Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Entwickler / Publisher News

Zitat:Endlich scheint auch Microsoft mitbekommen zu haben, dass die Speicherkapazität auf der Xbox One Konsole nicht ausreichend ist. Xbox Boss, Phil Spencer, lies über Twitter verlauten, dass er das Verlangen nach mehr Speicherplatz versteht. Das neue Call of Duty: Advanced Warfare Bundle bietet zum Beispiel schon eine Speicherkapazität von einem Terabyte. Die Standardversion der Xbox One kommt aber immer noch mit 500GB daher. Ein Tropfen auf den heißen Stein, wenn man Spiele mit bis zu 50GB Größe installieren muss und das Betriebssystem auch noch reichlich Speicherplatz klaut. Erst Recht, wenn dann noch DLC und Updates dazu kommen.

Momentan sind aber keine weiteren Xbox One Modelle mit mehr als 1TB geplant. Dafür könnt ihr jederzeit eine externe USB 3.0 Festplatte anschließen und alles wie auf der internen dort abspeichern.

Des Weiteren äußerte sich Phil Spencer über Co-Op Spiele, die man zusammen lokal über einen Bildschirm spielen kann. Er würde gern mehr Spiele dieser Art auf dem Markt sehen. Zum Schluss gab er noch einen kleinen Hinweis zum neuen Fable Legends für die Xbox One. Ein Besuch bei Lionhead Studios hat ihn wohl sehr beeindruckt und die Beta soll bereits sehr gut laufen.

http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Phil-...40850.html

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Zitat:[...] So seien die Fiskalzahlen für Ubisoft, immerhin eine Aktiengesellschaft, von größerer Bedeutung als die Qualität eines Spiels. Da die Prognosen auch schon immer die Spieleveröffentlichungen im Quartal berücksichtigen, müsse man immer abwägen, was günstiger sei: Das Spiel um ein paar Monate, und damit unter Umständen um mehrere Quartale verschieben, und dafür ein bugfreies, qualitatives Spiel veröffentlichen, oder es zugunsten der Quartalszahlen bugverseucht zu veröffentlichen, und die offensichtlichen Bugs später mit Patches zu bekämpfen.

[...] Überhaupt seien die Arbeitsbedingungen unerträglich gewesen, wie der angebliche Ex-Mitarbeiter erzählt. "Wir arbeiteten 50 bis 70 Stunden in der Woche (alles über 37 war unbezahlt)", so der Programmierer. "Weil ihr entschieden habt, dass wir jedes Jahr ein Spiel veröffentlichen sollen."

So wurden Mitarbeiter angestellt, die im Jahr nur 40.000 Pfund erhielten, dafür aber mindestens 55 Stunden die Woche arbeiten und unbezahlte Überstunden hinnehmen sollten. Wer die Büros zum eigentlich geregelten Arbeitsende um 17 Uhr verlassen wollte, musste sich böse Blicke gefallen lassen. Es war so schlimm, dass Mitarbeiter es nicht einmal wagten, den gesetzlichen Anspruch auf Vaterschaftsurlaub zu nehmen.

Auch will er in einem Meeting direkt von Ubisofts CEO Yves Guillemot gehört haben, dass ihm der PC als Plattform egal sei, denn Zitat Guillemot: "90 Prozent sind sowieso Raubkopierer."

Quelle: http://www.gamona.de/games/aktuelles,ang...62471.html

bestätigt ziemlich genau meine ansicht über ubisoft, die ich schon seit langem habe. auf dauer können solche zustände nicht gut gehn...
Zitieren

Microsoft Gave GTA 5 Boss A Demo Of Its Mysterious VR Tech

http://www.gamespot.com/articles/microso...0-6423680/

Ich freu mich jetzt schon wie ein kleines Kind auf das VR Zeug. Mal sehen wers zuerst raushaut.

Zocken und zocken lassen
Zitieren

Es gibt zum glück auch Publisher die auf Klasse statt Masse setzen.

"Take-Two Interactive, seit jeher der Publisher für Rockstar Games, hielt diese Woche eine Analysten-Konferenz ab. Dabei ging es insbesondere über die künftigen Projekte des Spiele-Verlegers und CEO Strauss Zelnick zeigte sich recht auskunftsfreudig. Mit der Frage konfrontiert, warum man nicht mehr Spiele pro Jahr veröffentlichte, verwies Zelnick auf die hohe Qualität, die Take-Two und die Spieler erwarten:"

"Die Gefahr dabei, wenn man einfach mehr Spiele veröffentlicht, ist, dass man lediglich seinen Release-Kalender vollmüllt und das ist nicht das, was die Kunden wollen. Die Kunden wollen bessere Spiele, nicht mehr Spiele. Unsere selektive Herangehensweise, die wir seit 2007 haben, hat sich ausgezahlt."

Ok GTA Online war zu Begin ein Desaster aber funktioniert ja mittlerweile, und viele erfreuen sich daran.
Zitieren

Das ganze Spiel als Desaster zu bezeichnen ist falsch. Der MP war eins. Der SP ist und war grandios.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

(24.11.2014, 13:29)bobsenhimself schrieb:  Das ganze Spiel als Desaster zu bezeichnen ist falsch.

Hat er doch gar nicht Zwinker

(24.11.2014, 13:18)boogiboss schrieb:  Ok GTA Online war zu Begin ein Desaster aber funktioniert ja mittlerweile, und viele erfreuen sich daran.
Zitieren

(24.11.2014, 13:36)Paul schrieb:  
(24.11.2014, 13:29)bobsenhimself schrieb:  Das ganze Spiel als Desaster zu bezeichnen ist falsch.

Hat er doch gar nicht Zwinker

(24.11.2014, 13:18)boogiboss schrieb:  Ok GTA Online war zu Begin ein Desaster aber funktioniert ja mittlerweile, und viele erfreuen sich daran.

das ich heute morgen mitm kopf gegens nachtischschränkchen geballert bin, hat spuren hinterlassen. entschuldige mich offiziell...^^

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Wahrscheinlich wieder 8h am Stück Diablo gezockt, da lässt die Konzentration etwas nachZwinker
Zitieren

(24.11.2014, 14:07)boogiboss schrieb:  Wahrscheinlich wieder 8h am Stück Diablo gezockt, da lässt die Konzentration etwas nachZwinker

zocke grad nur gta...Smile
aber meine freundin macht bei 8h dauerzocken nich mehr mit.
gestern sogar gar nicht gezockt. ich zitter schon...Nuts

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren

Schade das M$ die GoW Marke gekauft hat. Auf der PlayStation hätte die Reihe viel mehr Erfolg.
Ich weiß nicht warum Microsoft all die Marken kauft. Bisher haben die noch keine genutzt wirklich.
Und bitte kommt nicht mit Halo......
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin