Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TU6 im Anmarsch (Infos Inside)
#61

ich habs durch meinen englischen account.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#62

Baden-Württemberg. Mein Gott ist das Game geil geworden O_o die spielen alle nur noch mit der Pumpe^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#63

bin auch mal gespannt wie es ist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#64

Bei mir hat sich das Spiel genau um 18:45 Uhr upgedatet während ich mitten im Match war.
1te Runde nach update: TU6 hat bereits beim ersten Mal versagt und ich wurde trotz meiner 2000er Leitung host und EP hab ich gar nicht erst angezeigt bekommen. Scheiße hab ich mir gedacht!

2tes Match: Angenehm Überrascht. Die Schüsse kamen so schnell aus der Pumpe das ich dachte ich wär schon wieder Host, war ich aber nicht. Das war die geilste Runde Kriegsgebiet die ich jemals gezockt hab. Wenn das so bleiben würde wär ich richtig happy! (Punktabzug hab trotzdem noch gekriegt wegen dem zwangsweise gequitteten Match.)

Iám the game and i want to play
Zitieren
#65

hm.. seh bis jetzt bei der pumoe keinen großen unterschied. aber die spieler suche geht jetzt schneller aber nach wie vor unfair aufgeteilt.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#66

Also ich hatte jetzt 5 Matches in Folge und sie liefen alle genial. Eines war dabei wo etwas laggy war, der Host kam aber aus Tokyo ^^bisher gefällt es mir wahnsinnig gut!

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#67

jepp läuft deutlich sauberer das game. nach langer feldstudie muss ich jetzt auch sagen die pumpe ist jetzt wieder wie bei teil 1 wenn nicht sogar besser.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren
#68

Im leben net wie beim 1ten Teil!Hatte en paar spiele und es war der letzte rotz,das Spiel ist Asche,fertig,finito,kaputt!!!

Ich setzte meine Erwartungen jetzt in den dritten Teil!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#69

(26.05.2010, 19:45)FFL I Optimus schrieb:  Im leben net wie beim 1ten Teil!Hatte en paar spiele und es war der letzte rotz,das Spiel ist Asche,fertig,finito,kaputt!!!

Ich setzte meine Erwartungen jetzt in den dritten Teil!

Ne aber spielbar ist die Pumpe und nach 10 Runden in Folge die super liefen kann ich wohl behaupten das Gears 2 endlich mal zu einem geilen OnlineGame geworden ist.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren
#70

Optimus geh kacke ^^

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin