Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Online-Erfolge boosten! Sammelthread

@schnullerbacke-gemeint ist da meist der erste teil. aber wenn nach den achievments für den zweiten teil jagst, schau doch im forum nach weiteren mitspielern ala horde und annex.

everything what's going up, must come down
Zitieren

oh wusste ich nicht
werd mich aber in dem anderen forum umschauen
Zitieren

brauch auch noch alle waffenerfolge, aber bekomm sie wegen den Leavern nicht! Wenn ihr Lust habt mit mir zu zocken, added mich!
GT: XxMinlarxX
Zitieren

Wer hätte den Lust auf einen runde boosten im ersten Teil? Hätte Freitag ab 20 Uhr Zeit.

everything what's going up, must come down
Zitieren

guten morgen ich wäre dabei! bräuchte auch noch einige erfolge und bin gerne bereit anderen zu helfen! wenn ich gebraucht werde einfach adden! mein gamertag ist psycho ege kleingeschrieben mfg
Zitieren

Dann werde ich mal schauen, ob wirbeln sechser Team zusammen bekommen

everything what's going up, must come down
Zitieren

Mir sind die Erfolge zwar egal,aber wenn noch jemand gebraucht wird,mach ich gern mit.Quasi das Opfer.
Zitieren

Das ist doch nett. Melde mich morgen.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Könnte auch noch ein paar Erfolge brauchen, einfach adden und einladen Smile
Zitieren

Mach ich, aber in meiner Liste bist du seit langem,)

everything what's going up, must come down
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hummel
26.10.2016, 22:28
Letzter Beitrag von melo
11.07.2014, 16:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin