Bundestagswahlen -
Vlad17 - 14.08.2005
lol !!! die SPD macht nun ein Image plus ! und das nur weil die wieder gegen den Krieg sind

Naja schei$$ Schleimer..habens versaut und sollten nun damit Leben und mit Ehre abtreten... --> Meine Meinung !
Bundestagswahlen -
Marc - 15.08.2005
Zitat:Original von Vlad17
Marc diese Quelle ist Uralt ! 
Haste den net im Februar diesen Jahres den Bericht auf RTL oda RTL2 gesehen ?!
wo das Oberlandesgericht in Karlsruhe, Kopien aller Art als illegal anerkannte 
Traue niemals dem "Unterschichtenfernsehen".
Die Aussage ist faktisch falsch...
Bundestagswahlen -
Vlad17 - 15.08.2005
Ich weiß ^^ Trotzdem

^^
Achja zurück zum Thema...wie findet ihr das ---> Laut Aussage von Stoiber ,,Schröder nutzt die Situation aus ( Thema Iran/Atombombe/Kraftwerk ) ’’
Also ich finde der gute hat ja sowas von Recht
Bundestagswahlen -
John Cena - 17.08.2005
Bei uns heute in der city hat die NPD einen Aufmarsch gemacht.

Jeder hatte da einen Kampfhund bei sich und haben rechtsradikale Texte gebrüllt und haben dann auch noch Schaufenster eingeschlagen.
Wenn ihr sowas unterstützen wollt, naja....
Bundestagswahlen -
Vlad17 - 17.08.2005
lol ? ^^
Nur gut das wir hier in Balingen fast alles unter Kontrolle haben

sowohl Linksradikale als auch Rechtsradikale fassen hier weder Boden noch Luft..
Also Leute schön beide von einander fern halten und dann passiert meistens auch nix...ok bei Rechtsr. bin ich mir net immer so sicher sind ja die aktiveren Spinner
Bundestagswahlen -
Sgt. Mendossa - 17.08.2005
Also ich finde die NPD ist soziemlich die dämlichste partei der welt!
die anhängerder partei streiten soger den Holocaust im zweiten weltkrieg ab

ich kann auch nicht verstehen wie soetwas in unserer heutigen,aufgeklärten,gesellschaft wieder so fuß fassen und in den bundestag kommen konnte!
Bundestagswahlen -
John Cena - 17.08.2005
Zitat:Original von Sgt. Mendossa
Also ich finde die NPD ist soziemlich die dämlichste partei der welt!
die anhängerder partei streiten soger den Holocaust im zweiten weltkrieg ab 
ich kann auch nicht verstehen wie soetwas in unserer heutigen,aufgeklärten,gesellschaft wieder so fuß fassen und in den bundestag kommen konnte! 
Naja, das Problem sind, dass sich die Jugendlichen durch die stumpfsinnigen Parolen beeinflussen lassen.
An den Bundestagswahlen dürfen ja, zum Glück, nur volljährige teilnehemen. Ich hoffe, dass die wenigstens die Lage verstanden haben.
Bundestagswahlen -
Tyrael - 18.08.2005
NPD...ihr habt ja nen Schaden

Aber die kann man eh nich verbieten bzw. kann man schon aber die könnten sich sofort genauso wie sie sind unter nem anderen Namen neu gründen und weitermachen

Ich hab zwar in der Schule n Fach das heißt Politik (sogar bilingual in Englisch

), aber 1. machen wir zur hälfte amerikanische/englische und zweitens hat die mich mit der deutschen so verwirrt und so zugepakt, weil die arbeiten so kurzfristig schreibt dass ich zwar gut in der Arbeit war aber jetz nich soo viel drüber gelernt hab irgendwie...und über die Parteien machen wir eh kaum was...ich muss ma die Welt lesen da steht sowas immer drin.
Bundestagswahlen -
Vlad17 - 18.08.2005
Eine Partei kann man nur vom Oberlandesgericht in Karlsruhe verbieten lassen und da gibt es dann jede Menge Prob.s z.B. V-Leute werden aufgedeckt ( nicht wirklich gut ) und ausserdem wie fast überall ---> Beweise
Bundestagswahlen -
mR-UnDerCOver - 18.08.2005
Die NPD ist ehh so ne beschränkte partei die in ihrer freizeit sowieso nur in einem kellerraum hocken die ganze zeit rumgröllen und landser hören.
Ne mal wirklich... welche menschen schliesen sich dieser partei denn nur an?! Da gibts nur eine art von.... unzwar die geistig unterlegenen oder die geistigbeschränkten.
Was will schon die NPD schon gradebiegen in diesem land?!
Selbst die amis würden wohl was dagegen haben das die NPD an den zug kommt. Sowie wie andere länder und völker.
Naja es gibt ja noch die DVU die is genauso bescheuert und überflüssig.
Die Jugendlichen die was sich als rechts geben können ja nichmal begründen wieso sie das machen. UNd die im alter vortgeschritteneren personen die diesen pfad wandern können es genausowenig weil sie niemals aus ihrem jugendlichen stumpfsinn rausgekommen sind.
Hab mal im fernsehen bei N24 oder NTV gesehen:
Da war so NPD mitglied im studio. UNd wo er gefragt worden wurde was er dazu meine konnte er nur 5 mal sagen. "Das Deutsche VOlk hat es Satt"(mit einem aggresiven tonfall)... Mehr hat er nich gesagt... Son komisch das so ein "politiker" nichmehr zu sagen hat. Ich glaub der wusste nichmal wieso es "Das Deutsche Volk Satt hat"!
NPD und DVU tuhn mir wirklich leid. Die Partein sind einer geschlossen Anstallt entsprungen. Da würden sie wieder hingehören!