Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Html Kommentarfeld
#11

(06.11.2009, 18:35)Luzifer1349 schrieb:  Was isn DB? ^^

Ich würde mal auf ne (MySQL(?))-Datenbank tippen.
Evtl. liege ich aber auch total falsch^^
Zitieren
#12

Joa Datenbank Zwinker gut aufgepasst Bombtrack.

Und der Datenbanktyp ist jeden selbst überlassen. Ich verwende soweit es geht immer MySQL.
Zitieren
#13

Und soll ich da z.b. die PHP skripte da hoch laden?
Sorry aber ich hab davon echt keinen Plan.

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#14

Naja du musst die mit deiner vorhandenen Seite verbinden Zwinker

Hast du überhaupt Kenntnisse in Sachen HTML -> PHP -> MySQL ? weil wenn nicht, müsstest du dir da erst wissen aneignen.
Zitieren
#15

HTML ja aber alles was mit PHP und MySQL zutun hat ist bei mir alles noch auf 0

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#16

Dann müsstest du dich da mal weng auseinander setzten damit, weil auch wenn du fertig skripte hat, du weist ja net wo du die einbauen sollst und wie verwenden.

Weil ich hab das einiges zu dem Thema in der schule gelernt (fachinformatiker anwendungsentwicklung).

So würde ich dir halt Raten, dich mal damit vertraut zu machen (was man alles machen kann, wie man damit umgeht usw.) und wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen Zwinker
Zitieren
#17

Ok dann heißt es jetzt büffeln. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#18

Joa wohl oder übel Zwinker aber sobald du groß weist, wie was funktioniert, macht es recht viel spaß, wenn man den hang dazu hat.

Zudem, kannst du andere Programmiersprachen? C, C# oder so? weil PHP ist C angelehnt Zwinker
Zitieren
#19

Nee leider ne. -.- oh man und ich hab gedacht einfügen und fertig. XD

"Die sehen auch das wir keine Kekse verkaufen!"
Zitieren
#20

Na so leicht ist das nicht ganz Zwinker weil du musst ja auch dann was in deiner DB anpassen... auser das ganze wäre Text filebasiert, aber iwie muss ja dann auch dein Kommentarfeld erkenne, auf welchen bild du bist und alles.

Also wie halt auch schon Marc gesagt hat. Entweder du suchst gleich alles AllInOne oder du passt deines an Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Guiltyspark
26.10.2011, 15:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin