man sollte auch nicht zu viel trinken, das wäre dann wiederum ungesund.
Ich persönlich Rauche nicht weil ich nicht soviel Geld ausgeben will und weil es mir nicht gefällt. Und Alkohol trinke ich nie soviel, dass ich besoffen werde. Besoffen war ich nämlich einmal und dann nie wieder.



Der Tod - Mendossa - 07.01.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Wenn man durchs Rauchen stirbt, dann hatte man meistens auch so noch andere Probleme mit der Gesundheit gehabt. Nach Studien stirbt man, wenn man total gesund ist, nur wenn man 30 Jahre lang jeden Tag eine Schachtel raucht. Und ein bisschen Alkohol verlängert sogar das Leben aber man sollte auch nicht zu viel trinken, das wäre dann wiederum ungesund.
Ich persönlich Rauche nicht weil ich nicht soviel Geld ausgeben will und weil es mir nicht gefällt. Und Alkohol trinke ich nie soviel, dass ich besoffen werde. Besoffen war ich nämlich einmal und dann nie wieder.
Bin ich auch deiner meinung ich habe mal geraucht aber aber das wird nach ner zeit teuer und ich trinke auch abundzu aber nicht zu viel leider rauchen meine eltern schon über 30 jahre Sadich hab dabei ein schlechtes gefühl


Der Tod - Alligator - 12.01.2006

Bei uns in der Schule mussten wir im vergangenen Schuljahr gleich zwei Todesfälle beklagen!Traurig
Zwei Lehrer sind an Krebs gestorben, oh man ihr glaubt nicht wie ich diese Krankheit hasse! FUCK OF CANCER!!!
Es waren, natürlich wie hätte es auch anders sein können, die beliebtesten auf unserer Schule, nicht das ich den anderen Lehrern das wünsche, aber das ist doch nicht normal...Spinner
Ich glaube Krebs ist die Haupttodesursache in Deutschland!?
Allein aus meinem Bekanntenkreis sind mom muss überlegen... 5 Leute daran gestorben und es gibt immernoch kein gutes Heilmittel dagegen Schimpf
Die Krankenkassen und die ganzen Labore kriegen ja wohl genug Geld in den Arsch geschoben dann können sie auch mal danach forschen, damit man keine Angst mehr davor haben muss!



Der Tod - M.O - 13.01.2006

also als ich 11 jahre alt war bin ich dem tod entkommen.
ich wäre fast ertrunken in ägypten.Im roten meer.
ich glaub so hieß es, wenn nicht dann war es auf jeden fall ein meer

auf jeden fall ich war kurz vorm ertrinken und ich dachte ich
würde sterben doch mein vater hate mich gerettet

naja dié ursache war wenn ein Mensach der ,,120kg"??
wiegt ,,ausversehen" auf dich springt.
naja hatte mir deswegen arm gebrochen^^


Der Tod - Tortuner - 13.01.2006

Bin auch dem tod entkommen, mir hat ne zersplitterte Bierflasche einen Kleinen SChlitzer verpasst 2mm neben der Schläfe ... konnte froh sein das mein bruder zur stelle war ... aber in diesen moment war ich eher geschockt und habe nicht an den Tod gedacht ... ich persönlich mache mir keinen großen Kopf um den Tod wenns passiert passierts ... und wenn einer meint das alles is bei einer Kneipenschlägerei passiert liegt ihr flasch ... das is mir als 9 jähriger pimpf passiert


Der Tod - atlantis1990 - 13.01.2006

Ich wäre als kleiner Wanzt beinahe erstickt. Mein Hals ist so dick angeschwollen, dass er den Durchmesser meines Kopfes angenommen hat. Und auf einem Auge wäre ich beinahe blind gewurden und das sogar noch ein zweites mal, indem ich mir einen spitzen Holzpfal ins Auge reingejagt hatte. Ich hab mir da nichts draus gemacht, es passiert eben einfach. Und glaubt mir, ihr seid nicht die einzigsten. Von meinen Freunden sind viele schon den Tod nahe gewesen.